Forumtour 2

2. Anmelden und Registrieren

Registrieren und Anmelden

Als Gast kann jeder User der GG die Beiträge im offenen, jedermann zugänglichen Bereich lesen. Um eine Antwort auf Beiträge zu erstellen, ist eine Anmeldung oder Registrierung notwendig. Im internen, nicht öffentlichen Bereich, kann ein Gast weder lesen noch schreiben.

In der linken Leiste gibt es das „Benutzer-Menü“, dort tragen angemeldete User ihren Benutzernamen ein und melden sich mit ihrem Passwort an.

Noch nicht angemeldete User können sich über den Link Registriere dich jetzt! erstmalig anmelden. Nach Anklicken erscheint ein Fenster mit grundsätzlichen Regeln, die als angemeldetes Mitglied zu akzeptieren sind:

allgemeine Nutzungsbedingungen
Ich bin mit diesen Bedingungen einverstanden.


Links zum Registrieren oder Anmelden finden sich auch in der Kopfzeile oben rechts.


Bild Bild Bild
- Seite 2 -