Die Suche ergab 99 Treffer

von Hüllerin
04.07.2018, 21:10
Forum: Friedhöfe
Thema: Ostfriedhof
Antworten: 78
Zugriffe: 64409

Hallo, wer findet das schön? Der ganze Ostfriedhof wirkt verkommen und ungepflegt!!
von Hüllerin
28.06.2018, 22:03
Forum: Flora & Fauna - Wildtiere, Haustiere, Pflanzen etc
Thema: Unkrautbekämpfung
Antworten: 83
Zugriffe: 18257

Hallo Minchen, ich war wohl im falschen Thema „Die Stadt, ihr Image und was man so liest…, hier bin ich sicher richtig! Und so viel wildes Grün. Sind heute zur Stadt gelaufen u. a. Hohenzollernstraße Wanner Straße, Bismarckstraße usw., wildes Grün auf den Bürgersteigen, Verkehrsinseln usw., kein sch...
von Hüllerin
27.06.2018, 20:45
Forum: Tourismus, Werbung, Marketing
Thema: Die Stadt, ihr Image und was man so liest ...
Antworten: 258
Zugriffe: 70340

Augen zu und durch! Woanders ist es noch schlimmer, warum dann hier etwas ändern?
Warum ziehen so viele von Gelsenkirchen weg?
von Hüllerin
27.06.2018, 19:42
Forum: Tourismus, Werbung, Marketing
Thema: Die Stadt, ihr Image und was man so liest ...
Antworten: 258
Zugriffe: 70340

Und so viel wildes Grün. Sind heute zur Stadt gelaufen u. a. Hohenzollernstraße Wanner Straße, Bismarckstraße usw., wildes Grün auf den Bürgersteigen, Verkehrsinseln usw., kein
schöner Anblick!!
von Hüllerin
15.06.2018, 21:27
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 512905

Schloß Berge

Gelsenkirchen (ots) - Am Donnerstag, den 14.06.2018, gegen 14:15 Uhr, raubten zwei bislang unbekannte Männer in einer Parkanlage an der Adenauerallee die Handtasche einer 75-jährigen Gelsenkirchenerin. Die Seniorin war mit einem Elektroscooter auf dem Gehweg zum Bootssteg am Berger See unterwegs [....
von Hüllerin
19.05.2018, 21:13
Forum: Tourismus, Werbung, Marketing
Thema: Die Stadt, ihr Image und was man so liest ...
Antworten: 258
Zugriffe: 70340

Schönes Gelsenkirchen?

Ich bin Gelsenkirchenerin seit meiner Geburt und werde es wohl auch immer bleiben, aber es ist nicht mehr mein altes Gelsenkirchen. Es ist eine sehr verkommene Stadt geworden! Wenn ich an den Straßen das ganze Unkraut sehe (von Leuten mit der rosaroten Brille als Wildwuchs bezeichnet), das setzt sic...
von Hüllerin
06.01.2018, 19:48
Forum: Friedhöfe
Thema: Ostfriedhof
Antworten: 78
Zugriffe: 64409

Friedhöfe im Vergleich

Ware heute zum ersten Mal auf dem Friedhof Stäfflingshof, und war mehr als angenehm überrascht! Nicht ein bisschen Unkraut, super gepflegte Gehwege, im Vergleich zum Ostfriedhof, wie Tag und Nacht, vielleicht sollte Gelsendienste oder die verantwortlichen Personen dort mal einen Rundgang machen, es ...
von Hüllerin
18.12.2017, 20:20
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Müll in GE
Antworten: 454
Zugriffe: 117469

Müllablagerungen in Gelsenkirchen

Mich erschrecken die täglichen Meldungen über den Mängelmelder Gelsenkirchen, wie viel Müll illegal entsorgt wird. Meiner Meinung muss Gelsendienste , das ganz anders überwachen. Wir hatten eine Haushaltsauflösung und haben uns nicht getraut, den Müll an die Straße zu stellen und ihn an anderer Stel...
von Hüllerin
06.12.2017, 18:55
Forum: Bismarck
Thema: Königreich Haverkamp
Antworten: 167
Zugriffe: 121449

Nikolausumzug

Entspricht es den Tatsachen, dass es keinen Nikolausumzug mehr im
Königreich Haverkamp gibt? Dann würde wieder ein Stück liebgewordener
Tradition verloren gehen. Schade!!!!
von Hüllerin
02.08.2017, 21:25
Forum: Flora & Fauna - Wildtiere, Haustiere, Pflanzen etc
Thema: Unkrautbekämpfung
Antworten: 83
Zugriffe: 18257

Unkrautbekämpfung

Ich finde die Unkrautbekämpfung lässt in ganz Gelsenkirchen zu Wünschen übrig, ob es an
den Straßen ist, ob es auf den Friedhöfen, speziell Ostfriedhof, Stadtgarten Gelsenkirchen und von uns immer gerne besuchte Schloss Berge ist, Pollenflug das ganze Jahr, und die Pharmaindustrie freut sich!!
von Hüllerin
24.06.2017, 20:41
Forum: Termin-Kalender
Thema: Extraschicht am 24. Juni 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 1459

Extraschicht

Leider wieder ein Rückschritt für Bismarck/Haverkamp, keine Teilnahme Zeche Consol, wer ist dafür verantwortlich oder kein Interesse der Bewohner??? Schade ein Stadtteil stirbt!!
von Hüllerin
13.01.2017, 12:51
Forum: Eisdielen, Pommesbuden und andere Jugendtreffs
Thema: Pommesbuden: Jansen, Futterkrippe, Zur scharfen Ecke u.a.
Antworten: 619
Zugriffe: 230242

Ich glaube, es ist Ecke Wanner- / Bismarckstraße oder?
von Hüllerin
20.11.2016, 18:37
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Stromausfälle: Stadtteile im Dunklen?
Antworten: 39
Zugriffe: 11925

Entwarnung: Straßenbeleuchtung geht an!!!
von Hüllerin
20.11.2016, 18:15
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Stromausfälle: Stadtteile im Dunklen?
Antworten: 39
Zugriffe: 11925

Straßenbeleuchtung Bismarck, Haverkamp, Bulmke, Hüllen

Zu meinem Entsetzen muss ich feststellen, dass in den o. a. Stadtteilen die Straßenbeleuchtung ausgefallen ist, wie sieht es in den anderen Stadtteilen Gelsenkirchens aus? Wer weiß was?
von Hüllerin
19.11.2016, 17:51
Forum: Altstadt
Thema: Weihnachtsmarkt in GE
Antworten: 396
Zugriffe: 100340

Leider sind in diesem Jahr die Öffnungszeiten auf 20 Uhr zurückgesetzt worden, davor die Jahre war es 22 Uhr, in Buer ist es 21 Uhr. Ich kenne einige die gerne nach Ladenschluss mit Kollegen / Kolleginnen noch gerne 1 oder 2 Glühwein zu sich nehmen würden! Leider nicht möglich! Wie ich gehört habe, ...