Die Suche ergab 9 Treffer

von Naturfreund
06.08.2011, 14:47
Forum: Buer
Thema: LKW rast in Volksbank-Buer
Antworten: 21
Zugriffe: 6471

Genau so sollten man es sehen....
...keiner kennt die Geschichte des Fahrers usw!!!!

Also sollte man schön ruhig bleiben,auch wenn seine Tat mit Sicherheit falsch war.....

...aus beurteilen wird schnell verurteilen!!!
von Naturfreund
25.12.2010, 20:48
Forum: Straßenverkehr
Thema: Städtischer Winterdienst in GE
Antworten: 172
Zugriffe: 34212

da vermutest du richtig,so wie an heiligabend,dem ersten und zweiten feiertag!!!!

somit dürfte bei den gelsendienstlern weihnachten hin sein....

incl. derer familien....


frohes fest,

naturfreund
von Naturfreund
21.12.2010, 15:11
Forum: Straßenverkehr
Thema: Städtischer Winterdienst in GE
Antworten: 172
Zugriffe: 34212

@pedder vonne emscher:

Vielleicht ist ja einfach nur Salz geliefert worden!?
von Naturfreund
18.12.2010, 12:53
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Nu isser da - Der Winter
Antworten: 1104
Zugriffe: 165351

Tach auch,

wenn die Hersteller des Salzes nicht mithalten können,kann es schon mal knapp werden.

Ausserdem betrifft es fast ganz Deutschland und nicht nur Gelsenkirchen!!!

Gruß,
Naturfreund
von Naturfreund
12.04.2009, 14:27
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Altstadt-Disco (Bochumer Straße)
Antworten: 26
Zugriffe: 23143

na die sauberste war sie nie,aber egal,war ne schöne zeit!

gruß,
naturfreund
von Naturfreund
12.04.2009, 11:07
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Altstadt-Disco (Bochumer Straße)
Antworten: 26
Zugriffe: 23143

Moin, also ich kenn den laden nur als altstadtdisko^^ ich war mit meinen freunden so anfang 80 jeden wochenende da(incl. freitags wegen longdrinkparty),wenn ich mich recht entsinne!?! war auf jeden fall immer ein erlebnis(musikausfall,stromausfall,versifft usw.^^! ach ja,sonntags war immer bingoaben...
von Naturfreund
12.04.2009, 10:42
Forum: Grünanlagen und Kinderspielplätze
Thema: Die Grotte im Stadtgarten
Antworten: 42
Zugriffe: 29303

Frohe Ostern allerseits!

Sieht ja wirklich klasse aus!

ich hoffe,dass der Vandalismus sich in Grenzen hält!



Gruß,
Naturfreund


P.S.:naja,die ersten Radfahrer haben ihre Spuren schon hinterlassen!!!
von Naturfreund
27.12.2008, 13:05
Forum: Grünanlagen und Kinderspielplätze
Thema: Stadtgarten damals
Antworten: 339
Zugriffe: 167120

Der Stadtgarten Gelsenkirchen hiess früher laut Internet "Kaiser-Wilhelm-Park"! Gruß, Naturfreund Stadtgarten Zeppelinallee Dieser Stadtgarten (Zeppelinallee) wurde als erste Anlage dieser Art in Gelsenkirchen auf der Fläche des ehemaligen Bauernhofes Schalke hergerichtet und 1897 der Öffentlichkeit...
von Naturfreund
22.09.2008, 16:39
Forum: Grünanlagen und Kinderspielplätze
Thema: Stadtgarten damals
Antworten: 339
Zugriffe: 167120

../userpix/-1/-1_Bild0022_1.jpg Moin, den Reiher kenn ich auch noch! Er stand jahrelang im Wassergarten des Stadtgarten!?! Plötzlich war er verschwunden und nach einigen Gesprächen mit einem Gelsendienstmitarbeiter erfuhr ich,dass er wegen Vandalismus entfernt wurde! Wo er gelagert wurde oder wird,...