Die Suche ergab 403 Treffer

von kdl
09.06.2021, 15:37
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 2925
Zugriffe: 417912

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Im übrigen stimme ich Dir gerne zu: "Gelassenheit und Toleranz" sind wirklich gute Eigenschaften, besonders auf diesem Forum und insgesamt bei GEGE Bei dieser Einstellung sind Anmerkungen/Zitate zu Heinrich Himmler absolut unpassend, denn die Antwort auf solche Anmerkungen Himmler war im Dritten Re...
von kdl
28.05.2021, 09:11
Forum: Buer
Thema: SATURN - Ihr Elektromarkt vor Ort
Antworten: 21
Zugriffe: 1888

Re: SATURN - Ihr Elektromarkt vor Ort

Mein Sohn ist Kopfhörer-Fan, er hat einige hochwertige. Die Auswahl bei Saturn war zwar schon recht umfangreich, aber hochwertige gab es da nur wenn z.B. ein bestimmtes Modell in den Medien beworden wurde. Früher gab es noch Radio Langenfeld mit High-End, da habe ich meine Anlagen immer gekauft. Ric...
von kdl
10.05.2021, 18:23
Forum: Buer
Thema: Amtsgericht Buer
Antworten: 155
Zugriffe: 26205

Re: Amtsgericht Buer

Hallo Heinz,
tolle Bilder vom Abriss!
ist man gar nicht mehr gewohnt das eine Baustelle in Buer kontinuierlich zu Ende gebracht wird, unter üblichen Umständen hätte das Treppenhaus noch Jahre gestanden
von kdl
30.04.2021, 09:24
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: Otto Wilmsen Buer
Antworten: 7
Zugriffe: 6073

Re: Otto Wilmsen Buer

Bei Wilmsen am Schlesischen Ring hatten wir unsere T2 und T3 zur Wartung. War für uns einfach, da unsere Firma quasi Rücken an Rücken war. Nachdem ich dann 4 Stück T4 gebraucht woanders gekauft habe (weil Wilmsen das nicht anbieten konnte) mussten wir erst Bitte Bitte machen das wir weiterhin die Wa...
von kdl
21.04.2021, 20:29
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2020/21
Antworten: 266
Zugriffe: 13896

Re: Saison-Rückrunde 2020/21

Aber einen Rekord hat Schalke04: Sie haben das größte Stadion der 2.Liga
von kdl
16.04.2021, 12:06
Forum: Buer
Thema: Amtsgericht Buer
Antworten: 155
Zugriffe: 26205

Re: Amtsgericht Buer

ich dachte immer das man bei so naher Abrissstelle besondere Schutzmassnahmen ergreifen muss. Sieht man ja oft im den Dokus das ein Kran mit Gummimatte dabei steht. wie z.B. hier
https://www.nw.de/lokal/kreis_hoexter/h ... issen.html
von kdl
10.04.2021, 14:00
Forum: Parteien
Thema: Bundestagswahl 2021
Antworten: 51
Zugriffe: 2671

Re: Bundestagswahl 2021

Der Hofreiter ist doch die Werbeikone für die" Nichtbenutzung von Shampoo" :D
von kdl
10.04.2021, 11:23
Forum: Parteien
Thema: Bundestagswahl 2021
Antworten: 51
Zugriffe: 2671

Re: Bundestagswahl 2021

Minchen hat geschrieben:
08.04.2021, 15:21
Nun sieht es mittlerweile so aus, als würden die Grünlichen Frau Baerbock ins Kanzlerrennen schicken.
Vom Styling her ein Quantensprung
von kdl
07.04.2021, 11:04
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 3353
Zugriffe: 140982

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Das Hü und Hot von Seiten der Politik verunsichert die meisten Menschen genug - und regt immer mehr Menschen an, zu hinterfragen Natürlich sind manche Entscheidungen seitens der Politik nicht gerade die besten, aber man darf doch eines nicht vergessen: Keiner der Politiker/Regierungen weltweit hat ...
von kdl
04.04.2021, 17:24
Forum: Tauschbörse
Thema: Zu verschenken - der Umsonst-Fred
Antworten: 1075
Zugriffe: 259583

Re: Zu verschenken - der Umsonst-Fred

die Bücher kommen in gute Hände :up:
von kdl
04.04.2021, 16:42
Forum: Tauschbörse
Thema: Zu verschenken - der Umsonst-Fred
Antworten: 1075
Zugriffe: 259583

Re: Zu verschenken - der Umsonst-Fred

Hallo ich habe hier noch Bücher aus dem Nachlass vom User "Kurt" zu verschenken die m.E. zu schade für die Altpapier-Tonne sind. Die Bücher enthalten kopierte Zeitungausschnitte. Zudem sind auch noch Postkarten dabei Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN. Abholung wäre in GE-Buer https://www.ge...
von kdl
28.03.2021, 11:21
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 3353
Zugriffe: 140982

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Es gibt noch die "Regel-Umsetzen-Nichtkönner" die die Erfolge in der Pandemiebekämpfung in Frage stellen. Und diese haben wahrscheinlich keinen unerheblichen Anteil an der Weiterverbreitung des Virus. Unter dieser Gruppe verstehe ich u.a. diejenigen die alles von der Pandemie hören, lesen, drüber re...
von kdl
14.03.2021, 11:59
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2020/21
Antworten: 266
Zugriffe: 13896

Re: Saison-Rückrunde 2020/21

Echt grausam was da auf Schalke abgeht. Diese Peinlich-Truppe verbraucht in einer Saison mindestens 5 Trainer, der jetzige hat die üblichen 3 Monate Verweildauer ja noch nicht geschafft. Der Vereinsvorstand /Aufsichtsrat hat wohl in sich ein Problem mit persönlichen Eitelkeiten und verdrängter persö...
von kdl
08.03.2021, 10:23
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 5789
Zugriffe: 747878

Re: Der Universalfred

Aber mal was anderes, was ist eigentlich mit Präsident Biden los? Wirkt reichlich durcheinander, der Gutste. Seine erste Pressekonferenz ist wohl für Ende März geplant. Dürfte interessant werden. :o Vielleicht fungiert er als "Platzhalter", demnächst wird er krank und kann die Geschäfte nicht mehr ...
von kdl
22.02.2021, 10:12
Forum: Tauschbörse
Thema: Zu verschenken - der Umsonst-Fred
Antworten: 1075
Zugriffe: 259583

Re: Zu verschenken - der Umsonst-Fred

Das Bild ist in guten Hände gekommen