Die Suche ergab 214 Treffer

von Onkel Otto
24.10.2011, 12:17
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Festival Freie Kultur - Hinterm Tellerrand gehts weiter
Antworten: 30
Zugriffe: 5632

Am 20.10.2011 stand in der WAZ: „Das ist keine Leistungsschau“, war Ulrich Penquitt nicht enttäuscht von der geringen Resonanz von außen. Vielmehr als um Masse gehe es um Qualität, gehe es darum: „Wie kann man Sparten zusammenführen? Die Kollegen sollen sich treffen und gegenseitige Projekte voranb...
von Onkel Otto
12.09.2011, 12:06
Forum: Künstlersiedlung Halfmannshof
Thema: Halfmannshof arbeitet seine Geschichte auf
Antworten: 58
Zugriffe: 29114

Wozu braucht man eine Künstlersiedlung??? Ich meine Kunst kann man doch überall machen. So ist es. In der Tat. Doch manch Künstler kann von einem gut eingerichteten Refugium wie einer Künstlersiedlung unter Umständen profitieren. Sichere Grundlage mit Atelier, Solidargemeinschaft mit den anderen Kü...
von Onkel Otto
07.03.2011, 00:44
Forum: Sonstiges
Thema: "Gutti"
Antworten: 135
Zugriffe: 22838

Ich bin verblüfft, dass noch niemand dieses Thema angefasst hat. Mir fällt gerade auf, daß der Initiator des Threads, der dieses Thema im Forum so schmerzlich vermisst hat, zu der ganzen Debatte nur die drei Zeilen seines Ursprungsposting beigesteuert hat. Kommt da nichts mehr? Meine Aussage war ei...
von Onkel Otto
01.03.2011, 00:15
Forum: Sonstiges
Thema: "Gutti"
Antworten: 135
Zugriffe: 22838

"Gutti"

Ich hoffe dieser Blender tritt noch dieses Woche zurück!!

Ich bin verblüfft, dass noch niemand dieses Thema angefasst hat. Ist doch einer unserer
Minister. Oder gehört Gelsenkirchen schon gar nicht mehr zu Deutschland?
von Onkel Otto
01.03.2011, 00:08
Forum: Erle
Thema: Rechtsanwalt Thiemann, Barbarastrasse
Antworten: 32
Zugriffe: 9203

Nicht falsch verstehen....... siehe auch den Titel dieses Forums:

"Die interaktive Spurensammlung Gelsenkirchener Geschichte"

Das ist absolut ok!
von Onkel Otto
28.02.2011, 23:53
Forum: Erle
Thema: Rechtsanwalt Thiemann, Barbarastrasse
Antworten: 32
Zugriffe: 9203

Glückwunsch!!!

Supergeiles neues Thema!!!
von Onkel Otto
23.02.2011, 00:53
Forum: Mein Liebesbrief an Gelsenkirchen
Thema: Ein Blick von Außen
Antworten: 134
Zugriffe: 23888

Mir kommt dieser Erfahrungsbericht gefaked vor!!!!!!!
von Onkel Otto
09.12.2010, 23:47
Forum: Was die Welt bewegt(e)
Thema: Wikileaks - Julian Assange
Antworten: 52
Zugriffe: 10753

Re: Jede Menge Kohle

... Dies ist doch gaaaanz altes Denken! Meinst du, dass der arme J.Assange jetzt im englischen Knast sein Geld zählt ? Oder sollte jemand wirklich so dumm sein, für ein paar hundert tausend US-Dollar an Kleinspenden sich zum Weltfeind erklären zu lassen ? Hast du schon jeden Glauben an Idealismus v...
von Onkel Otto
09.12.2010, 21:50
Forum: Was die Welt bewegt(e)
Thema: Wikileaks - Julian Assange
Antworten: 52
Zugriffe: 10753

Re: Jede Menge Kohle

Im Folgenden ein paar kritische Gedanken zum vermeintlichen wikileaks-Heldentum ... »Die Philosophie der Transparenz wird zum einträglichen Geschäft« ... Damit aber nicht genug: Denn fortan sollen die "Leaks" obendrein noch gewinnbringend vermarktet werden. Nach eigenen Angaben hat Wikileaks seit A...
von Onkel Otto
09.12.2010, 18:03
Forum: Was die Welt bewegt(e)
Thema: Wikileaks - Julian Assange
Antworten: 52
Zugriffe: 10753

Re: Amazon

Silbersurfer hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch warum Amazon Wikileaks vom Server geschmissen hat. So können sie die Depeschen besser als Buch verkaufen!


http://www.amazon.co.uk/gp/product/B004EEOLIU
jau. aber mittlerweile an viel weniger Kunden, wie man hört!
von Onkel Otto
09.12.2010, 00:53
Forum: Was die Welt bewegt(e)
Thema: Wikileaks - Julian Assange
Antworten: 52
Zugriffe: 10753

axel O hat geschrieben:so iss besser.....

Vielen Dank!
von Onkel Otto
09.12.2010, 00:47
Forum: Was die Welt bewegt(e)
Thema: Wikileaks - Julian Assange
Antworten: 52
Zugriffe: 10753

und was hat diese ganze Diskussion mit Gelsenkirchen zu tun? Karlheinz Rabas So lautet die Themenübersicht, die hier eingerichtet wurde: Bürgerinitiativen - autonome zivil gesellschaftliche Vereine Bürgerinitiativen, alternative Medien, mutige Aktionen Ich denke, es passt hier hinein!!! Hier noch e...
von Onkel Otto
08.12.2010, 00:05
Forum: Was die Welt bewegt(e)
Thema: Wikileaks - Julian Assange
Antworten: 52
Zugriffe: 10753

Wikileaks - Julian Assange

Fühlen sich Gelsenkirchener von der Diskussion um Wikileaks berührt ?
von Onkel Otto
12.11.2010, 13:18
Forum: Wir sind Kulturhauptstadt - Ruhr 2010 Tipps & Nachlese
Thema: Gelsenkirchener um Beuys - ein Ausstellungsprojekt
Antworten: 196
Zugriffe: 68791

@ rabe489 Für 95 Prozent der Anwesenden gilt: Ja ja ja; Ne ne ne; ..... ansonsten: Für den Klein- und Bildungsbürger ist die Kunst zur Dekoration und zum Spekulationsobjekt verkommen, muss in die Einrichtung und in die Budgetplanung passen. Museen sind gut abgefüllt und Arbeitsnachweise für transfe...
von Onkel Otto
12.11.2010, 12:37
Forum: Wir sind Kulturhauptstadt - Ruhr 2010 Tipps & Nachlese
Thema: Gelsenkirchener um Beuys - ein Ausstellungsprojekt
Antworten: 196
Zugriffe: 68791

@ rabe489 Für 95 Prozent der Anwesenden gilt: Ja ja ja; Ne ne ne; ..... ansonsten: Für den Klein- und Bildungsbürger ist die Kunst zur Dekoration und zum Spekulationsobjekt verkommen, muss in die Einrichtung und in die Budgetplanung passen. Museen sind gut abgefüllt und Arbeitsnachweise für transfe...