Die Suche ergab 16 Treffer

von teddy
26.06.2009, 22:54
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Die wilden 60er - Beat Bands aus GE
Antworten: 482
Zugriffe: 283768

danke für den Tipp. Werde es beim nächsten Mal benutzen zumal ich noch einige alte Fotos habe. Übrigens mein bester Postminister: Du hast eine Aufnahme von der Bußmannstraße in Hassel ins Netz gestellt. Darauf ist meine mittlerweile gestorbene Mutter mit ihrem Rollator abgelichtet. Es würde mich fre...
von teddy
26.06.2009, 20:06
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Die wilden 60er - Beat Bands aus GE
Antworten: 482
Zugriffe: 283768

Bild

tja, wer kann das wohl sein? Also schimpft nicht auf unsere Jugend, wir verstanden es auch schon vor 40 Jahren mit toller Musik und Wein.. Weib und Gesang zu feiern.
von teddy
16.06.2009, 21:09
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Die wilden 60er - Beat Bands aus GE
Antworten: 482
Zugriffe: 283768

Bild














Die Jungs waren nicht schlecht und haben im HSH einige Male mitgespielt.
von teddy
16.06.2009, 17:21
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Die wilden 60er - Beat Bands aus GE
Antworten: 482
Zugriffe: 283768

Ist ja wirklich klein. War auch der erste Versuch ein Bild rein zu stellen. Habe das Foto von ca. 24 MB komprimiert. Doch wie bekomme ich es auf Normalgröße? Ja, Ja... Ich bin eben Computer dämlich, aber der Versuch ist doch löblich, oder? Beschreib mir doch jemand wie ich das Bild auf Normalgröße b...
von teddy
18.05.2009, 15:12
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Die wilden 60er - Beat Bands aus GE
Antworten: 482
Zugriffe: 283768

Ich bin ein totales Nichts in Sachen Computer.
Erklärt mir doch wie ich vorgehen muss um Bilder ins Forum zu stellen.
Gutenberg, was hast Du denn noch so weiter an 60ziger Schätzen?

Grüße
von teddy
22.04.2009, 21:19
Forum: Schrift & Wort
Thema: Detlef Marwig - Irgendwie .. doch Bukowski .. oder?
Antworten: 24
Zugriffe: 23444

Wäre schön wenn jemand ein Bild von Detlef Marwig reinstellen könnte. Ich weiß es nicht mehr so ganz genau aber ich nehme an es war der Detlef Marwig, der im Tempel mit uns (The Divers) und Ulli Schacht zusammen eine Beatveranstaltung machte bei der wir uns mit Märchenkostümen verkleiden mussten und...
von teddy
30.03.2009, 12:22
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Die wilden 60er - Beat Bands aus GE
Antworten: 482
Zugriffe: 283768

Ihr Alle, ich finde wir sollten dem Chlebo ein Riesenlob für die Organisation, überhaupt für das Ganze Drum und Dran, öffentlich aussprechen. Schickt ihm eine Nachricht in diesem Forum die bestärkt ihn bestimmt die Sache noch einmal aufzuziehen. Aber auch den Markthallen-Orgis. meinen Respekt. Die h...
von teddy
26.03.2009, 16:58
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Casey Jones & the Governors / The Gaslight Union
Antworten: 41
Zugriffe: 24159

als die Mauer fiel (1989) habe ich mit Casey in Halle a.d.S. in der Eissporthalle Musike gemacht. Unter anderem ist dort auch Jim Redford mit aufgetreten. Ich erinnere mich noch genau daran. Casey ein lustiger Typ, hatte vielleicht manchmal zu tief ins Glas geschaut, doch er war ein Vollprofi denn a...
von teddy
25.03.2009, 20:48
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Die wilden 60er - Beat Bands aus GE
Antworten: 482
Zugriffe: 283768

Eigentlich wollte ich nicht reagieren, Wenn Du die Beiträge über die letzten drei Seiten gelesen hättest, wäre Dir klar gewesen, dass es keine I`m a one man band ist, war und sein wird. Ich habe mir einmal Deine Beiträge und Einlassungen insgesamt angesehen, ist viel Müll dabei. Konzentriere Dich au...
von teddy
25.03.2009, 14:47
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Die wilden 60er - Beat Bands aus GE
Antworten: 482
Zugriffe: 283768

Übrigens Ulli,
das mit: Leipsch Hautbahnhof, alles naus hubbe
das war ichnicht willi.


gruß teddy
von teddy
24.03.2009, 21:55
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Die wilden 60er - Beat Bands aus GE
Antworten: 482
Zugriffe: 283768

Wesel ist doch Niederrhein,oder? Ich habe mal nachgeschaut, von Kalkar nach Wesel sind es nur 32 KM.
Gruß günni
von teddy
24.03.2009, 12:31
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Die wilden 60er - Beat Bands aus GE
Antworten: 482
Zugriffe: 283768

Mich würde schon interessieren was aus Martina (Er+Sie), damals mit Hausnamen Hem... ,geworden ist. Gisela "Gilla" habe ich in Buer schon einmal getroffen. Hat sich nicht verbiegen lassen. Man kann gut mit ihr reden. Ja, Mausi ist mit Abi verheiratet. Als wir mal für die Wilden 60ziger im HSH spielt...
von teddy
16.03.2009, 18:50
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Die wilden 60er - Beat Bands aus GE
Antworten: 482
Zugriffe: 283768

Kann sich denn noch jemand an Johanna Sonntag erinnern? Sie hat einigen Bands die Anlage auf "Kreide" gegeben. Wir sind damals immer samstags morgens zu ihr hin und haben unsere Schulden (bis zum letzten Pfennig) bei ihr ab bezahlt. Ich war von Johanna begeistert. Kleine Frau.. oder?.. mit Männerhaa...
von teddy
13.03.2009, 11:22
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Die wilden 60er - Beat Bands aus GE
Antworten: 482
Zugriffe: 283768

Es ist toll was der Chlebo da veranstaltet. Ich freue mich auf den 28.3.09, vor allem darauf über alte Geschichten zu quatschen.
teddy