Die Suche ergab 49 Treffer

von Micha
25.01.2009, 22:13
Forum: Erle
Thema: Hochhäuser in Erle - Bahnstraße
Antworten: 22
Zugriffe: 13340

alte Erinnerungen werden wach, da wo seit geraumer Zeit ein Garagenhof steht, war früher ein Bolzplatz....habe bestimmt meine halbe Kindheit dort beim "pölen" verbracht :lol:
von Micha
25.01.2009, 20:33
Forum: Resse
Thema: Ewaldstraße Resse
Antworten: 115
Zugriffe: 70221

ich hatte es schon fast verdrängt 8) ....habe vor Urzeiten mal auf der Ewaldstr. in Resse meine Lehre als Gas und Wasserinstallateur gemacht Firma Schrief habe mich dann aber rechtzeitig von Gas, wasser und Schei... abgewandt :lol: Naja, vor Urzeiten, also vor 1996 ;-) Schrief war wohl einer der To...
von Micha
25.01.2009, 19:58
Forum: Erle
Thema: Nord- und Südstraße in Erle
Antworten: 22
Zugriffe: 19488

den Thread mal wieder hochschubsen...in der Hoffnung Bilder oder Berichte von Posy Lebensmittelhändler Frankampstr. oder vom damaligen Supermarkt Hagros(s) ?
oder gar von der Kneipe Nordeck in der Nordstr. ergattern zu können

liebe Grüsse
von Micha
25.01.2009, 19:27
Forum: Termin-Kalender
Thema: Ausstellung Gelsenkirchener Geschichten
Antworten: 251
Zugriffe: 45972

hertener hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:kann leider auch erst später..verweile gerade auf der Dienststelle :roll:
24 Stunden?
Ruhige Schicht noch!

und wenn es sein muss auch noch länger ! ich schlafe dafür etwas schneller :lol:
von Micha
25.01.2009, 19:22
Forum: Termin-Kalender
Thema: Ausstellung Gelsenkirchener Geschichten
Antworten: 251
Zugriffe: 45972

kann leider auch erst später..verweile gerade auf der Dienststelle :roll:
von Micha
25.01.2009, 18:57
Forum: Resse
Thema: Ewaldstraße Resse
Antworten: 115
Zugriffe: 70221

ich hatte es schon fast verdrängt 8) ....habe vor Urzeiten mal auf der Ewaldstr. in Resse meine Lehre als Gas und Wasserinstallateur gemacht

Firma Schrief

habe mich dann aber rechtzeitig von Gas, wasser und Schei... abgewandt :lol:
von Micha
25.01.2009, 01:25
Forum: Weitere Initiativen
Thema: "Szene M" - Knastzeitung Munckelstraße
Antworten: 17
Zugriffe: 11086

wo ist mein text geblieben ? nur die Signatur zu sehen :lol:

----------------------------------------------------


http://www.datenbanken.justiz.nrw.de/pls/jmi/vp_start
von Micha
25.01.2009, 01:24
Forum: Weitere Initiativen
Thema: "Szene M" - Knastzeitung Munckelstraße
Antworten: 17
Zugriffe: 11086

jede Vollzugsanstalt hat eine andere Aufgabe, respektive Zweckbestimmung diese Bestimmung ergibt sich aus : http://www.datenbanken.justiz.nrw.de/pls/jmi/vp_start es wurde auch spekuliert die Sozialtherapie Munkelstr. der JVA Gelsenkirchen Aldenhofstr. anzugliedern Nun hat die Ministerin jedoch ander...
von Micha
25.01.2009, 01:23
Forum: Weitere Initiativen
Thema: "Szene M" - Knastzeitung Munckelstraße
Antworten: 17
Zugriffe: 11086

jede Vollzugsanstalt hat eine andere Aufgabe, respektive Zweckbestimmung diese Bestimmung ergibt sich aus : http://www.datenbanken.justiz.nrw.de/pls/jmi/vp_start es wurde auch spekuliert die Sozialtherapie Munkelstr. der JVA Gelsenkirchen Aldenhofstr. anzugliedern Nun hat die Ministerin jedoch ander...
von Micha
25.01.2009, 01:23
Forum: Weitere Initiativen
Thema: "Szene M" - Knastzeitung Munckelstraße
Antworten: 17
Zugriffe: 11086

jede Vollzugsanstalt hat eine andere Aufgabe, respektive Zweckbestimmung diese Bestimmung ergibt sich aus : http://www.datenbanken.justiz.nrw.de/pls/jmi/vp_start es wurde auch spekuliert die Sozialtherapie Munkelstr. der JVA Gelsenkirchen Aldenhofstr. anzugliedern Nun hat die Ministerin jedoch ander...
von Micha
25.01.2009, 01:13
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: GE Krankenhäuser abgemeldet !?
Antworten: 28
Zugriffe: 5177

ein für mich sehr informativer Beitrag, vielen Dank dafür ich möchte nur noch einmal betonen, ich habe nichts angeprangert oder so.... mir war lediglich nicht bewusst, das Krankenhäuser " abmelden "können als medizinischer Laie bin ich davon ausgegeangen das Verletzte aus GE auch in ein krankenhaus ...
von Micha
24.01.2009, 19:26
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: GE Krankenhäuser abgemeldet !?
Antworten: 28
Zugriffe: 5177

es geht etwas besser, das Fieber ist etwas zurückgegangen, Antibiotika schlägt wohl gut an

die Ärzte sprechen davon sie am Montag oder Dienstag sie etwas ins Bewusstsein zurückzuholen

aktuell googel ich jetzt mal nach dem Begriff COPD....hat sie wohl auch
von Micha
24.01.2009, 17:46
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Spvgg Erle 19
Antworten: 86
Zugriffe: 42009

jepp, das ist Rainer :lol: kenne ihn recht gut
von Micha
24.01.2009, 17:40
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: GE Krankenhäuser abgemeldet !?
Antworten: 28
Zugriffe: 5177

ähm.....um mal eines klarzustellen, ich habe weder gemotzt noch sonst was

ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, das

a) mir der Begriff des Abmeldens eines Krankenhauses neu ist

b)ich erstaunt bin, wie wenig Betten scheinbar in GE zur Verfügung stehen

schönes Wochenende
von Micha
23.01.2009, 20:53
Forum: Erle
Thema: Erle aus der Luft
Antworten: 14
Zugriffe: 7116

schöne Bilder, vielen Dank

gibt es evtl. Bilder der Nordstr. ?