Die Suche ergab 133 Treffer

von Raven
05.06.2011, 12:22
Forum: Altstadt
Thema: Schöne Bahnhofstraße
Antworten: 1458
Zugriffe: 487814

Qualiät ist eher unter KIK Niveau, schonmal an die Klamotten die Nase gehalten, riechen voll chemisch
von Raven
29.05.2011, 22:37
Forum: Ückendorf
Thema: Claire-Waldoff-Straße: Abriss droht
Antworten: 187
Zugriffe: 88516

in der Clair Waldoff Schule hates gestern gebrannt, mehr Infos habe ich nicht, bin nur zufällig vorbeigefahren
von Raven
07.11.2010, 22:13
Forum: Persönlichkeiten
Thema: Patente Gelsenkirchener - Erfindungen aus GE
Antworten: 176
Zugriffe: 86376

was ich selber noch weiß
das sogenannte Floatglas Verfahren wurde in Gelsenkirchen erfunden.
heute in Besitzt der Pilkington aber in Grundsätze von Glas und Spiegelmanufaktur bzw Schalker Isolierglas.
von Raven
07.11.2010, 21:57
Forum: Persönlichkeiten
Thema: Patente Gelsenkirchener - Erfindungen aus GE
Antworten: 176
Zugriffe: 86376

in meiner Familie gab es auch ein Düsentrieb

"Gerät zur Temperaturüberwachung von Kochbehältern "

übernommen von WMF
von Raven
19.09.2010, 21:17
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Organspende wie denkt ihr darüber
Antworten: 77
Zugriffe: 19644

Jetzt habe ich mir diesen Thread durchgelesen und wollte antworten, nur wie? habe seit 10 minuten das Antwortfenster offen und weiß nicht was ich schreiben soll, also mache ich es kurz und sage DANKE an alle die "ja" sagen zur Organspende..... einer der weiß, was es heißt auf eine Organspende zu war...
von Raven
17.04.2010, 23:25
Forum: Kino-Kultur
Thema: Autokino Berger Feld
Antworten: 99
Zugriffe: 52204

Danke
von Raven
15.04.2010, 22:17
Forum: Kino-Kultur
Thema: Autokino Berger Feld
Antworten: 99
Zugriffe: 52204

Bauarbeiten am Multiplex

Hallo,
weiß jemand ws das für Bauarbeiten am Parkplatz multiplex Kino (Mc Donalds) sind?
von Raven
10.03.2010, 12:25
Forum: Schulzeit & Schulen
Thema: Gewalt gegen Kinder in GE
Antworten: 44
Zugriffe: 12839

Naja Prügel bzw. mal ein auf den Hinter habe ich auch bekommen (Jahrgang 74), aber das beste war, als ich die Unterschrift von meiner Mutter auf einen Aufsatz (Note 5)gefälscht hatte, bekamm ich einem mit dem Holzkochlöffer einen übergebraten das der Löffer zerbrach und was kam von meiner Mutter? Ke...
von Raven
24.02.2010, 12:50
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: Lebensmittelgeschäfte Josef Hues
Antworten: 57
Zugriffe: 30373

Wenn ic´h mich nicht Irre,
war noch eine Filiale auf der Hohenzollernstraße/Bulmkerstraße,
war bis vor kurzen ein Schlecker drin
von Raven
21.11.2009, 21:29
Forum: Stadtlandschaft Gelsenkirchen
Thema: Alte Automaten
Antworten: 98
Zugriffe: 70741

mein Liebling:

Bild

Donkey Kong im Kaufhof


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Donkey_Kong
von Raven
18.11.2008, 12:21
Forum: Suchbörse
Thema: Eddi iss weg
Antworten: 50
Zugriffe: 9507

:D ist ja lustig,
habe am Freitag auf unserem Firmengelände so ein Vieh gesehen,
werde mich mal dort melden
von Raven
17.11.2008, 12:17
Forum: Suchbörse
Thema: Elektroniker gesucht für Verstärker-Rep.
Antworten: 7
Zugriffe: 2369

Re: Guter Mann

merzmerz hat geschrieben:Becker in Wattenscheid.. 02327544023
meinst du vielleicht Beyer Music,
wenn ja der Laden ist echt, haben schon öfter für unsere Verastaltungshalle eingekauft.
von Raven
17.11.2008, 12:13
Forum: Stadtlandschaft Gelsenkirchen
Thema: Zahnrad
Antworten: 61
Zugriffe: 49349

Woher bzw, wofür war dieses Zahnrad eigentlich gedacht, warum steckt es nicht in irgendeiner Maschine drin?
von Raven
09.07.2008, 09:13
Forum: Zechen - Kokereien - Schwerindustrie
Thema: Besichtigung Bergwerk Schlägel&Eisen 3/4/7 in Herten
Antworten: 79
Zugriffe: 25535

Vielen Dank das ich dabei sein durfte,
war echt interessant.

Bild
von Raven
30.06.2008, 09:47
Forum: Weblinks
Thema: Revierpanorama
Antworten: 21
Zugriffe: 4529

Das Observatorium ist noch nicht ganz fertig,
oder zumindestens war es am Donnerstag abend noch nicht :D