Die Suche ergab 2346 Treffer

von Minchen
21.06.2021, 14:14
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 2949
Zugriffe: 420776

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Bei mir auch nicht. Der Katzentisch ist bei mir schon eine Weile verschwunden, ich dachte, das wäre für alle so.
Wenn ich jetzt in Wer ist online gucke, lesen da immer Gäste.
Muss ich irgendwo die Premiummitgliedschaft erwerben? Bin doch treue Kundin. :o
von Minchen
21.06.2021, 13:11
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 2949
Zugriffe: 420776

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Ich glaube, das wird gerade in diesem Moment gemacht.
von Minchen
20.06.2021, 18:32
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 3381
Zugriffe: 144456

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Wir haben jetzt dreimal "supportyourlocals" gemacht.
Soll heißen, beim Haus Dahlbusch telefonisch bestellt und dann das Essen abgeholt. Die servieren das stilecht auf ihrem Porzellan, in Alufolie, Vorsuppe und Nachtisch inklusive. Einfach super! :P
von Minchen
20.06.2021, 13:07
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Fußball EM 2020 in Gelsenkirchen (2021)
Antworten: 41
Zugriffe: 2764

Re: Fußball EM 2020 in Gelsenkirchen (2021)

Lese gerade, dass geplant ist, beim Spiel gegen Ungarn die Münchner Arena in Regenbogenfarben zu beleuchten! Was für eine fantastische Idee! :mrgreen: Dann können wir den Ungarn wenigstens mal zeigen, dass wir moralisch unglaublich hochstehende Menschen sind, und die eben nicht. 8) (Dafür können di...
von Minchen
20.06.2021, 12:56
Forum: Parteien
Thema: Bundestagswahl 2021
Antworten: 55
Zugriffe: 2934

Re: Bundestagswahl 2021

Humor würde ich das nicht unbedingt nennen. Aber lustig ist sie! :mrgreen:
von Minchen
19.06.2021, 15:04
Forum: Parteien
Thema: Bundestagswahl 2021
Antworten: 55
Zugriffe: 2934

Re: Bundestagswahl 2021

Letzte Woche las ich im Focus, Völkerrechtlerin Baerbock hätte in einem Zeit-Podcast erklärt, sie kandidiere für das höchste Staatsamt. Bisher hatte sie ja nur behauptet, sie wolle Bundeskanzlerin werden. Okay, wir hatten bereits Kanzler und Präsident in Personalunion. Wurde dann etwas anders genann...
von Minchen
19.06.2021, 14:42
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Fußball EM 2020 in Gelsenkirchen (2021)
Antworten: 41
Zugriffe: 2764

Re: Fußball EM 2020 in Gelsenkirchen (2021)

Quasi eine win-win-Situation! :mrgreen:
Bei der Gelegenheit könnte doch unsere Grand Prix-Hoffnung die Nationalhymne zur Ukulele kreischen, und die Tänzerin mit dem Mittelfingerkostüm könnte dazu auftreten.
Da würden die Ungarn aber staunen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
von Minchen
19.06.2021, 13:47
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Fußball EM 2020 in Gelsenkirchen (2021)
Antworten: 41
Zugriffe: 2764

Re: Fußball EM 2020 in Gelsenkirchen (2021)

Lese gerade, dass geplant ist, beim Spiel gegen Ungarn die Münchner Arena in Regenbogenfarben zu beleuchten! Was für eine fantastische Idee! :mrgreen: Dann können wir den Ungarn wenigstens mal zeigen, dass wir moralisch unglaublich hochstehende Menschen sind, und die eben nicht. 8) (Dafür können die...
von Minchen
19.06.2021, 09:16
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Fußball EM 2020 in Gelsenkirchen (2021)
Antworten: 41
Zugriffe: 2764

Re: Fußball EM 2020 in Gelsenkirchen (2021)

Ich konnte bisher niemanden finden, den die EM noch irgendwie interessiert. Im Büro ist es so gar kein Thema, bei Freunden und Familie auch nicht. Es ist zwar schade, ist aber so. In diesem Jahr habe ich zum allererstenmal den Grand Prix/ESC nicht geguckt (unser Beitrag war mir einfach zu peinlich),...
von Minchen
18.06.2021, 21:17
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 2949
Zugriffe: 420776

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Bitte was?! Ein Kindergarten gestürmt?

edit Verwaltung: nachfolgende Beiträge, die sich weder auf die Diskussion, noch auf das eigentliche Thema bezogen, wurden abgetrennt und sind nun hier zu finden:
viewtopic.php?f=171&t=14964
von Minchen
17.06.2021, 20:07
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Ablenkung von Corona
Antworten: 120
Zugriffe: 7216

Re: Ablenkung von Corona

Hier nun das neue Becken. Stellprobe. https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files//1290/e5def59/a249b66/b4be6a27bb53d71c3edd65534d34b456.jpg Alles verklebt. https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files//1290/c71603c/29dbb68/2d368...
von Minchen
14.06.2021, 20:18
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 2949
Zugriffe: 420776

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Oh mein Gott, du hast recht! Wie ist mir das jetzt peinlich. Toleranz liegt im Handeln ist nur ein anderer Begriff für Soziale Marktwirtschaft ! Das wird jede x-beliebige Völkerrechtlerin, die vier Semester Politikwissenschaften studiert hat, sofort bestätigen. Die soziale Marktwirtschaft wurde dama...
von Minchen
14.06.2021, 12:24
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 2949
Zugriffe: 420776

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Kürzlich kam ich an der Tiefgarage vom Bildungszentrum vorbei und erblickte ein Laufband, auf dem die städtischen Verkehrsbetriebe oder wie die heißen freundlicherweise die Öffnungszeiten bekanntgeben und außerdem noch einen schlauen Kalenderspruch (denn mit profanen Öffnungszeiten ist es heute nich...
von Minchen
14.06.2021, 12:20
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Ablenkung von Corona
Antworten: 120
Zugriffe: 7216

Re: Ablenkung von Corona

Ja, der Kleine war in einem großen Becken mit einem Riesenschwarm neugieriger Platys, mindestens 50, die ihn ärgerten. Was die vom Laden sich dabei gedacht haben, weiß ich nicht. Er sieht jetzt ganz entspannt aus und freut sich über Wasserflöhe, Mückenlarven und Würmer. Auch Mücken, die mich ärgern,...
von Minchen
06.06.2021, 12:53
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Ablenkung von Corona
Antworten: 120
Zugriffe: 7216

Re: Ablenkung von Corona - Kampffische

Am Wochenende habe ich spontan drei neue Becken gekauft. Habe sie erstmal in die Sauna gestellt. Ich werde wohl ein Sideboard dafür besorgen. Hier sollen dann Kampffische einziehen. :mrgreen: Für das Aquarium oben auf dem Bild plane ich Platys. Oder Bärblinge. @ Minchen Kampffische sind tolle Tiere...