Die Suche ergab 89 Treffer

von Gixxerider600
19.05.2013, 09:07
Forum: Fuß- und Radwege
Thema: Killerwege, Stolperfallen, schwarze Löcher - Radlers Freude
Antworten: 142
Zugriffe: 44907

Fahrradweg auf der Middelicher Straße

Letzte Woche wurde zwischen der Ewaldstrasse und der Recklinghauser Straße ein Fahrradweg auf die Straße angezeichnet, der wohl in kürze vervollständigt wird. Was soll der Schwachsinn und wem soll er nützen? Sehe es schon kommen, das die Unfallzahlen steigen werden. Die Straße ist in dem Bereich doc...
von Gixxerider600
03.12.2011, 13:08
Forum: Bismarck
Thema: Geschäfte in Bismarck
Antworten: 116
Zugriffe: 48558

Re: kein Geschäft aber ne Kneipe

An dieser Ecke befand sich früher eine Kneipe. Bismarckstrasse/Kronenstrasse und gegenüber war die Aral-Tankstelle von Rosowski. Der Kneipenpächter hieß früher D.Eichenauer. In der Kneipe stand früher ein Kickerkasten. Hier hab ich mal gegen einen gekickert, der brauchte nur eine Hand dazu! Wir hat...
von Gixxerider600
27.09.2011, 18:35
Forum: Schalke 04 - Spieler, Trainer, Funktionäre
Thema: Huub Stevens - Jahrhunderttrainer auf Schalke
Antworten: 69
Zugriffe: 22097

Ganz ehrlich, das wird nix. Nichts gegen Stevens, aber ich denke das zuviel Hoffnung in ihn gesteckt werden die er nicht erfüllen kann. Sagt man nicht das man alte Beziehungen nicht aufwärmen soll?! Ich tippe am Ende der Saison wird es nicht mehr als der 5. Platz sein. Schalke braucht einen Trainer ...
von Gixxerider600
11.09.2011, 09:53
Forum: Künstlersiedlung Halfmannshof
Thema: Halfmannshof arbeitet seine Geschichte auf
Antworten: 58
Zugriffe: 29256

Da ich ja nun gar keine Ahnung habe Frage ich mal ganz provokant:
Wozu braucht man eine Künstlersiedlung???
Ich meine Kunst kann man doch überall machen.
Und warum haben die dortigen Bewohner lebenslanges Wohnrecht???
von Gixxerider600
09.09.2011, 17:55
Forum: Kultur-Vereine
Thema: Karnevalsvereine in Gelsenkirchen
Antworten: 5
Zugriffe: 3561

Re: Karnevalsvereine in Gelsenkirchen

Sind da keine bei uns vertreten??? Hallo Dieter, ich bin aktiver Jeck bei den Erler Funken. In den Sommermonaten ist ehr weniger los aber die Vorbereitungen für die neue Session sind schon voll im gang... Da es nichts aktuelles gibt, ist auch unsere Homepage zur Zeit recht öde....Aber bald ist ja w...
von Gixxerider600
09.09.2011, 17:52
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Erdbeben in Gelsenkirchen
Antworten: 65
Zugriffe: 26236

Ist schon komisch das es Orte gibt wo man was merkte und Orte wo man nix merkte. Wie kann das sein??? Meine Cousine die in Kamen lebt hat es auch gemerkt, hier in GE-Resse war nix. Meine Schwester wohnt in Ückendorf, sie hat es gemerkt. Mein Arbeitskollege lebt in Duisburg, er hat auch nix gemerkt. ...
von Gixxerider600
08.09.2011, 22:20
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Erdbeben in Gelsenkirchen
Antworten: 65
Zugriffe: 26236

Re: Erdbeben

Dieter hat geschrieben:Resse war erdbebenfreie Zone.

Gruß
Dieter
So ist es.
von Gixxerider600
08.09.2011, 22:19
Forum: Resse
Thema: Neuer Aldi Markt in Resse
Antworten: 59
Zugriffe: 38748

uweka hat geschrieben:
Gixxerider600 hat geschrieben:Also Aldi soll kommen, geplant ist Januar 2011. Weiß es weil meine freundin bei Aldi arbeitet.
So so, seit drei Jahren Gerüchte und nun erfahren wir, dass Glixx schon seit Januar 2011 mit seiner Freundin darin einkaufen geht. Ne,Ne,Ne! :motz:
Tschuldigung meinte Januar 2012.
von Gixxerider600
08.09.2011, 22:16
Forum: Kultur-Vereine
Thema: Karnevalsvereine in Gelsenkirchen
Antworten: 5
Zugriffe: 3561

Es gibt noch KG Piccolo. Wo ich 8 Jahre getanzt habe.
von Gixxerider600
07.09.2011, 17:52
Forum: Resse
Thema: Neuer Aldi Markt in Resse
Antworten: 59
Zugriffe: 38748

Also Aldi soll kommen, geplant ist Januar 2011. Weiß es weil meine freundin bei Aldi arbeitet.
von Gixxerider600
14.08.2011, 20:00
Forum: Stadtlandschaft Gelsenkirchen
Thema: Die Zwangsehe Gelsenkirchen-Buer
Antworten: 69
Zugriffe: 18744

So, habe nun alles hier durchgelesen.
Das Buer etwas verärgert ist kann man nachvollziehen, läßt mich aber diverse Äusserung nicht nachvollziehen.
Ich gehe mal davon aus das 99% der Gelsenkirchener nichtmal wissen worum es überhaupt geht.
von Gixxerider600
14.08.2011, 19:57
Forum: Weblinks
Thema: Du weiss, dat Du aus Gelsenkirchen komms, wenn ...(Facebook)
Antworten: 135
Zugriffe: 28576

Hab es ja schon gemerkt, sorry.
von Gixxerider600
14.08.2011, 19:28
Forum: Weblinks
Thema: Du weiss, dat Du aus Gelsenkirchen komms, wenn ...(Facebook)
Antworten: 135
Zugriffe: 28576

Da sind wir wieder beim Thema zensur. Habe gerade ein neues Thema eröffnet, welches ernst gemeint und nicht böse gemeint ist und schon ist er wieder weg, ohne Begründung. Was soll ich jetzt davon halten??? Ich habe gegen keine Regel verstoßen. Würde das Thema schon existieren hätte man es auch einf...
von Gixxerider600
14.08.2011, 19:21
Forum: Weblinks
Thema: Du weiss, dat Du aus Gelsenkirchen komms, wenn ...(Facebook)
Antworten: 135
Zugriffe: 28576

Da sind wir wieder beim Thema zensur. Habe gerade ein neues Thema eröffnet, welches ernst gemeint und nicht böse gemeint ist und schon ist er wieder weg, ohne Begründung. Was soll ich jetzt davon halten??? Ich habe gegen keine Regel verstoßen. Würde das Thema schon existieren hätte man es auch einfa...
von Gixxerider600
14.08.2011, 19:16
Forum: Stadtlandschaft Gelsenkirchen
Thema: Die Zwangsehe Gelsenkirchen-Buer
Antworten: 69
Zugriffe: 18744

Also als ich meine "wilden Jahre" hatte, verlebte ich die größtenteils in Buer. ( lang, lang ist´s her....) Ich outete mich immer aus dem Süden von Gelsenkirchen kommend und hatte nie Probleme und mußte mir auch nie irgendwelche Sprüche anhören. Ich gehörte dazu. Deswegen versteh ich Deine Frage ni...