Die Suche ergab 228 Treffer

von superstu391
16.05.2017, 19:26
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Almaring / Motodrom Gelsenkirchen
Antworten: 561
Zugriffe: 311195

Und weil ich das genau wie Guido sehe, hier noch ein Foto von 1980! Mit #85 Franz Hank, dem rasenden Bergmann aus Hassel.
Bild
von superstu391
15.05.2017, 20:17
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Almaring / Motodrom Gelsenkirchen
Antworten: 561
Zugriffe: 311195

Die Bilder / der Zustand ist / sind allgemein bekannt !! Warum also immer wieder den Finger in die Wunden legen ?? . . . und NEIN es GEFÄLLT GANZ UND GAR NICHT :evil: Tja,dann guck weg und träum weiter.... Anfreunden musst dich dich damit so oder so. Es würde auch dem Gedanken der GE-Geschichten gä...
von superstu391
14.11.2016, 17:46
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Eintracht Gelsenkirchen
Antworten: 35
Zugriffe: 19562

Bild
von superstu391
14.11.2016, 17:43
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Eintracht Gelsenkirchen
Antworten: 35
Zugriffe: 19562

Re: Eintracht

../userpix/3211/3211_horst_4_1.jpg Nach dem Spiel - vermutlich gegen Mülheim - Eintrachtspieler Norbert Blanik und Hannes Becher, die anderen kenne ich leider nicht mehr... Die Aufnahme stammt wohl aus der Saison 73/74. Das Hinspiel gegen Styrum wurde im Oktober 73 in Mühlheim mit 0:3 verloren. Das...
von superstu391
14.11.2016, 17:41
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Eintracht Gelsenkirchen
Antworten: 35
Zugriffe: 19562

Re: Eintracht

../userpix/3211/3211_horst_4_1.jpg Nach dem Spiel - vermutlich gegen Mülheim - Eintrachtspieler Norbert Blanik und Hannes Becher, die anderen kenne ich leider nicht mehr... Die Aufnahme stammt wohl aus der Saison 73/74. Das Hinspiel gegen Styrum wurde im Oktober 73 in Mühlheim mit 0:3 verloren. Das...
von superstu391
01.08.2016, 21:09
Forum: Schalke und Schalke-Nord
Thema: Wilhelminenstraße von Schalke bis Heßler
Antworten: 107
Zugriffe: 73343

Absolut richtig. Denke auch, die lokale Kundschaft stirbt schlicht und ergreifend aus, oder ist weggezogen. Diejenigen, die noch da sind ,können sich oft den Einkauf dort nicht leisten, da gehts dann zum Discounter. Ich war am letzten Wochenende zufällig in GE, hab noch einmal bei LUX reichlich ein...
von superstu391
29.07.2016, 20:04
Forum: Schalke und Schalke-Nord
Thema: Wilhelminenstraße von Schalke bis Heßler
Antworten: 107
Zugriffe: 73343

Wie, die Fleischerei Lux schließt?! Das darf doch wohl nicht wahr sein. Wenn alles gut geht, darf ich noch 12 Jahre in GE arbeiten. Und das ohne die LUX-Frikadellen, die ich nun fast 30 Jahre liebe! :cry: Wie soll ich das denn durchhalten?! Ernsthafte Frage: Machen die den Deckel drauf oder wechseln...
von superstu391
16.07.2016, 19:41
Forum: Suchbörse
Thema: Brauche mal wieder Hilfe (Wo ist denn das?)
Antworten: 2728
Zugriffe: 571328

Ein anderer Gegner, der Leiden musste. Beachte den 2ten von rechts. War dann aber vermutlich schon einige Jahre später aufgenommen.Bild
von superstu391
16.07.2016, 19:37
Forum: Suchbörse
Thema: Brauche mal wieder Hilfe (Wo ist denn das?)
Antworten: 2728
Zugriffe: 571328

Bild
von superstu391
16.07.2016, 19:36
Forum: Suchbörse
Thema: Brauche mal wieder Hilfe (Wo ist denn das?)
Antworten: 2728
Zugriffe: 571328

Vor einigen Jahren, habe ich hier bereits schon einmal Fotos aus dieser Zeit eingestellt. Sind von dem Opa einer ehemaligen Freundin. Preußen Sutum Mitte der 50er, sagte er seinerzeit.Bild
von superstu391
19.02.2016, 20:23
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Almaring / Motodrom Gelsenkirchen
Antworten: 561
Zugriffe: 311195

Naja, auch wenn der ein oder andere meint, dass wir den Deckel drauf machen sollten, so bin ich doch der Ansicht, dass wir schon unsere hier länger betriebene Tradition aufrecht erhalten sollten. Schließlich sind es ja, wenn überhaupt, nur Tränen der Rührung der zumeist glückseligen Erinnerung, die ...
von superstu391
05.02.2016, 20:56
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Almaring / Motodrom Gelsenkirchen
Antworten: 561
Zugriffe: 311195

Soweit mir bekannt ist, gibt es hier in Europa nichts mit Classic-Nascars. Hin und wieder gibt es Beschleunigungs-Rennen auf Regio-Flughäfen, aber da ist eben die Dragster-Szene zuhause. In UK gibt es vielfältige Heritage-Projekte (BrisCA F1&F2, Superstox, Classic Hot Rods) und auch in NL wächst die...
von superstu391
03.02.2016, 19:11
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Almaring / Motodrom Gelsenkirchen
Antworten: 561
Zugriffe: 311195

Die Holländer haben sehr wohl ihren Second Raceway in Germany, als Erweiterung zu Venray gebaut !! Sehr schöne Anlage 400m Ovaltrack, 1000m Ovaltrack, 2300m Racetrack. Ein Ovaltrack ist mit banking a la Venray. Stadthalter ist Peter Grondes. Die Anlage steht in Meppen - bis auf ganz wenige Leitplan...
von superstu391
02.02.2016, 19:57
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Almaring / Motodrom Gelsenkirchen
Antworten: 561
Zugriffe: 311195

Ach, Reiner! Jetzt hast Du mich wieder angefixt! Das geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf. Da sage ich jetzt spontan mal, wenn da was gehen würde, wäre ich gerne von Anfang in irgendeiner Form dabei. Eine Anmerkung noch: Ein gewisser Harry Maessen hatte zusammen mit einem deutschen Investor aus Lübe...
von superstu391
25.01.2016, 18:59
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Almaring / Motodrom Gelsenkirchen
Antworten: 561
Zugriffe: 311195

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können! :) Da bin ich ja heilfroh, Dich dazu ermutigt zu haben. Es war/ist mir wirklich eine außerordentliche Freude, hier Deinen Schilderungen folgen zu können. Wirklich toll zu lesen. Habe quasi hinter Dir im Renner gesessen. Großartig! Danke! Kurze Frage n...