Die Suche ergab 6 Treffer

von hanspunk
24.01.2009, 16:10
Forum: Bildende Kunst
Thema: Bert Gossen
Antworten: 22
Zugriffe: 18972

yepp -genau das ! ist aus 4rer selbstbildniss das war das 3. aus der reihe ! das andere war nie in der öffendlichkeit .
von hanspunk
22.01.2009, 17:23
Forum: Bildende Kunst
Thema: Bert Gossen
Antworten: 22
Zugriffe: 18972

berts gesicht auf dem bild ist aus einem 4er werk . hauptfarbe ist blau türkies . hängt mit einem nicht datierten aber signiertem anderem (2frauenkörper) bei mir an der wand !
von hanspunk
18.01.2009, 10:50
Forum: Komic
Thema: 30.11.1979: Punk im Komic (Sounds)
Antworten: 7
Zugriffe: 4064

komic und punk

Bild THE PLASTIC MURDER CORP. und bei dem konzert waren die SALINOS vorgruppe- ohne quatsch
von hanspunk
17.01.2009, 13:25
Forum: Komic
Thema: 30.11.1979: Punk im Komic (Sounds)
Antworten: 7
Zugriffe: 4064

sorry -falsch

das konzert sollte in der jazz+art stattfinden . leider ging die bude da zu bruch und der KFC spielte dann kostenfrei im Komic weiter wo der punk damals zuhause war ! der typ von der artgallerie wollte damals uns (plastic murder corp) als zugpferd haben . wir sagten ab mit der begründung- für komerz...
von hanspunk
17.01.2009, 12:57
Forum: Schulzeit & Schulen
Thema: Gerhart-Hauptmann-Realschule
Antworten: 122
Zugriffe: 56269

10f

lach mich weg ! dann gabs da noch die PERGAMON rockband ! alter schwede mit oppa anne klampfe und sein bruder olli am bass , aksel an der schiessbude und hennes hat versucht zu
singen :lol: :P
von hanspunk
13.01.2009, 19:58
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Die Salinos
Antworten: 14
Zugriffe: 15790

tja da will man mal wissen was aus bert geworden ist und findet sich hier wieder ! mal zu komic und salinos bert und fred banana ! habe die 2 bilder von bert immer noch bei mir an der wand hängen . die platten von pop-rivets (mit komic auf plattenhülle ) fred banana und was füher sonst noch gut war ...