Die Suche ergab 46 Treffer

von Michael1904
11.10.2011, 22:29
Forum: EXTRASchicht
Thema: Extraschicht 2012
Antworten: 60
Zugriffe: 21756

Tja, so seid Ihr hat von der GBV, was EUCH nicht in den kram passt, wer nicht EURER meinung ist, muss weg. Dumm nur, das IHR nicht über die köpfe anderer entscheiden könnt, nicht wahr! Am ende aber, entscheiden die, die direkt betroffen sind , und nicht die, die weit weg wohnen und nur ihre eigenen...
von Michael1904
04.10.2011, 20:18
Forum: EXTRASchicht
Thema: Extraschicht 2012
Antworten: 60
Zugriffe: 21756

Was ist los Schwedentroll, kalte Füße gekriegt? Ich hatte es doch geahnt, dass du versuchen würdest, dich aus der Sache herauszuwinden. Erst große Sprüche klopfen, und auffe Kacke hauen und dann den Schwanz einziehen. Da habe ich dich schon richtig eingeschätzt. Wenn ich deine Beiträge zurückverfol...
von Michael1904
08.04.2011, 18:22
Forum: Buer
Thema: Gelände Bergmannsglück: Arbeitsplätze oder Denkmalschutz?
Antworten: 129
Zugriffe: 41992

WAZ/ DerWesten vom 07.04.2011: Stadtentwicklung : Weiter Wirbel um Haus-Vogelsang-Pläne auf Bergmannsglück in Gelsenkirchen Wieso eigentlich Wirbel ??? Es ist doch allgemein bekannt, dass sobald irgendwo etwas grosses Entstehen soll sofort ganz viele Politiker, von denen man noch nie etwas gehört ha...
von Michael1904
27.03.2011, 17:56
Forum: Buer
Thema: Die Torhäuser der Zeche Bergmannsglück
Antworten: 71
Zugriffe: 22281

. . . Für mich heißt widerlegen übrigens nicht, mich anzupöbeln und einfach nur zu sagen, das wäre alles Quatsch. Klar ist aber, dass diejenigen, denen der Verkauf des Geländes in die Hände spielt, hier im Forum nicht in der Lage sind, sachlich zu argumentieren, sie agitieren lieber. Jetzt ist mal ...
von Michael1904
26.03.2011, 19:19
Forum: Buer
Thema: Die Torhäuser der Zeche Bergmannsglück
Antworten: 71
Zugriffe: 22281

AlterSchwede hat geschrieben:
Und bis jetzt ist keine meiner Aussagen hier, sachlich, widerlegt worden!
Du vertust dich - ausser Luft kamen keine Aussagen...
von Michael1904
26.03.2011, 16:39
Forum: Buer
Thema: Die Torhäuser der Zeche Bergmannsglück
Antworten: 71
Zugriffe: 22281

Dieser Mann ist dann auch noch 1. Geschäftsführer der GBV ..... Sind da vieleicht irgendwelche Posten dabei die sie ihm neiden?? oder was ist daran soooo schlimm ??? Neiden, ach bitte! Aber, ist es ein Fall von Interessenvermischung , was der SPD-Mann da betreibt? Ich denke ja! Der Rest von dem Ges...
von Michael1904
25.03.2011, 18:36
Forum: Buer
Thema: Die ehemalige Gemeinde Christus König in Bergmannsglück
Antworten: 263
Zugriffe: 118404

Lorbass43 hat geschrieben:Christus König
Bild
Das Thema muss man wohl zwischendurch nach obern holen - ach was war das schön ......

Schöne abende haben wir im Jugenheim verlebt - natürlich auch Tage :-)
von Michael1904
25.03.2011, 18:31
Forum: Buer
Thema: Die Torhäuser der Zeche Bergmannsglück
Antworten: 71
Zugriffe: 22281

Wieso sollte ich ??? Nun, es kam mir so vor! Allerdings, Ihnen - als Bergmannsglücker-Anwohner - erzähle ich doch bestimmt nichts neues, oder ? Ich gehe davon aus, das der gewählte SPD-Mann und stellvertretende Vorsitzende der SPD Gelsenkirchen und auch Vorsitzende im Ortsverein Hassel-Süd, alles d...
von Michael1904
24.03.2011, 21:00
Forum: Buer
Thema: Die Torhäuser der Zeche Bergmannsglück
Antworten: 71
Zugriffe: 22281

AlterSchwede hat geschrieben:
Kommen sie schon - Herr Trösken
???
...was wissen Sie denn angeblich was sonst niemand weiß??
Nicht das Sie unruhige Nächte wegen mir bekommen!?
Wieso sollte ich ???
von Michael1904
24.03.2011, 14:29
Forum: Buer
Thema: Die Torhäuser der Zeche Bergmannsglück
Antworten: 71
Zugriffe: 22281

For the sake of completeness :wink: Haertel (SPD): Äußerungen waren unbedacht http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen-buer/Haertel-SPD-Aeusserungen-waren-unbedacht-id4457826.html#1654332 Ansonsten, schwiegen bei den Volksvertretern ob der eigenen **** :ss: Kommen sie schon - Herr Trösken - wa...
von Michael1904
19.03.2011, 15:40
Forum: Buer
Thema: Die Torhäuser der Zeche Bergmannsglück
Antworten: 71
Zugriffe: 22281

Re: Bebauungsplanverfahren beginnt

So fand denn auch Oberbürgermeister Frank Baranowski (SPD) deutliche Worte: „Bei einer Arbeitslosenquote von 14 Prozent ist mir jeder Unternehmer willkommen, der hier Arbeitsplätze schaffen will.“ Da könnte man glatt meinen, dass das die einzige und letzte auf Umnutzung wartende Brachfläsche in der...
von Michael1904
19.03.2011, 00:12
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 11362
Zugriffe: 1320509

pedder vonne emscher hat geschrieben:@Michael1904, warst Du denn dran mit einem Rätsel?
Ich glaub nicht - ich hab aber auch nicht alles zurück verfolgt .... wer bestimmt wer dran ist ??
von Michael1904
18.03.2011, 23:41
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 11362
Zugriffe: 1320509

Weiss denn wer wo das ist - oder hatten wir das schon ???

Bild
von Michael1904
18.03.2011, 23:32
Forum: Buer
Thema: Die Torhäuser der Zeche Bergmannsglück
Antworten: 71
Zugriffe: 22281

Re: Bebauungsplanverfahren beginnt

So fand denn auch Oberbürgermeister Frank Baranowski (SPD) deutliche Worte: „Bei einer Arbeitslosenquote von 14 Prozent ist mir jeder Unternehmer willkommen, der hier Arbeitsplätze schaffen will.“ Da könnte man glatt meinen, dass das die einzige und letzte auf Umnutzung wartende Brachfläsche in der...
von Michael1904
09.01.2011, 19:00
Forum: Termin-Kalender
Thema: Sonntags-Preisskat
Antworten: 0
Zugriffe: 320

Sonntags-Preisskat

Jeden Sonntag treffen sich zwischen 12 und 17 Männer(und Frauen) "im Brömm" in Scholven zum Preisskat. Gespielt werden 2 36er Runden. Einsatz ist 5€ und man bekommt Mitte Dezember 1,5€ pro mal was man da war zurück - man muss aber min. 25 mal da gewesen sein. Es gibt immer ca. 8 Preise - Wurst - Fle...