Die Suche ergab 91 Treffer

von tuempelhuhn
18.06.2023, 00:09
Forum: Suchbörse
Thema: Brauche auch mal Hilfe
Antworten: 1414
Zugriffe: 81026

Re:

Du hast mein Leben schöner und wertvoller gemacht
tuempelhuhn hat geschrieben:
28.09.2014, 22:10
es begann im Bulmker-Park .........:heart:

und endet mit " LEBENSLÄNGLICH " :D

Das Leben ändert sich mit dem,
der neben einem steht,
aber auch mit dem,
der einem fehlt
von tuempelhuhn
18.06.2023, 00:01
Forum: Suchbörse
Thema: Brauche auch mal Hilfe
Antworten: 1414
Zugriffe: 81026

Re:

tuempelhuhn hat geschrieben:@Leuchtturm suche bitte deinen :guitar: weiter
Vielleicht passt es ja , ...... so wie bei mir.

Kurz gesehen und aus den Augen verloren
Ich wurde nach fünf Jahren wieder gefunden
und nun seit 45 J. glücklich verheiratet.
von tuempelhuhn
11.03.2023, 21:25
Forum: Tauschbörse
Thema: Zu verschenken - der Umsonst-Fred
Antworten: 1106
Zugriffe: 298517

Re: Zu verschenken - der Umsonst-Fred

Habe Astronomie - Zeitschriften zu verschenken

Sky & Telescope / Sterne und Weltraum , viele Jahrgänge,
wie Neu , 1 x gelesen
bei Interesse bitte melden
von tuempelhuhn
06.03.2019, 20:18
Forum: Schrift & Wort
Thema: Quiz : Gelsenkirchener Kauderwelsch
Antworten: 297
Zugriffe: 94341

vor vielen Jahren im Hallenbad,
werde ich nie vergessen - eine Mutter zu ihrem kleinen Kind
guck mal, da ist der Papa, der macht patschi , patschi in planschi, planschi
von tuempelhuhn
29.12.2017, 20:42
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Wie klappt es eigentlich mit der Paketzustellung
Antworten: 116
Zugriffe: 30726

Mein Paket wurde am 21.12.2017 mit Hermes verschickt. Wie man sieht wude es in der Nacht zum 23.12. zuletzt im Logistikzentrum bearbeitet. Dort liegt es immer noch. Sendungsverlauf im Detail Datum Uhrzeit Status 23.12.2017 02:20:36 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. 22.12.2017 15...
von tuempelhuhn
27.12.2017, 16:19
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Wie klappt es eigentlich mit der Paketzustellung
Antworten: 116
Zugriffe: 30726

Mein Paket wurde am 21.12.2017 mit Hermes verschickt. Wie man sieht wude es in der Nacht zum 23.12. zuletzt im Logistikzentrum bearbeitet. Dort liegt es immer noch. Sendungsverlauf im Detail Datum Uhrzeit Status 23.12.2017 02:20:36 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. 22.12.2017 15:...
von tuempelhuhn
30.11.2016, 19:07
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6454
Zugriffe: 905658

Woher wusstest du, daß ich ein technischer Embryo bin :oops: Alter PC = technischer Embryo Ist immer so. Q neeee,neeeeee, da lichse falsch, hap noch`n andern und ein janz neuen von A..i . Nur wennze im hohen Alter ers ma anfängs mit die Techniks, dann hasse schiss datte wat falsch machs, datt kapie...
von tuempelhuhn
30.11.2016, 13:21
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6454
Zugriffe: 905658

PS: Versuche es erst mal mit der billigsten Variante, öffne den PC und reinige ihn mit einer speziellen Druckluft-Dose (gibt es bei zB bei Saturn, Real oder Amazon). Die Reinigung bis in die tiefsten Sphären der Lüfterlamellen und, falls vorhanden, der Grafikkarte sind wichtig, weil hier in kürzest...
von tuempelhuhn
28.11.2016, 20:46
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6454
Zugriffe: 905658

Wer kann mir helfen, ich habe noch einen alten PC zu stehen, der zicken macht. Ich schalte ihn ein.. er fährt hoch und schaltet sich sofort wieder ab, fährt danach sofort wieder hoch …..und wieder runter… hoch runter u.s.w. Wer kann mir einen Tipp geben woran es liegen kann? Oder kennt jemand eine g...
von tuempelhuhn
08.05.2016, 21:19
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 11344
Zugriffe: 1313847

Josefstr.???
oder Rheinelbestr.??
von tuempelhuhn
06.05.2016, 23:55
Forum: Straßenverkehr
Thema: Umbenannte Straßen
Antworten: 51
Zugriffe: 29079

. . . und weiß wo meine Vorfahren gewohnt haben . . . aber vielleicht gerade in den Abschnitten, die es heute nicht mehr gibt. Die Karl-Kuhn-Straße, vorher Kronprinzenstraße, reichte vom Stern bis zur jetzigen Magdeburger Straße. am Die Kronprinzenstr. war mir auch ein Begriff, konnte sie aber nich...
von tuempelhuhn
05.05.2016, 21:14
Forum: Straßenverkehr
Thema: Umbenannte Straßen
Antworten: 51
Zugriffe: 29079

Hat wer eine Ahnung wo (in Gelsenkirchen) die Karl-Huhn-Str. war??? Meinst Du vielleicht die Karl-Kuhn-Straße? Das wäre laut dieser gerade entdeckten Quelle die heutige Dresdener Straß. http://www.lwl.org/westfaelische-geschichte/nstopo/strnam/Umbenennung_1497_Karte.html ich denke mal das Oliver Re...
von tuempelhuhn
04.05.2016, 23:58
Forum: Straßenverkehr
Thema: Umbenannte Straßen
Antworten: 51
Zugriffe: 29079

Hat wer eine Ahnung wo (in Gelsenkirchen) die Karl-Huhn-Str. war???
von tuempelhuhn
27.04.2016, 23:05
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2015/2016
Antworten: 223
Zugriffe: 52815

Leon Goretzka hat einen Bußgeldbescheid bekommen und geht mit zwei Anwälten dagegen vor. Er ist 2014 nachts um halbeins auf der Autobahn mit 110 kmh geblitzt worden, 70 waren nur erlaubt. Die Anwälte versuchen nun das Fahrverbot zu umgehen. Begründung: G. ist eine Person des öffentlichen Lebens, es...
von tuempelhuhn
14.02.2016, 16:59
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2015/2016
Antworten: 223
Zugriffe: 52815

Leon Goretzka hat einen Bußgeldbescheid bekommen und geht mit zwei Anwälten dagegen vor. Er ist 2014 nachts um halbeins auf der Autobahn mit 110 kmh geblitzt worden, 70 waren nur erlaubt. Die Anwälte versuchen nun das Fahrverbot zu umgehen. Begründung: G. ist eine Person des öffentlichen Lebens, es...