Die Suche ergab 1471 Treffer

von Querulant
24.02.2019, 12:42
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2018/2019
Antworten: 213
Zugriffe: 38153

nu isset amtlich https://schalke04.de/verein/christian-heidel-loest-vertrag-beim-fc-schalke-04-auf/ Frage: braucht man eigentlich einen Manager im Verein ???????????? es gibt doch genug Kompetenz im Verein. ...und der Rudi dreht sich im Wald um :shock: :cry: Der einzige der auf Schalke Kompetenz ha...
von Querulant
24.02.2019, 10:27
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2018/2019
Antworten: 213
Zugriffe: 38153

meine, ganz unmaßgebliche Meinung zum derzeitigen Kader Ralf Fährmann - behalten Michael Langer - spielt eh keine Rolle Alexander Nübel - behalten Hamza Mendyl‎ - kann weg Matija Nastasić‎ - behalten Sascha Riether - spielt eh keine Rolle Benjamin Stambouli - behalten Bastian Oczip...
von Querulant
23.02.2019, 17:49
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2018/2019
Antworten: 213
Zugriffe: 38153

Verkündet Heidel noch heute seinen Rücktritt? Nach kicker-Informationen könnte Christian Heidel noch heute seinen Rücktritt als Manager des FC Schalke 04 verkünden! Dieser soll dann nach Saisonende vollzogen werden. Heidels Vertrag gilt eigentlich bis 2020. http://www.kicker.de/news/fussball/bundes...
von Querulant
21.02.2019, 14:48
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6454
Zugriffe: 905757

..er hat den Spruch später aber relativiert und gemeint, beim Joggen wären Jogginghosen akzeptabel. Hatte schon ein paar Sprüche drauf , der Karl. Leider gibt es immer weniger in der Öffentlichkeit stehende intelligente Menschen, die nicht nur Sprüche raushauen, sondern auch Ecken und Kanten haben....
von Querulant
21.02.2019, 09:09
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Champions League Saison 2018/19
Antworten: 47
Zugriffe: 13327

@Querulant: 25 oder 26 % Rendite. Du hast vergessen, das auch ein Totalverlust droht = minus 100 %. :wink: Ich hoffe, du hast nicht zuviel gesetzt. :lol: Selbst nach der roten Karte hab ich nicht geschwitzt. Für ein schönes Abendessen mit meiner Frau in Schloss Berge reicht´s allemal. Gerade so Sch...
von Querulant
20.02.2019, 15:08
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6454
Zugriffe: 905757

Karl Lagerfeld ist gestorben. Er hat angeblich mal gesagt, wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Ich hoffe, er hatte bei seinem Tod keine an. :wink: „Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." Oscar Wilde (1854-1900) Jau. Sollte wohl witzig se...
von Querulant
20.02.2019, 15:01
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Champions League Saison 2018/19
Antworten: 47
Zugriffe: 13327

Auf einen Sieg von City heute gibt´s doch tatsächlich noch 1,26!

Also Leute 25% Rendite gibt´s auf keiner Bank.

In meiner Zeit auf der Rennbahn gab´s bei solchen "Rennen" 10 für 10.

Schalke lohnt sich.

Q
von Querulant
18.02.2019, 14:17
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2018/2019
Antworten: 213
Zugriffe: 38153

Oh ihr Pedders,Os,deundjuevos,Querulanten und und und ... ...in keinem Fred hier beie GeGe gibbet soviel einmütige Übereinstimmung . Schalke ist komplett im Abstiegskampf angekommen. Man sollte den Kampf endlich annehmen sonst könnte es noch knapper werden als man denkt . Kann ja nicht knappe werde...
von Querulant
18.02.2019, 14:15
Forum: Straßenverkehr
Thema: Fahrschulen in Gelsenkirchen
Antworten: 230
Zugriffe: 91623

@ Ruhm und Ehre der baltischen Flotte oder was davon übrig ist - rumbalotte Da ich Dummerchen also irgend etwas falsch verstehe bitte ich dich, dein Posting noch einmal klar zu formulieren. Danke! Lieben Peter, nein es soll keiner Dumm sterben du auch nicht Fortbewegungsmittel könnten z.B. Tuk Tuk,...
von Querulant
17.02.2019, 13:08
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2018/2019
Antworten: 213
Zugriffe: 38153

Aber mal im Ernst....ist eine Entlassung immer die richtige Lösung ?....wenn man z.Zt. die Chemietruppe betrachtet, anscheinend ja ; ist der gleiche Spielerpool. ...und was habe ich auf DT große Stücke gehalten, aber jetzt ? Bin echt verunsichert. Zum Thema Trainer rate ich die Pressekonferenzen na...
von Querulant
17.02.2019, 10:52
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2018/2019
Antworten: 213
Zugriffe: 38153

Da hat uns der Keller in Köln nochmal gerettet.

Gut das Stuttgart, Nürnberg und Hannover in der ersten Liga sind. Sonst wären wir wahrscheinlich in allerhöchster Abstiegsnot und ich gäb keinen Pfifferling auf einen Klassenerhalt.

@
City wird diese Mannschaft schlachten.



Q
von Querulant
17.02.2019, 10:47
Forum: Straßenverkehr
Thema: Fahrschulen in Gelsenkirchen
Antworten: 230
Zugriffe: 91623

ARD . Führerscheinprüfungen sind stressig. Damit können Fahranfänger offenbar immer schlechter umgehen - die Durchfaller-Quoten sind erneut gestiegen. Experten wollen nun nach Ursachen suchen. Die Durchfaller-Quote bei Fahrschülern ist 2017 erneut angestiegen. Laut Kraftfahrtbundesamt (KBA) scheite...
von Querulant
09.02.2019, 09:42
Forum: Suchbörse
Thema: Brauche auch mal Hilfe
Antworten: 1414
Zugriffe: 81030

Ich hab Mäuse und zwar nicht auf der Bank sondern in der Wand.

Kennt hier zufällig einer jemanden der solch ein Problem fachgerecht lösen kann?


Q
von Querulant
06.02.2019, 22:42
Forum: Persönlichkeiten
Thema: Rudi Assauer
Antworten: 95
Zugriffe: 35624

Ich bin sehr traurig.

Q
von Querulant
05.02.2019, 15:21
Forum: Sonstiges
Thema: Interessante freie Software für PC, Smartphone und Tablet
Antworten: 913
Zugriffe: 200279

Ich hab mal ´ne technische Frage: Ich nutze seit gut 5 Monaten Google Chromecast zum streamen von Internetinhalten auf dem TV. Seit heute verbindet sich scheinbar Chromecast nicht mehr. Es wird angezeigt "das es Probleme mit der Verbindung gibt". Allerdings habe ich keine Ahnung was das für Probs se...