Die Suche ergab 125 Treffer

von Nande
16.11.2012, 18:16
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Ruhr-Marathon
Antworten: 162
Zugriffe: 47617

Hi,

Link zum vivawest marathon http://www.vivawest-marathon.de/

Aktuell wurde die Startzeit des Marathons von 11:00 Uhr auf 9:00 Uhr vorgezogen. Die Läufer freut´s.

Gruß
Nande
von Nande
02.11.2011, 19:55
Forum: Horst
Thema: Unfall gegenüber der Jet-Tankstelle in Horst.
Antworten: 3
Zugriffe: 3079

Hi, durch die Sanierung des Gleisbetts Kreuzung Hügelstraße/ Kärntener Ring wurde etwas ermöglicht, dass vorher durch den Huckel zwischen den Gleissträngen nicht funktioniert hat. Es scheint einigen Autofahrern Spaß zu bereiten mit höherer Geschwindigkeit als normal aus Richtung Horst anzukommen und...
von Nande
19.02.2011, 23:25
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Verzeichnis Joggingstrecken
Antworten: 9
Zugriffe: 2751

Hi,

dann stelle die Stecke doch ein :D

Gruß
Nande
von Nande
19.02.2011, 16:46
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Verzeichnis Joggingstrecken
Antworten: 9
Zugriffe: 2751

Hi,

http://www.gpsies.com/home.do#10_51.399908_7.431037_p

diese Seite liefert auch einiges an Toureninfos nicht nur für Läufer und man hat die Möglichkeit über den Reiter "Strecke erstellen" auch über die Karte Strecken zu vermessen und einzustellen.

Gruß
Nande
von Nande
06.02.2011, 11:23
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: Bäckereien und Metzgereien in Gelsenkirchen
Antworten: 244
Zugriffe: 94271

Hi,

hier noch mal ein Link aus dem Bilderrätsel. Die Metzgerei Stobbe ist auch dabei, nur leider in einem traurigen Zustand.

http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 0003_1.jpg

Gruß
Nande
von Nande
25.12.2010, 19:03
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Probleme durch den extremen Wintereinbruch
Antworten: 177
Zugriffe: 38219

Hi,

heute mittag sah es noch so aus Bild

Uploaded with ImageShack.us


Liebe Grüße
Nande
von Nande
24.12.2010, 14:57
Forum: Sonstiges
Thema: Wo stehen denn die gelsenkirchener Schneemänner ?
Antworten: 53
Zugriffe: 13562

Hi,

frisch mit der Nachbarin gebaut

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Liebe Grüße
Nande
von Nande
23.12.2010, 18:53
Forum: Straßenverkehr
Thema: Städtischer Winterdienst in GE
Antworten: 172
Zugriffe: 34183

Hi, meinst du mich :D . Wenn ja, muss ich dir leider sagen, das es noch immer ein ganz normaler Winter für mich ist und ich diese Meinung auch nicht ändern werde, auch wenn noch einmal Schnee angesagt wurde. Ich spiele den Ball gerne an Dich zurück und wünsche viel Spaß mit den Klimaberechnungen dir...
von Nande
21.12.2010, 20:24
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Nu isser da - Der Winter
Antworten: 1104
Zugriffe: 165185

Hi,

schaut aus, als wenn der Frost eine kurze Pause einlegt :D

Gruß
Nande
von Nande
21.12.2010, 18:54
Forum: Straßenverkehr
Thema: Städtischer Winterdienst in GE
Antworten: 172
Zugriffe: 34183

Hi, in GE gibt es Winter, in zuhause vielleicht nicht :D . Geh mal gedanklich in das Jahr 91, Feb. innerhalb von ein paar Stunden 20 cm Neuschnee auf seit Wochen gefrosteten Boden. Auf dem Berger See konnte man Schlittschuh laufen. Der Schnee blieb länger als eine Woche liegen. Januar 2008 viel Schn...
von Nande
21.12.2010, 18:04
Forum: Straßenverkehr
Thema: Städtischer Winterdienst in GE
Antworten: 172
Zugriffe: 34183

Hi, wir haben einen normalen Winter da draußen. Die Temperaturen sind für den Winter normal und auch die Schneemenge die wir haben ist für unsere Breiten nichts außergewöhnliches. Kann mich an viele Winter erinnern, wo z.T. sogar noch mehr Schnee lag. Es wird wärmer und wir planen nicht mehr so viel...
von Nande
20.12.2010, 21:30
Forum: Straßenverkehr
Thema: Städtischer Winterdienst in GE
Antworten: 172
Zugriffe: 34183

Hi, traurig wenn in Horst zum Krankenhaus selbst der RTW auf der eisglatten Kreuzung steckenbleibt und angeschoben werden muß . :x Den Mitarbeitern im Winterdienst macht auch keiner einen Vorwurf, die können nicht mehr als arbeiten, aber der Stadt, dass sie die Gelder der Bürger nicht für einen Wint...
von Nande
20.12.2010, 21:07
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Probleme durch den extremen Wintereinbruch
Antworten: 177
Zugriffe: 38219

Hi,

oder bei Globetrotter ( auch online ) oder in anderen Trekkingläden. Habe Turtels mit Schneeketten, die verschleißen nicht so schnell, wie die Spikenägel.

Gruß
Nande
von Nande
19.12.2010, 10:27
Forum: Buer
Thema: Leifeld - Haushaltswaren Porzellan Glas Eisenwaren
Antworten: 12
Zugriffe: 8710

Hi, der Gartenbereich mit dem Bestuhlungsangebot ist auch nicht zu verachten. Kaufe gerne die Klappliegen von Kurz und wüsste nicht, wo ich sie sonst bekommen kann. In den Regalreihen vor dem Eisenwarenbereich findet man allerlei Ersatzmaterial ( Einweckringe in unterschiedlichen Größen z.B. ) die m...
von Nande
19.12.2010, 10:17
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Wie klappt es eigentlich mit der Paketzustellung
Antworten: 116
Zugriffe: 30727

Hi,

hatten das Problem auch mal. Lieferung mit DHL das Paket ging an Absender zurück und keine Abholkarte im Briefkasten. Das Paket war sehr schwer und wir wohnen nicht im Erdgeschoss vielleicht war dies der Grund :( . Hatten in der Zeit viele wechselnde Fahrer ( Subunternehmer? )

Gruß
Nande