Die Suche ergab 409 Treffer

von Neu-Resser
26.01.2021, 23:39
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 513158

Re: Taser

Wie wäre der Test mit Wasserpistolen. Das sind keine Folterinstrumente und schonen die Verbrecher. Die Polzei hat auch ohne Taser genug Einsatzmittel, guckst du hier https://lzpd.polizei.nrw/einsatztechnik-ausruestung Deswegen testet die Polizei die Taser ja auch, weil die ja eigentlich gar nicht g...
von Neu-Resser
08.08.2019, 14:28
Forum: Schulzeit & Schulen
Thema: Hauptschule Emmastraße
Antworten: 15
Zugriffe: 13880

Ich war bis 1996 zum Abschluß auf dieser Schule, in meinen letzten Tagen war gerade beschlossen worden, dass Herr Biel neuer Direktor wird und Frau Op den Platz ablöst. Herr Jessusek kannte ich auch noch. Ebenso Herr Schatz, Herr Münkemüller, Frau Brand und Frau Kellermann. Mein Klassenlehrer hieß H...
von Neu-Resser
11.07.2019, 21:07
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 513158

Verwaltung hat geschrieben:
remutus hat geschrieben:remutus hat obiges nicht geschrieben.
Stimmt ! Die Verwaltung hat es geändert und Mechtenbergkraxler eingefügt
Danke sehr. Ist mir gar nicht aufgefallen.
von Neu-Resser
10.07.2019, 20:45
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 513158

Wie gesagt: Alle Vergewaltiger, Kriminelle and friends gehören zügig und konsequent hinter Gittern, optimal noch – meine ich ernst – in einen Steinbruch zum Arbeiten. Ich sage mal so, die Deutschen, oder eingedeutschten Täter (dauerhafter Aufenthaltstitel) gehören für schwere Verbrechen in den Knas...
von Neu-Resser
02.07.2019, 17:34
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 513158

Was soll man davon noch halten? https://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/gelsenkirchen-drama-im-sport-paradies-polizei-ermittelt-wegen-versuchter-toetung-id226304707.html Die Stadt verkommt immer mehr... Ach du liebe Zeit und ich war erst letzten Sonntag mit meiner Tochter und ihrer Freundin ...
von Neu-Resser
02.07.2019, 12:58
Forum: Altstadt
Thema: Overwegstraße & Hallenbad
Antworten: 159
Zugriffe: 54202

... Denn eigentlich ist Chlor geruchslos. Es ist nämlich kein Qualitätsmerkmal wenn es nach "Chlor" riecht, sondern ein Zeichen dafür, das besonders viele Leute ins Wasser pieseln. Der Geruch entsteht, wenn Chlor und Pipi miteinander reagiert. :lol: Eine interessante Aussage, denn Chlor ist alles a...
von Neu-Resser
02.07.2019, 12:20
Forum: Altstadt
Thema: Overwegstraße & Hallenbad
Antworten: 159
Zugriffe: 54202

ich find Chlorgeruch super! Wirklich? Also ich finde das eher nicht so. Denn eigentlich ist Chlor geruchslos. Es ist nämlich kein Qualitätsmerkmal wenn es nach "Chlor" riecht, sondern ein Zeichen dafür, das besonders viele Leute ins Wasser pieseln. Der Geruch entsteht, wenn Chlor und Pipi miteinand...
von Neu-Resser
22.05.2019, 20:00
Forum: Altstadt
Thema: Overwegstraße & Hallenbad
Antworten: 159
Zugriffe: 54202

Kann mich noch gut an an meine Jugendzeit erinnern, wo ich mit meinem besten Freund immer im Zentralbad war. Da dürfte jetzt so ca. 25 Jahre oder länger her sein. War perfekt gelegen und der Eintritt mit, wenn mich meine Gedanken nicht trüben, 2 DM auch gut bezahlbar. Es gab dort in einem kleinen Au...
von Neu-Resser
22.05.2019, 19:24
Forum: Altstadt
Thema: Ebertstraße: Baustellentagebuch
Antworten: 225
Zugriffe: 83042

An Schaffrather38 Ich habe jetzt schon länger nichts mehr hier geschrieben aber ich wollte mal Danke sagen, für die viele Mühe die du dir mit diesem Tagebuch machst. Ich lag heute gemütlich auf der Couch und habe mir diesen Thread von Anfang bis Ende übers Smartphone durchgeschaut. Das war höchst in...
von Neu-Resser
16.07.2016, 23:14
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 513158

Man hat GE bereits aufgegeben! Also ich fühle mich eigentlich nicht unsicher in Gelsenkirchen. Und laut dieser Statistik lebt man in Dortmund sehr viel gefährlicher und auch in Essen. Warum hat man die dann nicht aufgegeben und die bekommen neue Polizisten? http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/st...
von Neu-Resser
29.06.2016, 08:08
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 513158

Pedda Gogik hat geschrieben:(Falls Marokko ihn wieder zurücknimmt)
Marokko würde schon gerne, es sind eher die Deutschen die das nicht auf die Kette kriegen.



http://www.zeit.de/politik/ausland/2016 ... escheitert
von Neu-Resser
20.06.2016, 21:05
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 513158

Re: Vorurteile abbauen - Gerüchte bekämpfen

Daß Flüchtlinge deutsche Frauen belästigen ist doch einfach nur menschenverachtende Propaganda. Es ist schon ziemlich Naiv, anzunehmen, unter Flüchtlingen würde es keine Kriminellen geben die auch mal Frauen belästigen und/oder Vergewaltigen. In jedem Land der Welt gibt es einen gewissen Anteil Kri...
von Neu-Resser
15.06.2016, 22:36
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 513158

Re: Zuwanderer angegriffen

Mit Entsetzen habe ich gehört, daß am Wochenende im Bahnhofsbereich gezielt Zuwanderer angepöbelt und beleidigt worden seien. Es wäre auch zu Körperverletzungen gekommen. Diese Menschen kommen hierher und erhoffen sich Schutz und Hilfe und müssen dann sowas erleben. Da schämt man sich Deutscher zu ...
von Neu-Resser
04.05.2016, 07:39
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 513158

Was hättest du denn gerne ? .... "Rübe ab, Arbeitslager, aufhängen an Ort und Stelle, aus dem Land jagen" ? Oder was ? Nein. Ich bin gegen die Todesstrafe. Das angegebene Alter spricht wahrscheinlich auch dafür, dass die wohl hier geboren sind und damit Deutsche sind. Diese billige Polemik bringt u...