Die Suche ergab 12401 Treffer

von Heinz O.
15.06.2021, 11:08
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 10776
Zugriffe: 1134833

Re: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen

Benzin-Depot hat geschrieben:
15.06.2021, 11:06
ich hatte natürlich gehofft, dass sich daran keiner mehr erinnern würde. Das ist doch schon sooo lange her..
spricht aber für die langjährigen und aufmerksammen GGler :wink: :D
von Heinz O.
13.06.2021, 12:37
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2021/22
Antworten: 15
Zugriffe: 706

Re: Saison-Hinrunde 2021/22

Rühl-Hamers heute auf der MV: Das wirtschaftliche Handeln der Vergangenheit prägt unsere Gegenwart und wird uns auch in Zukunft noch beschäftigen." Beispiele: Bei jedem Heimspiel ohne Zuschauer fehlen zwei Millionen Euro. In den kommenden Jahre müsse der 35-Mio-Corona-Kredit zurückgezahlt werden. Zu...
von Heinz O.
12.06.2021, 13:31
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2021/22
Antworten: 15
Zugriffe: 706

Re: Saison-Hinrunde 2021/22

Laut "Bild" soll Uth beim FC künftig "nur" 1,7 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Auf Schalke strich er mit rund drei Millionen Euro deutlich mehr ein. Geht es nach den Informationen des "Express" sind es zwar 1,8 Millionen Euro Jahresgehalt zuzüglich Punkteinsatzprämien, der Knackpunkt sei jedoch ...
von Heinz O.
12.06.2021, 11:23
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 2929
Zugriffe: 418660

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Bernhard Roth hat geschrieben:
12.06.2021, 11:14
Die Erwähnung, dass Migranten Straftaten begehen, ist übrigens auch höchst überflüssig.
Nur und ausschließlich Migranten ????????????????????????????????
von Heinz O.
12.06.2021, 09:04
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 10776
Zugriffe: 1134833

Re: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen

Bretterbude hat geschrieben:
11.06.2021, 23:21
Wie siita dennu aus mitten neuen Reetzel?
ich hab den Überblick verloren :shock:
ich glaube es war PvE zu meinem letzten Rätsel mit GE Bezug oder
Remutus mit der Lösung des nichtGEbezugrätsel von henri I :ka:
von Heinz O.
11.06.2021, 19:10
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2021/22
Antworten: 15
Zugriffe: 706

Re: Saison-Hinrunde 2021/22

schon wieder 2 neue für Schalke: Adidas ist wieder Ausrüster und Wilhelmus Theodora Antonius Emanuel Coort wird neuer Torwarttrainer.
von Heinz O.
11.06.2021, 19:06
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 10776
Zugriffe: 1134833

Re: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen

es ist tatsächlich eine "ungeschriebene Regel". Genaus so wie der Rätsellöser ein neues Rätsel frei geben kann wenn er nix passendes hat.
von Heinz O.
11.06.2021, 15:50
Forum: Erle
Thema: Heistraße - Hotel Kläsener
Antworten: 22
Zugriffe: 14002

Re: Heistraße - Hotel Kläsener

Abbrucharbeiten 10.6. Es wird noch ordentlich entkernt und ein Teil der Nebengebäude werden bereits abgebrochen. https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files//145/a1d4708/7456c19/10bede481647459cac1dd0f5fabc9a0e.jpg https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/forum...
von Heinz O.
09.06.2021, 20:08
Forum: Bildende Kunst
Thema: Many Szejstecki
Antworten: 27
Zugriffe: 24624

Re: Many Szejstecki

Anlässlich des 90. Geburtstags von werkstatt-Gründer Manfred "Many" Szejstecki (1931-2016) am 22. Februar dieses Jahres, präsentierte die werkstatt eine außergewöhnliche und spektakuläre Installation von Karl Rosenwald und Christian Hammer mit dem Titel "Hommage an Many". Ausgehend von den Monumenta...
von Heinz O.
09.06.2021, 17:54
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2021/22
Antworten: 15
Zugriffe: 706

Re: Saison-Hinrunde 2021/22

dafür gibt es wieder einen neuen: Reinhold Ranftl aus Österreich fürs rechte Mittelfeld.
von Heinz O.
09.06.2021, 17:21
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: Woolworth
Antworten: 85
Zugriffe: 23256

Re: Woolworth

da vermute ich das es als "Ersatz" für die Filiale in Erle sein soll. Dort soll ja abgerissen und neu bebaut werden.
von Heinz O.
07.06.2021, 20:24
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 2929
Zugriffe: 418660

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Ja, richtig. Die Kirche in Rotthausen wurde kürzlich angezündet. Das hatte ich ja auch unmittelbar vorher geschrieben. Remutus behauptete jedoch, die Kriminalität, die wir hier zur Zeit erleben habe es früher auch schon gegeben, daher meine Frage, ob hier früher auch Kirchen angezündet wurden. Und ...
von Heinz O.
06.06.2021, 19:43
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 10776
Zugriffe: 1134833

Re: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen

Unser Google-Earth-Rätsel ist nach wie vor sehr beliebt. Doch nicht nur aus dem Orbit, auch am Boden lassen sich viele rätselhafte Dinge entdecken, geheimnisvolle Ausschnitte und besondere Orte. sorry das ist ein ausschnitt eigenes bild nicht von einem anderen anbieter.... glückauf henri I 1. Falsc...
von Heinz O.
06.06.2021, 18:36
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 10776
Zugriffe: 1134833

Re: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen

Der Fred heißt: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen Unser Google-Earth-Rätsel ist nach wie vor sehr beliebt. Doch nicht nur aus dem Orbit, auch am Boden lassen sich viele rätselhafte Dinge entdecken, geheimnisvolle Ausschnitte und besondere Orte. d.h. es geht seit 2007 auschließlich um Motive aus Gelsenki...
von Heinz O.
05.06.2021, 18:39
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 10776
Zugriffe: 1134833

Re: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen

Pedder hat es jetzt gelöst :up:

Warum das aber ausgerechnet an der Brücke, und nur auf dieser Seite, angebracht wurde, weiß ich auch nicht.
In der mitr vorliegenden Literatur konnte ich nix dazu finden.