Die Suche ergab 92 Treffer

von Corbinian
12.08.2010, 20:01
Forum: Termin-Kalender
Thema: oGEr
Antworten: 31
Zugriffe: 5827

Hallo zusammen! Hiermit möchte ich euch wieder herzlich einladen zu unserem nächsten Spunk-Spieleabend am kommenden Samstag, 14.7.2010: "oGEr - Die offene Gelsenkirchener Rollenspielrunde" Was läuft bei "oGEr"? Promo-Runden, Neuvorstellungen und Altbewährtes aus dem Bereich Brett-, Karten- und Rolle...
von Corbinian
31.05.2010, 14:07
Forum: Termin-Kalender
Thema: oGEr
Antworten: 31
Zugriffe: 5827

Hallo zusammen! Hiermit möchte ich euch wieder herzlich zu unserem nächsten Spunk-Spieleabend am kommenden Samstag, den 5. Juni, einladen: "oGEr - Die offene Gelsenkirchener Rollenspielrunde" Was läuft bei "oGEr"? Promo-Runden, Neuvorstellungen und Altbewährtes aus dem Bereich Brett-, Karten- und Ro...
von Corbinian
30.05.2010, 11:27
Forum: Sonstiges
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 8765
Zugriffe: 799326

On The Edge Of Darkness Episode 2

Zombiehörspiel, zu finden hier: http://ontheedgeofdarkness.com/wordpress/
von Corbinian
04.03.2010, 07:09
Forum: Termin-Kalender
Thema: oGEr
Antworten: 31
Zugriffe: 5827

"oGEr - Die offene Gelsenkirchener Rollenspielrunde" Was läuft bei "oGEr"? Promo-Runden, Neuvorstellungen und Altbewährtes aus dem Bereich Brett-, Karten- und Rollenspiele Wann? jeden ersten Samstag im Monat, 17.00 bis 22.00 Uhr -> kommenden Samstag, 6. März 2010 Wo? Kinder- und Jugend-Kultur-Zentru...
von Corbinian
03.02.2010, 15:39
Forum: Termin-Kalender
Thema: oGEr
Antworten: 31
Zugriffe: 5827

Am Samstag ist es soweit. Barbaren! bei oGEr.
von Corbinian
17.01.2010, 07:54
Forum: Termin-Kalender
Thema: oGEr
Antworten: 31
Zugriffe: 5827

Am 6.2.2010 trifft sich oGEr wieder, wie immer ab 16 Uhr im Spunk. Da wir letztes Mal nur 1W6 Freunde gespielt haben, wird der Pocketrpgtag fortgesetzt. Diesmal gibts Barbaren! Neben Spiel, gibts kostenloses Knabberzeug und günstige Getränke.

Hier gehts zum Forum.
von Corbinian
03.01.2010, 18:45
Forum: Sonstiges
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 532
Zugriffe: 108151

Susanna Clarke - Jonathan Strange & Mr Norrell Band 2
von Corbinian
15.12.2009, 20:09
Forum: Tauschbörse
Thema: Telefon, Dachgepäckträger (Opel) und PlayStation1-Spiele
Antworten: 7
Zugriffe: 4387

Wieder was neues im Angebot. Schwarzer Anzug, zweiteilig (Jacket und Hose) Größe 58. Zwei Tage vor Beginn einer Diät gekauft, jetzt wieder anprobiert und festgestellt, dass er drei Größen zu groß ist. Neupreis 49,90€. Es sind noch Zettel am Anzug dran, er ist also wie neu. Angebot bitte per PN an mi...
von Corbinian
03.12.2009, 16:27
Forum: Termin-Kalender
Thema: oGEr
Antworten: 31
Zugriffe: 5827

Die Planungen für nächstes Jahr finden im Anschluss an den Spielabend am Samstag statt. Vielleicht weiß ich dann auch schon, ob es neue Aktionen mit Gewinnen geben wird.
von Corbinian
30.11.2009, 19:14
Forum: Termin-Kalender
Thema: oGEr
Antworten: 31
Zugriffe: 5827

Am Samstag ist es endlich soweit.

Jeder ist eingeladen.

Hoffe den einen oder anderen Interessierten oder bereits Begeisterten bei oGEr zu sehen.
von Corbinian
10.11.2009, 10:03
Forum: Termin-Kalender
Thema: oGEr
Antworten: 31
Zugriffe: 5827

Programmänderung zum 05.12.2009 Zusammen mit der Assert Publishig GmbH, besser bekannt als Prometheusgames, dem Rollenspielverlag aus Duisburg bieten wir am 05.12.2009 ab 16 Uhr nun einen Pocketrpg-Tag. Pocketrpgs sind kleine aber feine Rollenspielregelwerke im DinA5-Format mit 50 bis 60 Seiten die ...
von Corbinian
07.11.2009, 06:23
Forum: Termin-Kalender
Thema: oGEr
Antworten: 31
Zugriffe: 5827

So, zu früher Stunde gute Kunde. Am 5.12.2009 um 16 Uhr öffnet das Spunk für oGEr wieder seine Pforten, da die Unterhaltungen mit dem Verlag noch nicht abgeschlossen sind vorerst im Angebot: Cthulhu (düsteres Rollenspiel in den 1920ern) Ratten (das Rollenspiel bei dem man kleine Ratten darstellt, di...
von Corbinian
04.11.2009, 06:27
Forum: Termin-Kalender
Thema: oGEr
Antworten: 31
Zugriffe: 5827

Pürfungen sind rum, aber die Terminfindung problematisch. Wir zahlen nichts für die Räumlichkeiten, deswegen werden Bands und Familienfeiern bevorzugt genommen. Dafür plane ich gerade was besonderes für den nächsten Abend, mehr dazu, wenn ich das OK des Verlags hab. Termin wird noch bekannt gegeben,...
von Corbinian
29.10.2009, 19:02
Forum: Tauschbörse
Thema: Telefon, Dachgepäckträger (Opel) und PlayStation1-Spiele
Antworten: 7
Zugriffe: 4387

Einfach mal anbieten, hab da schon einige rumstehen. Ich mag Horror, SciFi und Fantasy, falls das hilft.
von Corbinian
29.10.2009, 18:29
Forum: Tauschbörse
Thema: Telefon, Dachgepäckträger (Opel) und PlayStation1-Spiele
Antworten: 7
Zugriffe: 4387

Gangs - Fanpaket

Gangs - Wo stehst du wenns drauf ankommt?

Passend zum Filmstart habe ich das Buch, ein Filmplakat und 2 Kinofreikarten mit freier Kinowahl bekommen und würde das ganze Paket nun gerne abgeben.

Ich suche immer noch DvDs und Bücher, würde aber auch Brettspiele nehmen.