Die Suche ergab 171 Treffer

von 107P5
11.05.2008, 17:16
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Kinder(un)freundliche Bürger in GE?!?!?
Antworten: 54
Zugriffe: 9654

staudermann hat geschrieben:ein kind zu stillen ist das normalste von der welt in ge anscheinend nicht armes ge traurig

glückauf


detlef

Finde ich auch,wer sich an sowas hochzieht ist nicht normal da oben im Kopf!!
von 107P5
11.05.2008, 17:13
Forum: Sonstiges
Thema: Badesee, Baggerloch oder Freibad in Ge?
Antworten: 26
Zugriffe: 9704

Nein bekomme ich nicht,will ich auch nicht. :lol: Selbst die Leute von Erber (Pommesbude Ückendorfer Straße - Zum scharfen Eck-) kennen den Auesee in Wesel und fahren dorthin.Von daher hatte ich nämlich auch mal den Tip bekommen. Seitdem fahre ich da nur noch hin. Würde es das alte Grimberg noch geb...
von 107P5
11.05.2008, 16:59
Forum: VVN
Thema: Fremdenfeindlicher Vorfall am Neumarkt
Antworten: 45
Zugriffe: 12129

Fremdenfeindlicher Vorfälle sind immer eine schäbige Sache,leider passiert es andersherum auch oft und man hört aber kaum was dann darüber.Gewalt ist immer Mist!!!
Die Menschen sollten sich vertragen,wer Mist verzapft sollte hart bestraft werden.
von 107P5
11.05.2008, 16:52
Forum: Sonstiges
Thema: Badesee, Baggerloch oder Freibad in Ge?
Antworten: 26
Zugriffe: 9704

Wie?? Sag bloß die Camper haben sich den See auch schon unterm Nagel gerissen? :cry: Man sollte das gröhlende und saufende Camperpack (Spiesser) in die Wüste schicken,ich hasse Camper,die meisten von denen kann man echt in die Tonne kloppen!! Die denken wer weiß was sie sind. Ne andere Lösung wäre d...
von 107P5
11.05.2008, 13:24
Forum: Sonstiges
Thema: Badesee, Baggerloch oder Freibad in Ge?
Antworten: 26
Zugriffe: 9704

Fahr nach Bottrop,Richtung Kirchhellen,denn dort gibts schöne Baggerlöcher. :wink:
Nach Haltern zum Silbersee ist zu überlaufen.
von 107P5
04.05.2008, 14:24
Forum: Schalke und Schalke-Nord
Thema: Bahnhof Schalke (Nord)
Antworten: 114
Zugriffe: 66852

Die Fahne schaut besser aus,wird auch vielleicht eines Tages hier in Deutschland so sein?? :lol:

Bild
von 107P5
04.05.2008, 14:20
Forum: Mikrokosmos oder beim 3. Hinsehen
Thema: Kaugummi-Automaten
Antworten: 80
Zugriffe: 74670

@Miq
Mit China Böller D klappte das auch. :lol:
von 107P5
04.05.2008, 14:17
Forum: Weitere Treffpunkte & Veranstaltungsorte
Thema: Bleckkirche Bismarck
Antworten: 222
Zugriffe: 83966

In der Bleckkirche sind wir im Jahre 1975 auf die Konfirmation vorbereitet worden die dann aber allerdings in der Christuskirche am Trinenkamp stattfand. Damals gabs neben der Blackkirche auch noch einige Häuser,unter anderem gabs dort einen Rockerclub (Motorradclub) der sich Black Bones nannte. Man...
von 107P5
04.05.2008, 14:14
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Hasches Eck
Antworten: 47
Zugriffe: 19216

@pranobby Meinst du die Pommesbude die zwischen Oswaldstraße und Jakobstraße war,als im Prinzip aber doch auf der Bismarckstraße? Wenn du die meinst,die hatte aber nur ein kurzes dasein in den 70er Jahren denn dortz gabs Salmonellen und die haben den Laden dichtgemacht. An der Bismarckstraße / Ecke ...
von 107P5
03.05.2008, 18:44
Forum: Eisdielen, Pommesbuden und andere Jugendtreffs
Thema: Pommesbuden: Jansen, Futterkrippe, Zur scharfen Ecke u.a.
Antworten: 538
Zugriffe: 192724

Klar existiert die noch.Wäre traurig wenn nicht. Apropo Pommesbude,in den 70er Jahren gabs auch mal ne gute am Stern,direkt neben der Kneipe die sich Kajütte nannte., Dort bekam man dicke fette Hamburger,die Dame die diese Pommesbude leitete kenne ich persönlich,sie ist mittlerweile etwas über 60 Ja...
von 107P5
03.05.2008, 18:35
Forum: Mikrokosmos oder beim 3. Hinsehen
Thema: Kaugummi-Automaten
Antworten: 80
Zugriffe: 74670

Das Aufschweißen ist die beliebteste Art, die Dinger zu knacken
Wer macht sich denn heute die Mühe dazu und ziemlich krass wenn da einer durch die Gegend mit Schweißapparat läuft. :lol:
Die guten alten Wunderkerzen machen das schon..lach.Psssttttt (Spaß) :lol:
von 107P5
03.05.2008, 15:13
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Skulptur aus Lieberhausen möchte nach GE
Antworten: 83
Zugriffe: 19534

Ich wäre auch für den Stadtgarten,das wäre echt nicht schlecht. :wink:
von 107P5
03.05.2008, 15:05
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Kinder(un)freundliche Bürger in GE?!?!?
Antworten: 54
Zugriffe: 9654

Na das sehe ich ein wenig anders als du @Emscherbruch. Für mich hat ganz klar die Politik in unserem Lande damit zu tun und nichts anderes. Schau dich mal um in anderen europäischen Ländern. Das gibts so nirgenswo mit der Kinderfeindlichkeit so wie in Deutschland. Als Kind in den 70er Jahren hat man...
von 107P5
03.05.2008, 13:44
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Hasches Eck
Antworten: 47
Zugriffe: 19216

Ja das wird die dann wohl gewesen sein,aber da war ich vielleicht 2-3 mal drinne. Stammpommesbude in Bismarck war immer der Krombacher Grill oder gegenüber bei der Conny. :wink: Wenn wa früher aussem Thaliakino kamen und die Bismarckstraße in Richtung Trinenkamp gelaufen sind da haben wir dann kurz ...
von 107P5
03.05.2008, 13:38
Forum: Eisdielen, Pommesbuden und andere Jugendtreffs
Thema: Pommesbuden: Jansen, Futterkrippe, Zur scharfen Ecke u.a.
Antworten: 538
Zugriffe: 192724

Es ist die Futterkrippe und die gibt es seid Anfang der 70er.
Danke dir. :wink:

Da kann man wirklich gut essen.