Die Suche ergab 14 Treffer

von Invisible Vandal123
28.10.2009, 20:05
Forum: Schafft Kunst!
Thema: BENI graffiti-kunst hat einen Namen
Antworten: 371
Zugriffe: 142540

guten abend sehr geile sachen beni :D meine cousine war auch bei diesem projekt dabei hehe ich bin auch aus gelsenkirchen. anfänger würd ich mich lange nicht mehr nennen aber in deiner liga bin ich noch lange nicht.. versuche in letzter zeit noch sauberer zu malen :) falls du lust hast schick ich di...
von Invisible Vandal123
20.09.2009, 22:13
Forum: Bildende Kunst
Thema: Nordsternpark: Grafitti-Künstler in Aktion
Antworten: 74
Zugriffe: 39072

das king KING BASH ist ein mörder teil. die beste wand find ich.. rest in peace... pff meins hasse nicht fotografiert:P hat jemand vllt von ein foto davon? von dem graffiti das an der wand bei den treppen ist? sozusagen die letze wand vor den treppen :D hatte keine camera mit :( achja weiß jemand ob...
von Invisible Vandal123
20.05.2009, 21:42
Forum: Bildende Kunst
Thema: Graffitis & Straßenkunst (Subkultur)
Antworten: 829
Zugriffe: 319194

ist das ein sticker oder mit schablone gemacht worden?
von Invisible Vandal123
19.05.2009, 21:03
Forum: Bildende Kunst
Thema: Graffitis & Straßenkunst (Subkultur)
Antworten: 829
Zugriffe: 319194

pito hat geschrieben:
Invisible Vandal123 hat geschrieben: oh die popos auch schon in GE?
Gibt es da eigentlich einen Namen zu, oder ist der Urheber anonym?

also ich weiß es nicht aber ich nenne sie popos :)
von Invisible Vandal123
18.05.2009, 17:36
Forum: Bildende Kunst
Thema: Wandmalereien und legales Graffiti
Antworten: 197
Zugriffe: 136654

ich war am samstag auch mal wieder da und was mir aufgefallen ist sind die diese UGE SCHMIEREREIEN warum übermalen diese Hurkatoren z.b das MOTE & LIMIT bild das ich soweit ich mich erinnern kann ist das seit 1jahr da,und auch diese anderen sachen z.b das mit aylin + jenny von kleinen kids was soll ...
von Invisible Vandal123
18.05.2009, 17:23
Forum: Bildende Kunst
Thema: Graffitis & Straßenkunst (Subkultur)
Antworten: 829
Zugriffe: 319194

Am Schaukasten Kolpingstraße: Das gibt's ja nich! :shock: Wisst ihr, wo es diese Popo-Figuren schon seit circa 2 Jahren gibt? In Dortmund! Auch in Gruppen und mit Flügeln. Immer mehr Motive der Street-Art verbreiten sich offenbar im ganzen Ruhrgebiet. Die Künstler lassen ihre "Reviere" nicht an Sta...
von Invisible Vandal123
18.05.2009, 17:16
Forum: Bildende Kunst
Thema: Graffitis & Straßenkunst (Subkultur)
Antworten: 829
Zugriffe: 319194

Elise hat geschrieben:über der A52 in Buer:
Bild
wie kommt man da hoch?
Elise
ahh danke für das foto :)
wollte es auch mal fotografieren aber bin nie dazu gekommen

ich weiß wie die da hochgekommen sind ;)
von Invisible Vandal123
08.05.2009, 19:23
Forum: Heßler
Thema: WegGEputzt - Jusos entfernen Neonazi-Aufkleber in Heßler
Antworten: 18
Zugriffe: 12392

alt genug
nicht direkt überkleben aber ich wär halt für die sticker
von Invisible Vandal123
08.05.2009, 18:47
Forum: Heßler
Thema: WegGEputzt - Jusos entfernen Neonazi-Aufkleber in Heßler
Antworten: 18
Zugriffe: 12392

ich wär auch für überkleben :)
von Invisible Vandal123
06.05.2009, 19:30
Forum: Bildende Kunst
Thema: Graffitis & Straßenkunst (Subkultur)
Antworten: 829
Zugriffe: 319194

war mal an der buga
DIWO auch ein top maler sehr sauber usw..
Bild
von Invisible Vandal123
05.05.2009, 20:44
Forum: Bildende Kunst
Thema: Graffitis & Straßenkunst (Subkultur)
Antworten: 829
Zugriffe: 319194

im bus :wink:
Bild
von Invisible Vandal123
03.05.2009, 13:26
Forum: Bildende Kunst
Thema: Graffitis & Straßenkunst (Subkultur)
Antworten: 829
Zugriffe: 319194

Babapapa hat geschrieben:
Invisible Vandal123 hat geschrieben:profi sprüher
in gelsenkirchen gibt es menschen, die mit sprühen ihr geld verdienen?
ja gibt es zumindestens einer wenn ich mich nicht irre
SPONK
von Invisible Vandal123
03.05.2009, 13:06
Forum: Bildende Kunst
Thema: Graffitis & Straßenkunst (Subkultur)
Antworten: 829
Zugriffe: 319194

das waren aber grad nicht profi sprüher wie man es an SCHWARZES GOLD oder am S04 logo sieht
von Invisible Vandal123
28.04.2009, 19:20
Forum: Bildende Kunst
Thema: Graffitis & Straßenkunst (Subkultur)
Antworten: 829
Zugriffe: 319194

Knops hat geschrieben:Sprühst du selber?... hat generell von euch hier einmal einer eine dose in der hand gehabt oder einen stigga irgendwo hingeklebt? das würd mich mal langsam echt interessieren!
Ich mal seit fast 2jahren du wirst mich bestimmt kennen wenn ich dir sag was ich male hehe ;) :)