Die Suche ergab 4 Treffer

von floh
11.05.2009, 21:47
Forum: Altstadt
Thema: Florastraße
Antworten: 117
Zugriffe: 55612

ähm, wegen dem krankenhaus, da kann ich davon ausgehn das das krankenhaus an der munkelstrasse nicht mehr zu dem stadtteil gehört.
"asche auf mein haup" 8)
gruß floh
von floh
10.05.2009, 11:34
Forum: Altstadt
Thema: Florastraße
Antworten: 117
Zugriffe: 55612

hallo zusammen, erstmal vielen herzlichen dank für die mühe die ihr euch gemacht habt. schade das das haus mit 128 nicht mehr das aus 1928 ist. wär sonst glatt nach gelsenkirchen gefahren :D aber schon komisch das meine oma aus dem stadtteil kommt, wo ich öfter zur behandlung im krankenhaus war. da ...
von floh
08.05.2009, 00:38
Forum: Altstadt
Thema: Florastraße
Antworten: 117
Zugriffe: 55612

Super Idee.
Hab es grad nachgesehn, google zeigt mir ein Eckhaus an, Ecke Hertastrasse.
Vielleicht hat ja noch jemand Infos für mich.
Würd mich total freun.
Liebe Grüsse
Floh
von floh
08.05.2009, 00:18
Forum: Altstadt
Thema: Florastraße
Antworten: 117
Zugriffe: 55612

Hallo Leute, hab im Internet etwas über die Florastrasse gesucht und bin ja jetzt bei Euch fündig geworden. Ich bin auf Ahnensuche und hab herausgefunden das meine Oma 1928 in Gelsenkirchen gewohnt hat, auf der Florastrasse 128. Kann mir vielleicht jemand sagen was da jetzt für ein Gebäude steht, od...