Die Suche ergab 122 Treffer

von gats
11.12.2009, 17:28
Forum: Wir sind Kulturhauptstadt - Ruhr 2010 Tipps & Nachlese
Thema: Urbanausen Abgehängt 10+2 Künstler 10 Monate 10 Bilder
Antworten: 124
Zugriffe: 41918

Jazzam hat geschrieben:...und das alles für mein Wohnzimmer !!!

Danke ....;-)
...und ich hatte/hab noch flur im kopp !!!

aber bitte...;-)
von gats
05.12.2009, 00:00
Forum: Termin-Kalender
Thema: Nullneun: Ist die Kunst kaputt?
Antworten: 118
Zugriffe: 13429

:lol: :lol: :cry: da rednwa noma drüba...:wink: falscher dred....aber ich post den teil hier als betthüpferle!! was ist die eitelkeit des eitelsten menschen gegen die eitelkeit, welche der bescheidenste besitzt, in hinsicht darauf, daß er sich in der natur und welt als "mensch" fühlt.
von gats
04.12.2009, 22:54
Forum: Termin-Kalender
Thema: Nullneun: Ist die Kunst kaputt?
Antworten: 118
Zugriffe: 13429

Nach einem weiteren kulturellen Ereignis in dieser Stadt quält mich die Frage: Wo gibt es kulturell-künstlerisch wirklich Klasse in dieser Stadt, wo Niveau und Qualität? Wo gibt es noch abseits der Kleinkariertheit große Entwürfe und weite Perspektiven? :lol: Rabe warum wiegen?...wir schlafen auch ...
von gats
03.12.2009, 20:02
Forum: Termin-Kalender
Thema: Jürgen Kramer - Bilder bei EO.N GE-Hassel
Antworten: 29
Zugriffe: 6504

icon...emotions!

rabe489 hat geschrieben:.... Angipolo. Ich danke Dir und würde mich rieig freuen, Dich am Freitag wiederzusehen. Und vielleicht hast Du auch am Nikolaussonntag Zeit, um 16:00 Uhr zu Nullneun in die Husemannstr. 39-41 zu kommen (vielleicht sogar mit eigenen Werken?)
:cooler: :hurra: :2thumbs:
von gats
03.12.2009, 19:57
Forum: Termin-Kalender
Thema: Jürgen Kramer - Bilder bei EO.N GE-Hassel
Antworten: 29
Zugriffe: 6504

...zum dritten!

Ob "Kunst sich zum Konzerne drängt" oder die Dinge vielmehr umgekehrt liegen, wissen wir doch gar nicht. Wie übrigens auch nicht, was schlimm an beidem wäre. Ich freue mich für Jürgen Kramer, dass parallel zwei Ausstellungen seiner Bilder laufen. J. diese je nach lage gespiegelte umkehrung ist bei ...
von gats
03.12.2009, 19:27
Forum: Termin-Kalender
Thema: Nullneun: Ist die Kunst kaputt?
Antworten: 118
Zugriffe: 13429

hola cuervo...ich mach schon mal mich jetzt schon freuen... :lol:
von gats
03.12.2009, 19:02
Forum: Termin-Kalender
Thema: Nullneun: Ist die Kunst kaputt?
Antworten: 118
Zugriffe: 13429

09 am 06.12.09

...konkreteres ergibt sich immer laufend!!
Bild

...und zur erinnerung!!
Bild

...alle sind herzlich eingeladen!! :lol:
von gats
16.11.2009, 20:08
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Neu in Gelsenkirchen
Antworten: 342
Zugriffe: 40033

.......Wäre ein Sich-Sammeln, ein Besinnen, sich austauschen und einigen zunächst nicht sinnvoll, um einen festen Stand zu haben? Gleichgesinntheit bezeugen, entwickeln, aufbauen, erkennen...... Wir können uns doch alle bei Luis treffen und darüber sprechen. Liebe Grüße Kery ...por supuesto!! ...vi...
von gats
16.11.2009, 14:26
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Neu in Gelsenkirchen
Antworten: 342
Zugriffe: 40033

...bitte !!

http://www.derwesten.de/nachrichten/sta ... etail.html

...mehr ??

www.nullneun.eu

...und bald noch mehr !!


p.s.:
...pitos bilder krauchen schon die wände hoch...und suchen sich nen plätzchen aus!... ich mach schon mal kaffee...:wink:
von gats
15.11.2009, 04:59
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Neu in Gelsenkirchen
Antworten: 342
Zugriffe: 40033

queridos amigos... verzeiht mir die späte rückmeldung hier im forum, aber mir fehlen immer noch die worte um mich bei euch allem, in dem ausmaß wie ich es fühle, für den wundervollen, einmaligen, berauschenden abend, ganz herzlich zu bedanken. Bei der gemütlichkeit und vertrautheit unseres zusammens...
von gats
12.11.2009, 19:58
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Neu in Gelsenkirchen
Antworten: 342
Zugriffe: 40033

Re: kunstort 09

... jedes wesen die freude mitbringt ist herzlich willkommen !!!
also...lass dir nix "erzählen" und ...bis freitag abend!!
von gats
12.11.2009, 12:30
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Neu in Gelsenkirchen
Antworten: 342
Zugriffe: 40033

rabe489 hat geschrieben:Habe stellvertretend die WAZ informiert.

Weitermachen.

Rabe
...:gott:

:bussi:
von gats
12.11.2009, 11:58
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Neu in Gelsenkirchen
Antworten: 342
Zugriffe: 40033

rabe489 hat geschrieben:Fiktive Plakate für ein fiktives Publikum?..........
Heinz hat geschrieben:.....Kommt noch was? :langenase: Nö? Dann .... iss doch dünn - oder?
wata baua nich kenn frißa nich...?...8)

www.nullneun.eu
von gats
12.11.2009, 04:22
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Neu in Gelsenkirchen
Antworten: 342
Zugriffe: 40033

...genug für heute!!!Bild