Die Suche ergab 53 Treffer

von fightclub
29.12.2023, 11:41
Forum: Weitere Treffpunkte & Veranstaltungsorte
Thema: Musikläden
Antworten: 219
Zugriffe: 109563

Re: Re:

Moin, in den 70er-Jahren gabs auch noch einen Plattenladen auf der Bismarckstraße, irgendwo zwichen Unkelstr. und Liboriusstr. Richtung Gelsenkirchen Innenstadt. Kann mich aber an den Namen nicht mehr erinnern. Weiß noch jemand, wie der hieß ? Moin, ich glaube mich zu erinnern, der Name des Ladens ...
von fightclub
02.03.2021, 17:30
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 5149
Zugriffe: 375336

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Ich war heute nach einem Termin beim Arzt noch schnell in der Apotheke und bei Rossman am Bahnhof. So wie ich die Sache beobachtet habe gibt es eigentlich gar keinen LOCKDOWN, zumindest nicht in der Innenstadt oder im Bahnhofsbereich!!!??? Soviele Leute ohne Maske sehe ich vielleicht nur noch in nem...
von fightclub
29.07.2018, 17:38
Forum: Musik & Konzerte
Thema: DiE WuT - Punk 1980
Antworten: 378
Zugriffe: 155142

Das hat doch nix mehr mit der echten GE Band "Die Wut" zu tun. Ich würds eher ne WUT "Cover Band" nennen. Wer spielt denn da noch mit aus GE außer der ältere Herr an der Trommel den sowieso niemand richtig kannte? Ziemlich peinlich würd ich eher sagen mit dem Namen noch hausieren zu gehen. :hangman:
von fightclub
03.07.2016, 17:14
Forum: Musik & Konzerte
Thema: DiE WuT - Punk 1980
Antworten: 378
Zugriffe: 155142

Der 16. Mai 2009 war ja auch der Todestag der Schauspielerin Marika Rökk!!!
von fightclub
03.07.2016, 16:16
Forum: Musik & Konzerte
Thema: DiE WuT - Punk 1980
Antworten: 378
Zugriffe: 155142

Wer ist denn Pedro Cigar???
von fightclub
03.07.2016, 14:02
Forum: Musik & Konzerte
Thema: DiE WuT - Punk 1980
Antworten: 378
Zugriffe: 155142

Soll das hier der Witz der Woche sein einen Fussball VEREIN mit einer Band zu vergleichen???!!! :tgrin:
Wann ist denn der nächste Spieltag in der Band Bundesliga?? :fussballgott:

Vielleicht hätte man sich mal mehr um den Semmel und seine Probleme kümmern sollen.
Aber mir auch egal.
von fightclub
29.06.2016, 17:48
Forum: Musik & Konzerte
Thema: DiE WuT - Punk 1980
Antworten: 378
Zugriffe: 155142

Jetzt ist der Semmel auch draußen!!! Da kannst den Laden doch dicht machen oder umbenennen in "Wut Cover Band". Die Luft ist doch jetzt endgültig raus.
Wieso ist der Semmel denn nicht mehr dabei frag ich mich.
von fightclub
18.03.2016, 16:18
Forum: Musik & Konzerte
Thema: DiE WuT - Punk 1980
Antworten: 378
Zugriffe: 155142

Gibts die eigentlich noch? Hab gehört das von der Original Besetzung fast keiner mehr dabei sein soll.
von fightclub
19.07.2015, 18:03
Forum: Tauschbörse
Thema: Zu verschenken - der Umsonst-Fred
Antworten: 1110
Zugriffe: 300924

Waschmaschine

Hallo, ich habe hier eine Waschmaschine abzugeben. Hat leider einen Defekt und zieht kein Wasser mehr. Falls ein Bastler oder Schrottsammler Interesse hat der kann sie gerne kostenlos abholen.
von fightclub
16.02.2014, 11:10
Forum: Weitere Initiativen
Thema: Flagge zeigen am Schalker Markt: Wehret den Anfängen
Antworten: 85
Zugriffe: 22059

http://www.presseportal.de/polizeipress ... ugendliche

Bin mal gespannt wann hier die Demo stattfindet?
Hier wurde ja schon mit dem Tode gedroht.
von fightclub
12.05.2012, 22:19
Forum: Persönlichkeiten
Thema: Klaus Herzmanatus
Antworten: 268
Zugriffe: 86071

Warum wird so n CDU-Fritze hier so hochgelobt?? Mir egal. Soll er sich selber feiern!! ---Ein Passant ist gestolpert und auf den Rücken gefallen. Angela Merkel kommt zufällig vorbei, hilft dem Ärmsten auf die Beine und scherzt: "Dafür müssen Sie aber bei der nächsten Wahl die CDU wählen!" "Aber Frau...
von fightclub
12.01.2012, 16:15
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Wie klappt´s eigentlich mit dem Kabelanbieter?
Antworten: 154
Zugriffe: 34490

Mein TV geht seit ner halben Stunde wieder.
Danke für den Link.
von fightclub
12.01.2012, 15:18
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Wie klappt´s eigentlich mit dem Kabelanbieter?
Antworten: 154
Zugriffe: 34490

Hat einer auch zur Zeit eine Störung bei "unitymedia"?
Seit ca. 13 uhr geht nix mehr bei mir.
von fightclub
05.12.2011, 15:38
Forum: Hans-Sachs-Haus
Thema: Hans-Sachs-Haus: Baustellentagebuch
Antworten: 561
Zugriffe: 162065

Hat jemand schon ne Info was das HSH fertig sein soll?
von fightclub
20.10.2011, 22:50
Forum: Öffentlicher Personennahverkehr
Thema: Sozialticket in Gelsenkirchen
Antworten: 27
Zugriffe: 11405

ich brauch so n ticket nicht---ich fahr lieber mit dem fahrrad--wär für einige vielleicht auch besser--ist auch besser für die gesundheit--man soll sowieso nicht immer so bequem sein!!