Die Suche ergab 7 Treffer

von zwergspitz
18.05.2009, 22:04
Forum: Buer
Thema: Hochstraße
Antworten: 468
Zugriffe: 208826

kleinegemeine01 hat geschrieben:Heute auf der Hochstraße:
Bild

meine Tochter war geradezu fasziniert von den beiden
Die sehen aber auch Toll aus, ich bin auch fasziniert :D
von zwergspitz
18.05.2009, 21:52
Forum: Buer
Thema: Das alte Buer
Antworten: 431
Zugriffe: 235784

Ein tolles Geschenk, das Du von deinem Freund erhalten hast. :wink: Hallo Heiz H. Ja ein Tolles Geschenk, habe ich damals auch weg gebracht, zum Rahmen und hat Heute noch ein Ehrenplatz bei mir. Leider weiß ich bis Heute nicht ob es ein Orginal ist oder nur eine Kopie ist. Unterzeichnet ist es von ...
von zwergspitz
18.05.2009, 21:28
Forum: Buer
Thema: Das alte Buer
Antworten: 431
Zugriffe: 235784

Ich hab da was

Hallo, hier ein Bild was ich vor ck 25 Jahren von ein Freund bekommen habe, Ich lebe nun ja immer noch in GE leider nicht mehr in Buer :( Buer ist für mich Heimat, Erinnerung, Jugend, Famielie,Freunde es... Ich Liebe Buer :D ../userpix/1646/1646_Buer_005_Neu__1.jpg ../userpix/1646/1646_Buer_007_Neu_...
von zwergspitz
18.05.2009, 10:08
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Ruhr-Marathon
Antworten: 162
Zugriffe: 47995

Re: Nur was für Schlanke?

Margit Kruse hat geschrieben:Hallo Zwerspitz,

wieso sollte Calmund nicht mitmachen? Weil er korpulent ist? War der Marathon nur was für Top-Figuren?
@Hallo Margit Kruse,
wie schon geschrieben , beeindruckend, hatte ihn vor ein paar jahren gesehen.
Ich finde es posetiv beeindruckend.
Toll weiter so. :2thumbs:

Lg Zwergspitz
von zwergspitz
17.05.2009, 23:15
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Ruhr-Marathon
Antworten: 162
Zugriffe: 47995

Re: Wo wahr Calmund ?

Hat irgend jemand den Calmund gesehen oder noch besser ein Foto. Kann mir das gar nicht so richtig vorstellen. @zwergspitz Schau Dir diesen Link an, da siehste Calmund in bewegten Bildern: www.wdr.de/tv/aks/videos/flashplayer.jsp?mid=30530 @Wilhemine52 vielen dank für den Link. Ist schon beeidrucke...
von zwergspitz
17.05.2009, 22:10
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Ruhr-Marathon
Antworten: 162
Zugriffe: 47995

Wo wahr Calmund ?

Hat irgend jemand den Calmund gesehen oder noch besser ein Foto.
Kann mir das gar nicht so richtig vorstellen.
von zwergspitz
16.05.2009, 15:53
Forum: Schlösser, Burgen, Herrenhäuser
Thema: Schloß Berge
Antworten: 469
Zugriffe: 205651

Fuchs hat geschrieben:Das Schloß:

Hallo,
meine Mutter (Maria Swoboda )hat 1954 1955 dort im Schloß gearbeitet als Hausmädchen für 130,- DM .
Damals war es ein Hotel.
Von wann ist die Aufnahme ?, die Personen leider schlecht darauf zu erkennen.

Bild

Bild