Die Suche ergab 232 Treffer

von IRMEL 62
04.12.2011, 19:56
Forum: Weitere Initiativen
Thema: Butterblume e. V.
Antworten: 80
Zugriffe: 12965

Butterblume

Mein Vater hat sowas Spam genannt. Wen interessiert`s? Kein Schwein! :irre3: Man unterscheidet doch wohl zwischen Spam und Werbung für eine gute Sache. Wer ein Aushängeschild für die Butterblume ist, kannst du bestimmt nicht beurteilen. respekt:..... an Staudermann ansonsten :fressehalten: Gruß IRM...
von IRMEL 62
02.12.2011, 11:32
Forum: Weitere Initiativen
Thema: Butterblume e. V.
Antworten: 80
Zugriffe: 12965

Re: Achtung, Achtung butterlume

spiel zeug is tabu genug was noch geht sind lebensmittel ja produkte egal schleppe ich kein problem pn termin ich mach das meine braut macht 60 kinder glücklich die absolut nix haben natürlich unterstütze ich sie in den bestreben ehrensache bedinunglos und wir machen auch nen abschluss bericht dami...
von IRMEL 62
02.12.2011, 10:08
Forum: Weitere Initiativen
Thema: Butterblume e. V.
Antworten: 80
Zugriffe: 12965

Butterblume

Ihr seit einfach super.

TOLL !!!!!!!!!!!

:xmas_up:

Lieben Gruß
IRMEL62
von IRMEL 62
01.12.2011, 09:34
Forum: Weitere Initiativen
Thema: Butterblume e. V.
Antworten: 80
Zugriffe: 12965

C&A

WOW

DANKE AN


C & A

Einfach toll

:xmas_up: :xmas_up: :xmas_up: :xmas_up: :xmas_up: :xmas_up: :xmas_up: :xmas_up: :xmas_up: :xmas_up: :xmas_up:

Liebe Grüße
IRMEL62
von IRMEL 62
13.11.2011, 10:21
Forum: Weitere Initiativen
Thema: Butterblume e. V.
Antworten: 80
Zugriffe: 12965

Spenden

Das ist wirklich eine super Aktion.

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
von IRMEL 62
11.11.2011, 13:40
Forum: Weitere Initiativen
Thema: Butterblume e. V.
Antworten: 80
Zugriffe: 12965

Spenden

Wir sind selbstverständlich dabei.

Ich bitte auch um Unterstützung.

Jede Spende zählt doch !

Bitte macht doch mit !!!

DANKE :up:

Liebe Grüße
IRMEL62
von IRMEL 62
10.11.2011, 13:38
Forum: Weitere Initiativen
Thema: Butterblume e. V.
Antworten: 80
Zugriffe: 12965

staudermann hat geschrieben:
-Locke- hat geschrieben:Bild
Gruß von Gabi ... :D :winken:[/


:respekt:

Super Idee!!!!!!

Das dürfte doch wohl zu schaffen sein. Wer will sich denn da ausschließen?


Das schönste Weihnachtsgeschenk sind doch wohl strahlende Kinderaugen! Oder?




@Gabi I :2thumbs:
von IRMEL 62
28.08.2011, 20:12
Forum: Ich - Menschen erzählen über sich
Thema: Ich - der zweite Beitrag
Antworten: 99
Zugriffe: 32849

Für uns ist es absolut keine Mühe.
Wir begleiten Josef seit fast 2 Jahren und werden es auch mit Sicherheit weiter tun.

Er ist ein ganz lieber Mensch und unser Freund geworden


Danke an Staudermann und Gabi für die :ballon2: und alles

Wir sehen uns

LG Irmel62
von IRMEL 62
24.08.2011, 19:22
Forum: Suchbörse
Thema: Brauche auch mal Hilfe
Antworten: 1414
Zugriffe: 81233

Re: wir suchen

Moin Gemeinde alles erledigt brauchen nix mehr mal ein grosses lob an irmel 62 und ihren mann die machen dem ne puppenstube fertig grossen respect vom dicken deti ihr seit wunderbar bisspäter Deti Hallo Staudermann Vielen Dank für eure Unterstützung. Ihr habt uns sehr geholfen und morgen geht es we...
von IRMEL 62
05.08.2011, 13:28
Forum: Suchbörse
Thema: Auf Wohnungssuche
Antworten: 62
Zugriffe: 24156

Hallo Staudermann

Du hast eine PN
von IRMEL 62
05.08.2011, 13:21
Forum: Ich - Menschen erzählen über sich
Thema: Ich - der zweite Beitrag
Antworten: 99
Zugriffe: 32849

An alle die es wissen wollen , Josef geht es gut.

Grüße
IRMEL62
von IRMEL 62
10.07.2011, 09:27
Forum: Ich - Menschen erzählen über sich
Thema: Ich - der zweite Beitrag
Antworten: 99
Zugriffe: 32849

... Keiner da,der was weiss? Schon merkwürdig und traurig, wie schnell das Schicksal eines Menschen in Vergessenheit gerät. Damals wollten viele wissen was er macht. ... Ist doch immer noch so. Nur - wenn man nix weiß, dann weiß man nix. ;-) Vieles in unserer Gesellschaft ist halt oberflächlich. Be...
von IRMEL 62
16.01.2011, 13:45
Forum: Schalke und Schalke-Nord
Thema: Schalker Straße
Antworten: 365
Zugriffe: 126252

Schalker Straße

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Danke an alle. Sehr spannend für mich :D

LG
IRMEL62
von IRMEL 62
18.05.2010, 12:48
Forum: Wir sind Kulturhauptstadt - Ruhr 2010 Tipps & Nachlese
Thema: Eine Stadtbereisung - die GGler schreiben zusammen ein Buch
Antworten: 414
Zugriffe: 111652

Re: der grill muss brennen

staudermann hat geschrieben:hi

sollen wir das nicht beim grillen klären mit nen paar kisten pilleck dann ist die luft wieder sauber oder alle in uhaft

bisspäter

deti

Bin ganz deiner Meinung :lol:
von IRMEL 62
03.05.2010, 12:09
Forum: Schalke und Schalke-Nord
Thema: Schalker Straße
Antworten: 365
Zugriffe: 126252

Franz-Bielefeld-Straße

@ wiwijewo Ja, die Zeiten waren schön und ich erinnere mich sehr gerne. Da kennst du bestimmt auch das Lebensmittelgeschäft Aling. Wir haben immer dort eingekauft. Hast du vielleicht noch alte Fotos aus dieser Zeit? Ich suche Bilder auf dem das Eckhaus noch zu sehen ist. Ganz liebe Grüße IRMEL62 :wi...