Die Suche ergab 233 Treffer

von buercop
31.01.2023, 07:37
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Initiative Zwischenraum
Antworten: 0
Zugriffe: 770

Initiative Zwischenraum

15.01.- 28.02.2023: https://www.nubis-network.com/zwischenraum/

Ist im ehemaligen Egon's Laden an der Hagenstraße 32 :wink:
von buercop
26.01.2023, 17:15
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Gourmet-Tempel in Gelsenkirchen
Antworten: 433
Zugriffe: 151856

Re: Gourmet-Tempel in Gelsenkirchen

Wenn Gelsenkirchen für dich auch Buer bedeutet: http://gasthaus-plettenberg.de, Buer-Gladbecker-Straße 21. :idea:
von buercop
18.01.2023, 05:06
Forum: Weblinks
Thema: POTTlinse
Antworten: 5
Zugriffe: 1135

Re: POTTlinse

Es gibt ein paar Bilder zusehen:

https://www.nubis-network.com/zwischenraum/
von buercop
10.01.2023, 15:28
Forum: Weblinks
Thema: POTTlinse
Antworten: 5
Zugriffe: 1135

Re: POTTlinse

Ich danke euch :)
von buercop
02.01.2023, 20:59
Forum: Weblinks
Thema: POTTlinse
Antworten: 5
Zugriffe: 1135

POTTlinse

Hallo! Meine Webseite https://www.pottlinse.de/index.html ist endlich online. Ich betreibe das Fotografieren als Hobby (ernsthafter aber mit Unterbrechungen seit 2015) Da ich hier aufgewachsen bin, ist natürlich Einiges an Industriekultur dabei, aber auch Schönes aus Urlauben. Wer mag, kann gerne da...
von buercop
25.11.2022, 14:06
Forum: Ringlokschuppen Bismarck
Thema: Petition zur Rettung des Denkmals Bahnbetriebswerk Bismarck
Antworten: 13
Zugriffe: 3087

Re: Petition zur Rettung des Denkmals Bahnbetriebswerk Bismarck

Aktuelles zum Thema Bahnwerk: https://www.rvr.ruhr/service/presse/pressemitteilung-detailseite/news/rvr-stellt-die-weichen-fuer-das-bahnbetriebswerk-bismarck-neu/ Ich hatte neulich erst ein ausführliches Telefonat mit Herrn Lindemann (Vorsitzender der Freunde des Bahnbetriebswerks Bismarck e.V.) zu ...
von buercop
25.11.2022, 13:54
Forum: Buer
Thema: Walk of Fame in Buer
Antworten: 4
Zugriffe: 1317

Re: Walk of Fame in Buer

Weil sich dort ein Kino und das Museum befinden, quasi gegenüber. Ach ja, das ganze ist ja durch blaue Leuchtstreifen im Boden illuminiert, unterstützt durch diesen anderen Fahrbahnbelag. Habe ich etwas vergessen? Vermutlich kann das noch jemand hier besser erklären. Es ist, meiner Meinung nach, ein...
von buercop
14.12.2021, 16:45
Forum: Ringlokschuppen Bismarck
Thema: Petition zur Rettung des Denkmals Bahnbetriebswerk Bismarck
Antworten: 13
Zugriffe: 3087

Re: Petition zur Rettung des Denkmals Bahnbetriebswerk Bismarck

Anlässlich unseres Roller-Fotokalenders habe ich den Verein bereits im Sommer mehrfach unterstützt. Ich hoffe doch sehr, dass diese Petition den erhofften Erfolg bringt und zum Erhalt und gar zur Förderung des Bahnwerks Bismarck beiträgt. https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/forum/ext/dmzx/ima...
von buercop
09.02.2021, 17:51
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Depeche Mode in GE - wie Weihnachten und Ostern an einem Tag
Antworten: 67
Zugriffe: 17101

Re: Depeche Mode in GE - wie Weihnachten und Ostern an einem Tag

Natürlich war auch ich dort - die Band hat mich seit 1983 begleitet - oder andersrum?

Bild
von buercop
07.01.2020, 12:11
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3274
Zugriffe: 514702

Also was ich hier schon wieder von schlauen Menschen lese - traurig. Ein Messerangriff ist grundsätzlich gefährlicher als jeder andere Angriff, gerade aus einer Distanz von wenigen Metern. Da ist es schon noch gerade eben möglich, die Waffe rechtzeitig zu ziehen. Von gezielten Schüssen auf ein sich ...
von buercop
10.12.2019, 12:14
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3274
Zugriffe: 514702

Ich hätte auch gedacht, dass eine auf eine Diebstahlmeldung erfolgte private Ortung des Diebesgutes, für die Polizei so etwas ähnliches wie einen "Beweis des ersten Anscheins" darstellt und dann zumindest irgendwelche Ermittlungen erfolgen. @Stefan: ich wünsche Dir viel Erfolg. Das tut es auch bei ...
von buercop
10.12.2019, 08:31
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3274
Zugriffe: 514702

Eine Ortung deines Handys in der dichten Bebauung macht keinen wirklichen Sinn, da die Polizei alleine aufgrund dieser privaten Ortung (eine polizeil. Ortung ist für diesen Fall nicht zulässig) keine Wohnung betreten darf. Ein sich deutlich bewegendes Signal wäre dagegen ein Ansatz. Das hat nichts m...
von buercop
10.04.2019, 10:57
Forum: Grünanlagen und Kinderspielplätze
Thema: Stadtwald Buer
Antworten: 111
Zugriffe: 73770

Wasserrutsche im Stadtwald Buer

Hallo! Kann mir jemad sagen, bis wann es die Wasserrutsche im Stadtwald Buer gab bzw. bis wann diese genutzt werden konnte? Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden....
von buercop
22.08.2017, 14:25
Forum: Fuß- und Radwege
Thema: Erzbahntrasse
Antworten: 394
Zugriffe: 134393

Eine Strafanzeige diesbezüglich wurde bereits gefertigt.