Die Suche ergab 289 Treffer

von Neandi
19.12.2011, 09:08
Forum: Neustadt
Thema: Bäckerei Ägidius Krause
Antworten: 161
Zugriffe: 75376

Wo im Leben gibt's schon Garantien? Wenn man selbst davon überzeugt ist und eine Vorstellung davon hat, was man im eigenen Laden machen will (hier zB Eiterbrillen oder so...), sollte man nicht unbedingt auf Weisheiten vom Innungsmeister hören, zumal der ja regelmäßig Konkurrent ist. Und wenn man wi...
von Neandi
03.09.2011, 16:27
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2011/2012
Antworten: 460
Zugriffe: 77551

rapor hat geschrieben:Nicht vergessen, es ist Wahltag! Der Senor braucht unsere Stimme!
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp

Glück Auf!

:up: Danke , gleich erledigt .
von Neandi
23.01.2011, 21:55
Forum: Erle
Thema: Freibad Grimberg -schluchz-
Antworten: 218
Zugriffe: 213715

@Neandi: schau mal beispielsweise hier, aber hier im Fred sind noch mehr Aufnahmen vom Sprungturm zu finden, einfach mal zurückblättern https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/forum/viewtopic.php?p=4802#4802 aber wann die Meters abgebaut wurden weiß ich nicht :roll: ah ja so kannte ich ihn noch,...
von Neandi
23.01.2011, 20:42
Forum: Erle
Thema: Freibad Grimberg -schluchz-
Antworten: 218
Zugriffe: 213715

uwe1904 hat geschrieben: Bild
Wann ist eigentlich der Sprungturm verkleinert worden ? Ich habe den noch als 10 Meterturm in Erinnerung, oder irre ich mich da ?
von Neandi
23.01.2011, 20:34
Forum: Sonstiges
Thema: Neujahrempfänge ---da sind sie wieder----all-überall----!!!!
Antworten: 90
Zugriffe: 21037

Re: Neujahrsempfänge.....

Wat mich echt n bisken traurig macht is, dat einer mein Geschreibsel nich ma lesen kann! Wo kommse denn her...vielleicht kann ich in deine Languare übersetzen!!!!! :wink: vielleicht mal einen guten Optiker empfehlen, haben wir doch hier im Forum :wink: Aber jetzt mal ganz Ernst: sind Neujahrsempfän...
von Neandi
23.01.2011, 20:23
Forum: Weitere Initiativen
Thema: Am Lagerfeuer
Antworten: 129
Zugriffe: 26497

tulpe hat geschrieben::wink: Bevor ich in den Urlaub verschwinde, hätte ich gern noch ein paar
Meinungsäußerungen :!:


:roll: Was wollste denn hören / lesen Tulpe ? Im Prinzip spricht nichts dagegen, ist nur eine Frage des Termins ob ich dabei bin .
von Neandi
08.01.2011, 20:13
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2010/2011
Antworten: 685
Zugriffe: 85217

HelmutW hat geschrieben:Wir werden euch schon zeigen....wo der Fisch die Gräten hat..... :lol:
:roll: Mensch Helmut, lass das lieber mit dem Karten legen, bleib bei Deinen Steinen und Kacheln, das kannste viel besser :wink:
von Neandi
06.01.2011, 21:06
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 11361
Zugriffe: 1320249

schaut nach einem Parkhaus aus :?:
von Neandi
23.10.2010, 21:42
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2010/2011
Antworten: 816
Zugriffe: 81499

Na kommt, postiv denken :wink: . Immerhin zu Null gespielt . :up:
von Neandi
19.10.2010, 13:09
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6455
Zugriffe: 907980

Ich weiss allerdings auch das es mit einigem an Arbeit verbunden ist danach alles wieder auf die Reihe zu bekommen Ich möchte mal wissen, bei wem einige der Forenteilnehmer Deutsch gelernt haben. Kommata-Setzung gleich Null. Meinem Deutschlehrer würden hier die Tränen kommen. Na gut , da der zitier...
von Neandi
18.10.2010, 00:00
Forum: Bedienungsfragen, technische & rechtliche Probleme
Thema: Was ist mit der Seite los
Antworten: 216
Zugriffe: 39888

Ich weiss zwar nicht ob es daran liegt , aber vielleicht müßte die Forensoftware mal upgedatet werden ? Wenn ich das richtig sehe ist diese von 2005 und zumindstens gibt es eine neuere Version von 2007 . Ich weiss allerdings auch das es mit einigem an Arbeit verbunden ist danach alles wieder auf die...
von Neandi
12.10.2010, 12:13
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: alte Gebrauchsgegenstände
Antworten: 596
Zugriffe: 189797

tulpe hat geschrieben:Wer kennt sie noch? Waschmaschine mit Wassermotor!

hier kann man mal sehen :wink: : http://fotoalbum.wdr.de/details.php?ima ... 70862a0668
von Neandi
03.10.2010, 13:23
Forum: Suchbörse
Thema: Waschmaschinentrommel dreht sich nicht mehr
Antworten: 142
Zugriffe: 35210

@Jazzam

vielleicht fragst oder schaust du mal auf folgender Seite : http://forum.iwenzo.de/reparatur-waschmaschine-f21/
von Neandi
02.10.2010, 18:40
Forum: Sonstiges
Thema: Frage des Tages
Antworten: 2470
Zugriffe: 357954

Verfasst am: 25.09.2010, 00:07 Haben sie noch Sex, oder sind sie schon bei den Gelsenkirchener Geschichten :lachtot: Wolle Da frag ich mich doch, was Wolle dazu bewegt, eben diese Frage im wöchentlichen Abstand zu stellen :grübel: <duckundwech> :lachtot: :wink: Ja nu , 2 Seelen wohnen ach in seiner...
von Neandi
12.09.2010, 13:29
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2010/2011
Antworten: 816
Zugriffe: 81499

:wink: Nur keine Panik , Felix ist doch ein Fuchs .

Er hat es bestimmt so geplant das die Jungs zum Spiel gegen die Zecken wie Phönix aus der Asche erstehen und zum Höhenflug ansetzen :) .



:roll: Hoffe ich jedenfalls .