Die Suche ergab 7 Treffer

von Belana
25.08.2009, 18:34
Forum: Typen, Charaktere, Originale, Exzentriker
Thema: Fossi der Gabelkönig
Antworten: 36
Zugriffe: 17074

Manchmal hat er ein Schwert umgegürtet. :shock: Ich habe dann meistens auf der anderen Straßenseite was zu erledigen... 8) Vielleicht kann er ja ein paar Gabeln hier zeigen .. :roll: Fossi ist einer der friedfertigsten und liebenswertesten Menschen, die ich kenne! Wegen IHM muss niemand die Straßen...
von Belana
25.08.2009, 14:27
Forum: Eisdielen, Pommesbuden und andere Jugendtreffs
Thema: Pommesbuden: Jansen, Futterkrippe, Zur scharfen Ecke u.a.
Antworten: 619
Zugriffe: 232211

DIE Pommesbude in Ückendorf: Zur scharfen Ecke oder unter eingeweihten Zur scharfen Eva. Da gab es den Feuerball, ne Frickadelle mit einer teuflisch scharfen Sosse. Die Pommesbude gibt es wohl heute noch, falls es den Feuerball noch gibt-hingehen und probieren. Den Feuerball gibt´s immernoch genaus...
von Belana
24.08.2009, 17:02
Forum: Termin-Kalender
Thema: 22.8., 16 Uhr: Gegen Krieg und Faschismus-Festival
Antworten: 73
Zugriffe: 8604

Super Organisation GELSENKIRCHEN

Na Herzlichen Dank auch - das ist jedesmal klasse wenn man von Pontius nach Pilatus rennt und telefoniert und meint man ist auf der Sicheren SEITE! Die Damen und Herren bei der Stadt scheinen nicht wirklich BOCK gehabt haben sich mit diesem Festival auseinander zusetzen. Drücke die Daumen, dass der ...
von Belana
24.08.2009, 12:43
Forum: Termin-Kalender
Thema: 22.8., 16 Uhr: Gegen Krieg und Faschismus-Festival
Antworten: 73
Zugriffe: 8604

Seltsame Sache... Zumal die Lokalpresse auch noch über das Festival berichtet hat - da sollte man doch meinen, dass die Stadt bzw. das Ordnungsamt etc. Kennntnis haben und eine Genehmigung erfolgte?! Mich würde auch interessieren WAS da diesesmal falsch gelaufen ist - ist ja nicht die erste Veransta...
von Belana
24.08.2009, 10:57
Forum: Termin-Kalender
Thema: 22.8., 16 Uhr: Gegen Krieg und Faschismus-Festival
Antworten: 73
Zugriffe: 8604

So ein Scheiß

Moin Pedder :-)

NA DAS is ja oberscheiße ... DA müssen wir uns ja auch nicht wundern... Wie kann denn sowas Passieren??? :(
von Belana
24.08.2009, 10:31
Forum: Termin-Kalender
Thema: 22.8., 16 Uhr: Gegen Krieg und Faschismus-Festival
Antworten: 73
Zugriffe: 8604

Abgesehen von der Einstellung oder auch nicht der "Ur" - Punks - waren eigentlich ne Ganze Reihe von da.... finde ich es ganz schön beschämend wie man in unserer Stadt mit erteilten Genehmigungen umgeht - immerhin gab es eine Genehmigung bis 22:00 Uhr live Musik zu machen - das Empfinden von Lautstä...
von Belana
23.08.2009, 19:40
Forum: Termin-Kalender
Thema: 22.8., 16 Uhr: Gegen Krieg und Faschismus-Festival
Antworten: 73
Zugriffe: 8604

Danke GE

Ich fand den Auftritt unserer einheimischen Ordnungshüter bzw der Anwohner gestern auch mehr als daneben. Schön zu sehen, wie bei uns die Prioritäten gesetzt werden.... War´n ja "nur" asoziale Punks und andere suspekte Individuen, die saufen und lautes Gegröhle hören wollten - dass dahinter aber auc...