Die Suche ergab 10 Treffer

von pro54
24.12.2012, 16:36
Forum: Feiertage & besondere Anlässe
Thema: Weihnachtsgrüße 2012
Antworten: 53
Zugriffe: 14095

Auch von meiner Seite wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest, viel Gesundheit und ein friedvolles neues Jahr!
Bild
von pro54
04.12.2012, 18:45
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: Stadtbäckerei Gatenbröcker
Antworten: 28
Zugriffe: 16869

Ist es eigentlich eine bestätigte Tatsache, daß die Roh-Brötchen aus Osteuropa kommen? Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, daß sich das rechnet. Das rechnet sich. Keine deutschen Tarifverträge und Lebensmittelkontrolleure, von Polen und Bulgaren per LKW unermüdlich transportiert, schöne Enzyme...
von pro54
19.11.2012, 18:14
Forum: Weitere Treffpunkte & Veranstaltungsorte
Thema: GE-Modell - Gesamtschule-Bergerfeld
Antworten: 17
Zugriffe: 10959

gelöscht
von pro54
25.12.2010, 14:33
Forum: Feiertage & besondere Anlässe
Thema: Weihnachten 201?
Antworten: 61
Zugriffe: 14424

Weihnachtsgrüße 2010

Hallo Liebe GG-Freunde

Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Wünscht euch

Pro54


Bild
von pro54
13.11.2010, 11:49
Forum: Altstadt
Thema: Alter Hauptbahnhof als Modell
Antworten: 33
Zugriffe: 14620

Hallo Stoop eine perfekte Leistung, die du uns zeigst. Das weckt die tiefsten Erinnerungen !! Respekt vor dieser Umsetzung. @ Tekalo Her-Z-lichen Dank für deine Information ! Sie könnte mich weiterbringen ! Aber wer ist und wo ist der Heimatbund ? Kann dort Jedermann hin oder muß man dort eingetrage...
von pro54
30.08.2010, 21:53
Forum: Altstadt
Thema: Alter Hauptbahnhof als Modell
Antworten: 33
Zugriffe: 14620

Re: Alter Hauptbahnhof als Modell

brucki hat geschrieben:
pro54 hat geschrieben:
Ach so, den Maßstab in dem ich diesen nachbauen möchte ist 1:220. Nun, wer mich kennt weiß warum.
Ich wäre für 1:1!!! :twisted:

Hallo brucki

aber nicht in meinem Wohnzimmer 8)

aber sonst dafür :up:
von pro54
30.08.2010, 21:49
Forum: Altstadt
Thema: Alter Hauptbahnhof als Modell
Antworten: 33
Zugriffe: 14620

@ Tekalo

Her-Z-lichen Dank für deine Information ! Sie könnte mich weiterbringen !

Aber wer ist und wo ist der Heimatbund ? Kann dort Jedermann hin oder muß man dort eingetragenes Mitglied sein? Gibt es Öffnungszeiten ?
von pro54
29.08.2010, 18:07
Forum: Altstadt
Thema: Alter Hauptbahnhof als Modell
Antworten: 33
Zugriffe: 14620

Hallo Postminister

Ja, wo die Pläne des alten Postamtes liegen, ist mir bekannt :roll:

Die Archivierten würden mich stark intressieren.


Liebe Grüße aus dem

Westmünsterland

Pro54
von pro54
29.08.2010, 17:45
Forum: Altstadt
Thema: Alter Hauptbahnhof als Modell
Antworten: 33
Zugriffe: 14620

Hallo Tekalo

Das würde mich jetzt sehr freuen, wenn du mir bei der Suche behilflich sein könntest.

Aber du mußt nicht gleich morgen Früh loslaufen (;-) .




Liebe Grüße aus dem

Westmünsterland

Pro54
von pro54
29.08.2010, 17:16
Forum: Altstadt
Thema: Alter Hauptbahnhof als Modell
Antworten: 33
Zugriffe: 14620

Alter Hauptbahnhof als Modell

Hallo Stoop Eine Verdammt gute Umsetzung, wenn ich das jetzt so mal sagen darf. Ich selbst bin auch schon Jahre lang auf der Suche nach Zeichnungen / Pläne um dieses einmalige Gebäude nachzubauen. Allerdings in einem ganz anderen Maßstab. Außer ein paar Fotos und die Grundlage aus diesem Forum habe ...