Die Suche ergab 66 Treffer

von Rabenschwarz
21.10.2009, 14:23
Forum: Altstadt
Thema: Evangelische Altstadtkirche
Antworten: 102
Zugriffe: 52712

Ja, ich weiß, man sollte nicht mehrfach posten( wie mir mein Sohn erklärte....) aber ich habe noch dieses gefunden:Bild
von Rabenschwarz
21.10.2009, 14:16
Forum: Altstadt
Thema: Schäffer-Schuhe gibt auf.
Antworten: 65
Zugriffe: 23806

Also, da sich das jetzt schon Dank Pito geklärt hat, kann ich Axel O. natürlich nur voll zustimmen. Mein Herz hängt an der Hauptstrasse und ich bin auch relativ verstimmt über jeden Leerstand.... habe bei Schäffer auch als Kind schon Schuhe gekauft, und zwar bei Frau Schäfer in der Firma Schäffer, h...
von Rabenschwarz
21.10.2009, 14:13
Forum: Altstadt
Thema: Schäffer-Schuhe gibt auf.
Antworten: 65
Zugriffe: 23806

@Pito
Vermehrten Dank, der Herr!!
von Rabenschwarz
21.10.2009, 14:11
Forum: Altstadt
Thema: Evangelische Altstadtkirche
Antworten: 102
Zugriffe: 52712

Bild
Ich hab auch noch eins, frisch von heute morgen.....
von Rabenschwarz
21.10.2009, 13:58
Forum: Altstadt
Thema: Schäffer-Schuhe gibt auf.
Antworten: 65
Zugriffe: 23806

@Axel O. Bitte helfe mir kurzfristig auf die Sprünge bzgl. GG!!
von Rabenschwarz
21.10.2009, 13:39
Forum: Typen, Charaktere, Originale, Exzentriker
Thema: Rudi Baaske das Supertalent
Antworten: 66
Zugriffe: 18612

Ich auch mal....

Aslo, ich weiß ja nicht....um was gehts hier eigentlich? Mein Statement, Dein Statement, falsche Rechtschreibung, richtige Rechtschreibung, mein Niveau, dein Niveau....meine Omma sagte früher immer: "Nehmt doch ´n Stuhlbein..." Kennt Ihr Euch eigentlich persönlich oder nur virtuell?( Nur periphäres ...
von Rabenschwarz
19.10.2009, 18:50
Forum: Termin-Kalender
Thema: 18.10.2009 Das Test-Fest zum einfachen Reichtum
Antworten: 71
Zugriffe: 7274

Schade

Wie schon befürchtet, konnte ich aus diversen Gründen leider nicht kommen. Sehe ich mir so die Bilder an, bedauere ich es umso mehr.(Bin ich doch auch ein Kind des Feuers....)
:seufz: :abschied:
von Rabenschwarz
19.10.2009, 18:43
Forum: Sonstiges
Thema: Der Dämon Buer
Antworten: 12
Zugriffe: 10105

Der Dämon Buer....jetzt weiß ich endlich, warum ich mich all die Jahre dort sehr unwohl gefühlt habe.... :leatherface:
von Rabenschwarz
19.10.2009, 18:38
Forum: Termin-Kalender
Thema: Rock im Grillo
Antworten: 11
Zugriffe: 3693

Na wenigstens gab´s ne Übersetzung..... :irre2:
von Rabenschwarz
17.10.2009, 11:41
Forum: Altstadt
Thema: Heinrich-König-Platz
Antworten: 116
Zugriffe: 65871

Ach und @Tulpe....der gefällt mir auch, der schöne schwatte Rararah.... :bat3:
von Rabenschwarz
17.10.2009, 11:39
Forum: Altstadt
Thema: Heinrich-König-Platz
Antworten: 116
Zugriffe: 65871

Konkret soll es so aussehen: ein Zugang da, wo er jetzt vor der Rosenapo ist, ein anderer vor der Sparkasse in Höhe des ersten Pavillions und der Fahrstuhl auf der Höhe des jetzt bestehenden. Logischerweise wird der Schacht, wo er schon mal da ist, auch weiter genutzt. Was aber für den (in Gelsenkir...
von Rabenschwarz
15.10.2009, 17:25
Forum: Altstadt
Thema: Heinrich-König-Platz
Antworten: 116
Zugriffe: 65871

Ich sag nur: Georgshain... :ugly:
von Rabenschwarz
15.10.2009, 15:07
Forum: Termin-Kalender
Thema: GEjazzt Open in der jazzART GALERIE
Antworten: 5
Zugriffe: 1005

Mein Jazz-Dein Jazz-Jazz is für uns alle da..... :löl:
von Rabenschwarz
13.10.2009, 19:35
Forum: Westfalenkaufhaus WEKA
Thema: WEKA - Anzeigen und anderes
Antworten: 197
Zugriffe: 89086

Meine Patentante hat früher in der Spielwarenabteilung gearbeitet. Da haben sie keine getragen. Weiß aber nicht, wie es in den anderen Abteilungen war....
von Rabenschwarz
13.10.2009, 14:00
Forum: Altstadt
Thema: Schöne Bahnhofstraße
Antworten: 1458
Zugriffe: 487997

Mmmhm...

@ Netty Na klar!!! Da hab ich zum ersten Mal überhaupt einen Hot Dog gegessen. Und der war lecker!! Das gehörte einfach dazu, ins Kino und ´nen Hot Dog. Als der Stand am Kino weg war, ist er nochmal kurz am Bahnhof aufgetaucht, wenn mich nicht alles täuscht. Bin mir aber nicht sicher, zu lange her. ...