Die Suche ergab 10 Treffer

von Stefan P.
10.06.2008, 12:10
Forum: Horst
Thema: Kneipen in Horst
Antworten: 209
Zugriffe: 102276

Das ist ja klasse, das Haus Kettler gehörte damals meinem Opa, Heribert Paulsen.
von Stefan P.
31.03.2008, 12:33
Forum: Weitere Treffpunkte & Veranstaltungsorte
Thema: Ruhr Zoo / Zoom Erlebniswelt
Antworten: 1170
Zugriffe: 333555

Lösung

mauerwein hat geschrieben:Suchbild der Woche

Wieviele Erdmännchen sind zu sehen?

Bild

:?: mauerwein
Ich zähle Fünf Erdmännchen...
von Stefan P.
13.08.2007, 14:13
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Gelsenkirchener Stereographien - Unsere Stadt in 3D
Antworten: 9
Zugriffe: 5436

Mann, Mann...es klappt und sieht wirklich geil aus. Wer schielen kann, kann auch die Bilder erkennen. Bitte mehr davon... :lol:
von Stefan P.
31.07.2007, 13:52
Forum: Sonstiges
Thema: Das Google-Earth-Rätsel
Antworten: 504
Zugriffe: 119869

Sehr interessant. Und, haben wir ein neues Rätsel ?? :D
von Stefan P.
31.07.2007, 10:18
Forum: Sonstiges
Thema: Das Google-Earth-Rätsel
Antworten: 504
Zugriffe: 119869

Was es genau ist, kann ich Dir nicht sagen. Ich schätze mal ein Pumpwerk o.ä.

Auf jeden Fall liegt das Gebilde zwischen Willy-Brand-Allee und Münsterstr., zu erreichen über die Holzbachstr. im Stadtteil Resser Mark würde ich sagen. :P
von Stefan P.
30.07.2007, 12:11
Forum: Sonstiges
Thema: Das Google-Earth-Rätsel
Antworten: 504
Zugriffe: 119869

Na, will denn niemand versuchen das aktuelle Rätsel zu lösen ?? :lol:
von Stefan P.
30.07.2007, 11:17
Forum: Straßenverkehr
Thema: Straßensuche
Antworten: 10
Zugriffe: 3676

Ist es vielleicht Emil Zimmermann ?? :?:
von Stefan P.
26.07.2007, 15:47
Forum: Filmaufnahmen von Gelsenkirchen
Thema: Eine kleine Stadtrundfahrt um Ostern 1983
Antworten: 9
Zugriffe: 7627

... Die Szenen aus Horst kann ich nicht mehr zuordnen. Bei den Szenen aus Horst kann ich Dir helfen. Zuerst sieht man links eine Anlage von der ehem. Zeche Nordstern und zwar von der Grothusstr. aus in Fahrtrichtung Horst. Ich meine sogar beim Dreh befandest Du Dich auf der Rhein-Herne-Kanal Brücke...
von Stefan P.
20.07.2007, 09:13
Forum: Sonstiges
Thema: Die Falken: Schwerer Unfall
Antworten: 15
Zugriffe: 5568

Das halt ich nicht aus. Dein Fazit ist also "selber schuld" In Anbetracht eines solchen Dramas so zu reagieren ,da fällt mir nichts mehr. Sie haben vielleicht eine geraucht, na und .sie haben vielleicht nur den Verkehr beobachten wollen, na und. vielleicht sollte man die Eltern haftbar machen für i...
von Stefan P.
18.07.2007, 13:47
Forum: Sonstiges
Thema: Das Google-Earth-Rätsel
Antworten: 504
Zugriffe: 119869

Hallo zusammen! Ich bin noch ganz neu hier, aber seit drei Tagen fesselt mich dieses Forum. Soviele Bilder und Geschichten zu meiner alten Heimat, einfach wahnsinn. Da gerade ein neues Rätsel gefordert wurde, dacht ich mir, das wäre ein guter Einstand. Viel Spaß beim lösen. :wink: :wink: https://www...