Die Suche ergab 6 Treffer

von sean
25.07.2010, 20:52
Forum: Geschichten vom Zusammenleben
Thema: Loveparade Duisburg - Trauer und Trost
Antworten: 78
Zugriffe: 30398

Mittlerweile sind alle 19 Opfer identifiziert. Der Westen: Ein Anruf bei der Polizei-Pressestelle in Duisburg bringt die traurige Bestätigung: Unter den 19 im Laufe des Tages identifizierten Opfern der Tragödie von Duisburg befinden sich auch zwei Frauen aus Gelsenkirchen. Ich war selber da, und dac...
von sean
28.01.2010, 13:12
Forum: Schienenwege
Thema: Bogestra Strassenbahn Kehrschleife am Ruhr Zoo
Antworten: 59
Zugriffe: 26937

Die Zooschleife hatte ein Überholgleis. Heute noch kann man im Asphalt auf der Münsterstraße Richtung Kanalbrücke ausmachen, wo einst das Gleis die Fahrbahn 2x kreuzte. Hej Leute, ich hab mal google-maps angeschmissen... ich glaube, auf der münsterstraße zwei stellen erkannt zu haben, wo der asphal...
von sean
23.01.2010, 18:44
Forum: Schienenwege
Thema: Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen BOGESTRA
Antworten: 977
Zugriffe: 355915

es gibt wohl eine bahn, wo das nicht funzt mit den ansagen...
aber was solls :)
von sean
21.01.2010, 20:07
Forum: Altstadt
Thema: Schöne Bahnhofstraße
Antworten: 1459
Zugriffe: 489347

Und wieder ein Laden...der dicht ist...

HEMA

Da stand heute so ein Zettel

Ob das jetzt ein gutes Zeichen ist? Vllt will jemand das S&L Haus mieten, jedoch nur ohne HEMA...man wird sehen...
von sean
30.12.2009, 13:43
Forum: Schienenwege
Thema: Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen BOGESTRA
Antworten: 977
Zugriffe: 355915

Servus trixexpress, Danke für die Begrüßung :) natürlich ist mir klar, das die Bogestra für viele Störungen einfach nix kann...das ist ja auch nicht das Problem...nur die derzeitige Häufung ist mir sehr suspekt... Liegt das an den neuen Varios, die nicht so stabil fahren, wie die alten Wagen? Und ta...
von sean
28.12.2009, 20:15
Forum: Schienenwege
Thema: Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen BOGESTRA
Antworten: 977
Zugriffe: 355915

Was sich die BOGESTRA derzeit leistet, ist wirklich unglaublich... Ich frage mich schon Abends, welche "Ausrede" morgen wieder der Grund für die verspätete Straßenbahn ist :) Da gabs schon: - Weichenstörung - defektes Fahrzeug - diverse Unfälle - Stau - Baustelle - widrige Wetterbedingungen - Schnee...