Die Suche ergab 24 Treffer

von ted
13.03.2011, 12:29
Forum: Schalke 04 - Spieler, Trainer, Funktionäre
Thema: Felix Magath Flip oder Flop?
Antworten: 203
Zugriffe: 45655

Dieses interlektuelle Rumgetue mit FM: Er wurde bis 2013 verpflichtet. Hat finanziell denke ich mal eine ausgeglichene, wenn nicht sogar positive Bilanz in kurzer Zeit erreicht. Was will man mehr: Es passt einiger Maßen menschlich und die Hauptsache, die Mannschaft hat das Fußball spielen noch nicht...
von ted
12.03.2011, 14:27
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Die wilden 60er - Beat Bands aus GE
Antworten: 482
Zugriffe: 283610

Na ja, wenn ich zurück denke haben sich die Divers recht gut verkauft. Spielten nie nur einmal in einer Location. Tempel: regelmäßig drei Monate-Tanzpalast: regelmäßig - Royal: regelmäßig und in den Jugendheimen Gelsenkirchens so wie so. Wir konnten einige Beat-Festivals gewinnen: Westerholt - Bottr...
von ted
12.03.2011, 00:01
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Die wilden 60er - Beat Bands aus GE
Antworten: 482
Zugriffe: 283610

das sind von r.nach l.:

Peter Praßny, Wilfried Niederhöfer und Günter (Teddy) Klandt)

Grüße ted
auf dem Foto, dass sind 43 Jahre her.
Viel erlebt in dieser Zeit, wie eben jeder von Euch.
von ted
09.03.2011, 22:58
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Die wilden 60er - Beat Bands aus GE
Antworten: 482
Zugriffe: 283610

The Divers

Gueti,

der zweite Mann von links heißt nicht Werner sondern Bernhard Wedding.

Gruß Ted
von ted
08.02.2011, 12:37
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2010/2011
Antworten: 685
Zugriffe: 85217

da wird der Mc Laren in Wolfsburg gefeuert und Liti als Trainer genommen. Entschuldigung, ich habe Litti wohl gern Fußball spielen sehen. Seine lange Vorstellung in Japan hat ihm auch bestimmt etwas gebracht, aber so echte Erfolge kann er doch auch nicht vorweisen. Was ich nicht verstehe: Es gibt ei...
von ted
28.01.2011, 14:42
Forum: Buer
Thema: Was war wo in Buer?
Antworten: 56
Zugriffe: 27793

mutkunst, Du klingst wirklich nach einem Lehrer. Musst aber bestimmt Deinen Stil noch finden und ausfeilen. Natürlich hat Gutenberg recht wenn er es noch freundlich umschreibt, dass die Kommunikation dank der Handys, Computer usw. verloren geht und ging. Du bist mit diesem technischen Spielzeug groß...
von ted
26.01.2011, 16:22
Forum: Buer
Thema: Was war wo in Buer?
Antworten: 56
Zugriffe: 27793

stimmt nicht so ganz. Rolle-Schoko bekamst du auch oben am Kiosk, am Busbahnhof. Weiß ich so genau weil ich morgens ohne Frühstück schon mal meine Hausaufgaben in der Wartehalle machte. Und wenn alles klappte, also wenn mich jemand abpinnen ließ, gönnte ich mir für zehn Pfennig ein Stück Rolle. Gruß...
von ted
09.01.2011, 15:18
Forum: Buer
Thema: Das alte Buer
Antworten: 431
Zugriffe: 235796

Ja, das stimmt was Spueli beschreibt alles richtig, bis auf: Es gab noch einen Hintereingang.
Ansonsten war die Zeit schön. Die Karnevalszeit ist nicht zu vergessen. Zu berichten gäbe es einiges.

Gruß
ted
von ted
06.01.2011, 10:02
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Dioxin in Futtermitteln
Antworten: 203
Zugriffe: 26301

Profit mit aller Macht ist das Zauberwort. Es stellt sich die Frage ob es nicht abschreckender wäre nicht nach dem Lebensmittelgesetz zu ermitteln und zu verurteilen sondern nach dem Strafgesetzbuch. Für mich ist das Untermischen von Dioxin versetzten Futtermitteln ein wissentlicher Angriff auf die ...
von ted
04.01.2011, 16:59
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: Verlagsanstalt Felix Post
Antworten: 8
Zugriffe: 2926

Dem Grunde nach wäre Dein Vorschlag richtig.
Ich wohne aber mittlerweile 120 Kilometer entfernt von Buer und komme alle Jahre mal wieder in die Metropole des Ruhrgebietes. Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, so werde ich zumindest hin und wieder mal informiert.

Gruß
Ted
von ted
04.01.2011, 15:17
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: Verlagsanstalt Felix Post
Antworten: 8
Zugriffe: 2926

Hallo, ich durfte während meiner Lehrzeit noch den Verleger Felix Post kennen lernen. Bis ins hohe Alter verlegte er zuletzt noch eine Kirchenzeitung (blättchen). Absetzten ließ er dies bei der damaligen Buchdruckerei Krämer&Banker, Hagenstraße 24, Gelsenkirchen-Buer. Dort war seine Verlagsgesellsch...
von ted
28.12.2010, 18:59
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Die wilden 60er - Beat Bands aus GE
Antworten: 482
Zugriffe: 283610

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und Neues Jahr 2011.
Vielleicht sehen und hören wir uns mal in Gelsenkirchen, denn die Konzerte werden ja bestimmt nicht weniger werden.

Gruß
ted
von ted
24.12.2010, 16:54
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Die wilden 60er - Beat Bands aus GE
Antworten: 482
Zugriffe: 283610

Hallo Frankie, hast ja Recht, die Musik vom Grönemeier ist ja nicht schlecht aber eben nicht mein Ding. Hab das mit Deinem Vorwurf meiner Frau erzählt, Tenor: Der Mann (also Du) hat ja auch recht. Alles andere, also Lindenberg, Maffay u.a. gehen in Ordnung. Mit den Sechzigern stimmt irgend etwas nic...
von ted
22.12.2010, 01:53
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Die wilden 60er - Beat Bands aus GE
Antworten: 482
Zugriffe: 283610

Danke Fränkie, Du hast Dir wenigstens die Mühe des Nachdenkens gemacht. Ich bin schon recht enttäuscht, anscheinend schaffen es die Wilden 60ziger nur vor Konzerten in Buer oder Gelsenkirchen miteinander zu kommunizieren. Jedenfalls scheint es sich zu bewahrheiten dass es recht schwer ist Menschen ü...
von ted
25.11.2010, 22:07
Forum: Politiker
Thema: Ingo Westen
Antworten: 17
Zugriffe: 16350

Mir scheint es so als wenn ich Neid auf ganzer Linie heraushöre. Angefangen hat Ingo Westen als Rechtsanwalt. Übrigens ein guter. Zudem sollte er mit Dr. Ingo Westen angesprochen werden. Er hat ja nicht umsonst promoviert oder wie viele andere Doktoris den Titel als h.c. (ehrenhalber) von irgendeine...