Die Suche ergab 3127 Treffer

von Emscherbruch
13.04.2021, 23:44
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Frühling
Antworten: 9
Zugriffe: 1290

Re: Frühling

Brandbeschleuniger Wenn ihm ein User nicht gefällt, dann wird dem etwas unterstellt. Ein klares Wort, ich kanns beschwören, wird man von diesem Mann nie hören. Es bleibt verschwurbelt, intrigantisch, indifferent und ziemlich pampig. Es kam noch nie ein Argument, das hat er immer voll verpennt. So is...
von Emscherbruch
13.04.2021, 20:57
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Frühling
Antworten: 9
Zugriffe: 1290

Frühling

Frühling Die Sonne scheint, die Vöglein singen, sogar der Himmel strahlt in blau. Die Rehe und die Häslein springen. „Stopp! Mensch! Verkriecht dich im Verhau!“ Die Bürger sind bei uns seit heute - für unser Land ein Super-GAU - nicht mehr die Freien; sie sind Beute der Machtgier einer alten Frau. „...
von Emscherbruch
06.04.2021, 21:20
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2020/21
Antworten: 266
Zugriffe: 25127

Re: Saison-Rückrunde 2020/21

Wie zu erwarten war: natürlich auch Baustop im Berger Feld.
https://www.reviersport.de/amp/artikel/ ... rger-feld/
von Emscherbruch
03.04.2021, 18:28
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2020/21
Antworten: 266
Zugriffe: 25127

Re: Saison-Rückrunde 2020/21

RWE - Schalke 04 II 5:0 (3:0)

Auch das noch. :wink:
von Emscherbruch
03.04.2021, 17:50
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2020/21
Antworten: 266
Zugriffe: 25127

Re: Saison-Rückrunde 2020/21

Emscherbruch hat geschrieben:
02.04.2021, 12:49
Keine Angst. Ich werde mich anstrengen, damit 'wir' das schaffen und diese Saison wenigstens irgendwas erreicht haben. Daumendrücken endet morgen gegen 17.15 Uhr.
Tschuldigung, meine Schuld.
von Emscherbruch
03.04.2021, 13:43
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 4721
Zugriffe: 287519

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Ah, das Registrierungssystem hat sich seit meiner letzten Konfrontation mit jenem welchen geändert. Auch die Anweisungstexte wurden 'verbessert'. ... auch einen Impftermin für Ihre*n Partner*in buchen, kann eine Impfung nur vorgenommen werden, wenn Ihr*e Partner*in auch 60 Jahre oder ... Ich las es ...
von Emscherbruch
02.04.2021, 12:49
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2020/21
Antworten: 266
Zugriffe: 25127

Re: Saison-Rückrunde 2020/21

Keine Angst. Ich werde mich anstrengen, damit 'wir' das schaffen und diese Saison wenigstens irgendwas erreicht haben. Daumendrücken endet morgen gegen 17.15 Uhr.
von Emscherbruch
01.04.2021, 22:47
Forum: Ückendorf
Thema: 1. April 1903 - Ein schicksalhaftes Datum für das junge Amt
Antworten: 60
Zugriffe: 33110

Re: 1. April 1903 - Ein schicksalhaftes Datum für das junge Amt

118 Jahre her. Wir halten kurz inne. Ich wollte nicht lange stören, nur zwischendurch daran erinnern, weil es seit Jahren kein Ückendorfer mehr macht. Dieser Fred war einst eine Institution, eine feste Konstante im Gelsenkirchener Geschichten-Jahr. Er war ein Zeitgeber, eine Orientierungsmarke im Ch...
von Emscherbruch
01.04.2021, 19:44
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2020/21
Antworten: 266
Zugriffe: 25127

Re: Saison-Rückrunde 2020/21

Hört sich an wie die letzte Regierungserklärung.
von Emscherbruch
01.04.2021, 19:36
Forum: Geschichten vom Zusammenleben
Thema: Gelsenkirchen ist Modellkommune
Antworten: 4
Zugriffe: 1192

Re: Gelsenkirchen ist Modellkommune

Gelsenkirchen ist Modellkommune. Eine von fünf.
Seit Januar 2018 ist Gelsenkirchen Digitale Modellkommune im Rahmen des NRW-Landesprojektes "Digitale Modellregionen NRW“
https://www.gelsenkirchen.de/de/Stadtpr ... index.aspx
.
von Emscherbruch
01.04.2021, 19:08
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2020/21
Antworten: 266
Zugriffe: 25127

Re: Saison-Rückrunde 2020/21

Grammozis heute in der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Leverkusen: "Wir müssen noch mehr die Überzeugung haben, in die torgefährlichen Bereiche hineinzukommen und dort auch die richtigen Entscheidungen zu treffen." Neues aus dem Soziologieseminar 'Möglichkeiten der Erzielung eines Teilerfolgs au...
von Emscherbruch
31.03.2021, 18:27
Forum: Geschichten vom Zusammenleben
Thema: Gelsenkirchen ist Modellkommune
Antworten: 4
Zugriffe: 1192

Gelsenkirchen ist keine Modellkommune

Gelsenkirchen ist keine Modellkommune. Angesichts hoher Inzidenz keine Bewerbung als Modellkommune Gelsenkirchen ist bereits in den vergangenen Tagen intensiv in die Prüfung eingestiegen, ob eine Teilnahme an einem Modellprojekt für weitere, digital unterstützte Öffnungen („Tübinger Modell“) für die...
von Emscherbruch
31.03.2021, 18:22
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 4721
Zugriffe: 287519

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

rumbalotte hat geschrieben:
31.03.2021, 16:43
Das ist mir dort nie passiert, und ich bin wirklich sehr oft dort gewesen.
Wahrscheinlich hast du bei deinen Reisen keine kurzen Hosen, Sandalen und Kniestrümpfe getragen. Das hilft.
von Emscherbruch
31.03.2021, 15:00
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 4721
Zugriffe: 287519

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Der Impfstoff von AstraZeneca heißt jetzt Vaxzevria.

Aus Raider wird jetzt Twix, sonst ändert sich nix.
von Emscherbruch
30.03.2021, 20:49
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 4721
Zugriffe: 287519

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Wer wissen möchte, was gilt, hier wird geholfen: https://www.gelsenkirchen.de/de/Soziale ... dnung.aspx