Die Suche ergab 453 Treffer

von Doppelgänger
22.05.2022, 23:34
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: SATURN - Ihr Elektromarkt vor Ort
Antworten: 57
Zugriffe: 7665

Re: SATURN - Ihr Elektromarkt vor Ort

kefir hat geschrieben:
22.05.2022, 14:05
Ach....Essen schließt die Saturnfiliale auch ? Der Laden wäre für mich noch eine Alternative gewesen. Große Auswahl ! Dann ist das leider so. :nosmile: Folglich Herrn Amazon bereichern. :frown:
Da ging es wohl um den in Steele, der meines Wissens nach längst zu ist.
von Doppelgänger
10.04.2022, 14:34
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 4722
Zugriffe: 287785

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Finde Minchens wahrnehmung alles andere als abwägig. Wer häufig in seinen Beiträgen latent zündelt und seine Mitmenschen abwertet, wird eben so wahrgenommen. Wie oben korrekt geschrieben wurde, gibt es viele Beweggründe für oder gegen die Maske. Insbesondere Minchens Einwand, dass bei beruflichen Ve...
von Doppelgänger
10.03.2022, 16:58
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 4722
Zugriffe: 287785

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Interessant, wie sehr manche die persönliche Überhöhung über "die Spaziergänger" doch für ihren persönlichen Selbstwert benötigen 😄😄😄😄 Wenn es keine Argumente gibt wird halt persönlich angegriffen, nice. Peter Sowas wie "einer neuen Folge der Reihe "Verstrahlte latschen nach letzte Woche" beglückt ...
von Doppelgänger
10.03.2022, 15:38
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 4722
Zugriffe: 287785

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Interessant, wie sehr manche die persönliche Überhöhung über "die Spaziergänger" doch für ihren persönlichen Selbstwert benötigen 😄😄😄😄
von Doppelgänger
23.02.2022, 22:35
Forum: Altstadt
Thema: Schöne Bahnhofstraße
Antworten: 1444
Zugriffe: 463115

Re: Schöne Bahnhofstraße

Mattes hat einfach nur in einer sehr langen Form den Ausspruch von Frank Goosen kopiert: Woanders is auch scheiße.
von Doppelgänger
23.02.2022, 12:34
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 4722
Zugriffe: 287785

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen denkt anders: https://gelsenkirchendenktandersnews.blog/2022/02/22/stadt-gelsenkirchen-verwechselt-demokratie-mit-uebelster-ddr-propanda/ Übelstes Geschwurbel, polemisches Gehetze, Lügen. Karneval staatlich, die Vereinigung der Gelsenkirchener Sportvereine staatlich, Parteien staatlic...
von Doppelgänger
21.02.2022, 21:44
Forum: Altstadt
Thema: Schöne Bahnhofstraße
Antworten: 1444
Zugriffe: 463115

Re: Schöne Bahnhofstraße

kefir hat geschrieben:
21.02.2022, 17:53
Ja Romeospider, da hast Du vollkommen recht, daß die frustierten Äusserungen über die Bahnhofstrasse nicht in diesen Fred " schöne Bahnhofstrasse " gehören.
Der Begriff "schön" könnte im Zusammenhang mit der Bahnhofstraße auch einfach nur pure Ironie oder Satire sein...
von Doppelgänger
20.02.2022, 12:47
Forum: Altstadt
Thema: Schöne Bahnhofstraße
Antworten: 1444
Zugriffe: 463115

Re: Schöne Bahnhofstraße

Die Umfrageergebnisse, insb. das im Stadtkern abgelehnte Klientel und die mangelnde Sicherheit, dürften doch keinen wundern. Ich erinnere mal an 2 Negativereignisse der letzten Monate aus dem Stadtgebiet: -die Diebstähle und Belästigungen, die durch die Buchhandlung Kottmann kritisiert wurden -der a...
von Doppelgänger
18.02.2022, 19:38
Forum: Altstadt
Thema: Schöne Bahnhofstraße
Antworten: 1444
Zugriffe: 463115

Re: Schöne Bahnhofstraße

Ich höre ganz unverblümt sehr oft aus Gelsenkirchen und der Nachbarschaft: "Nach GE würde ich nie fahren - da gibt es doch nur noch Asoziale in der Innenstadt".

Da hilft auch alle politisch korrekte Konsenssauce nicht...
von Doppelgänger
08.02.2022, 22:08
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: SATURN - Ihr Elektromarkt vor Ort
Antworten: 57
Zugriffe: 7665

Re: SATURN - Ihr Elektromarkt vor Ort

Der ganze Bereich Datenträger ist ja faktisch ein Relikt der Vergangenheit - Ausnahmen sind noch die Venyl-Szene und Sammlereditionen (bei DVDs, CDs usw.). Weder CDs noch DVDs oder Games werden heute noch in großen Mengen verkauft, da es für alles Streamingmöglichkeiten gibt, die längst in der Mitte...
von Doppelgänger
04.02.2022, 20:32
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: SATURN - Ihr Elektromarkt vor Ort
Antworten: 57
Zugriffe: 7665

Re: SATURN - Ihr Elektromarkt vor Ort

Konterbuckel hat geschrieben:
04.02.2022, 07:57
Schlechtweg ist übrigens seit mindestens 2018 dicht. :wink:
Bitte keine fake news posten.
von Doppelgänger
28.01.2022, 19:22
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: SATURN - Ihr Elektromarkt vor Ort
Antworten: 57
Zugriffe: 7665

Re: SATURN - Ihr Elektromarkt vor Ort

Angebote kann man gerne vermitteln (!), dies sollte aber am Ende nicht dazu führen, dass die Mieten eines Großunternehmens künstlich durch Steuergeld subventioniert wird. Der Trend zum Online-Shopping geht ungebremst weiter. Je länger Corona dauert, desto sinnfreier ist eine steuersubventionierte Le...
von Doppelgänger
28.01.2022, 15:34
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: SATURN - Ihr Elektromarkt vor Ort
Antworten: 57
Zugriffe: 7665

Re: SATURN - Ihr Elektromarkt vor Ort

Ob man das Ende von Saturn so schlimm finden muss, ist natürlich eine Frage der persönlichen Vorlieben. Da es lt. einer Quelle zu betriebsbedingten Kündigungen kommen wird, ist das für die direkt betroffenen natürlich bitter. Die Stadtmitte ist mir nicht so nah- über die Beschäftigten kann ich nicht...
von Doppelgänger
28.01.2022, 15:28
Forum: Buer
Thema: Rottmannsiepe
Antworten: 2
Zugriffe: 434

Re: Rottmannsiepe

Zum Netto muss man sagen, dass er sich wirklich gemacht hat. Seit Plus wurde wohl kein Geld investiert und die Filiale sah wirklich sehr gammelig und ungepflegt aus. War einmal seit dem Umbau da und es sah gut aus. Hoffen wir mal, dass das auch so bleibt.
von Doppelgänger
09.10.2021, 16:04
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 4722
Zugriffe: 287785

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Da das Testen nun kostenpflichtig wird und keine asymptomatischen Infizierten mehr gefunden werden, werden die Zahlen auf wundersame Weise sinken und die Regierung samt Befürworter deren Politik werden sich bestätigt fühlen 😄😄