Die Suche ergab 6 Treffer

von Zottel
03.09.2007, 23:31
Forum: Bulmke-Hüllen
Thema: Hüllen Lutherkirche II
Antworten: 53
Zugriffe: 36908

zitat: Die Bilder sind auf der Titelseite der Chronik "100 Jahre evangelische Kirchengemeinde Hüllen 1894-1994" Die ich auch besitze, arbeite am wikipedia artikel, für bulmke - hüllen ist zwar mehr hüllen, als bulmke aber über hilfe wäre ich dank bar , was darf ich an bilder von ihr verwenden. für a...
von Zottel
28.08.2007, 21:33
Forum: Bulmke-Hüllen
Thema: Suche infos für den ausbau des wikipedia für hüllen
Antworten: 19
Zugriffe: 6890

so nun darf ich mal antworten. Also ich wollte einen artikel über hüllen schrieben und den tossehof das kenn ich. War unintresant. Irgendwie könnte ich ohne bulmke gross zu erwähnen einen fehlenden artikel schreiben bulmke Hüllen. Klar sollte der verbessert werden, und wenn ihr wisst wo ich quellen ...
von Zottel
23.08.2007, 22:14
Forum: Bulmke-Hüllen
Thema: Suche infos für den ausbau des wikipedia für hüllen
Antworten: 19
Zugriffe: 6890

Jep die Seite meine ich und ich komme aus hüllen.

ich weiss das nix von bulmke dadrinnen steht-

es git diesen stadt teil erst seid den 70 er.

ABER BITTE MERKER NICH RUM ANDERE DEN ARTIKEL
von Zottel
18.08.2007, 18:31
Forum: Bulmke-Hüllen
Thema: Hüllen Lutherkirche II
Antworten: 53
Zugriffe: 36908

meine eltern

sind langjährige mitarbeiter dort und könnten uns viele fragen beantworten, bin der sohn der ........
von Zottel
18.08.2007, 18:16
Forum: Bulmke-Hüllen
Thema: Suche infos für den ausbau des wikipedia für hüllen
Antworten: 19
Zugriffe: 6890

Suche infos für den ausbau des wikipedia für hüllen

hi
ich war der verursacher für den wikipedia artikel über hüllen , da die normalen quellen dürftig sind frag ich euch nun was wisst ihr über hüllen und was darf ich verwenden.
von Zottel
18.08.2007, 18:03
Forum: Bildende Kunst
Thema: Stolpersteine für Gelsenkirchen
Antworten: 202
Zugriffe: 136209

ich bin für die steine, hab aber meine bedenken

Ich liebe die Menschen, und kann einfach nicht verstehen warum sie menschen belügen , betrügen, und sich töten, nur aus tierischem instinkt. Ich bin 25 jahre alt, mein Grossvater vaterlicherseits war in stalingrad kradmelder und kam da raus ! Meine Grossmutter mütterlicher seits war Sinti und so mit...