Die Suche ergab 71 Treffer

von brummbaer1984
19.01.2013, 09:16
Forum: Flugverkehr
Thema: Flugplatz Buer - Kaserne - Katastrophenschutz
Antworten: 131
Zugriffe: 112158

Danke moni53. Das dort der Arena-Park mit entstehen soll, war mir fast klar. Nur ich verstehe einfach nicht, dass man das Gelände auch Tageweise vermietet und somit n ganzer Haufen Geld rein kommt. Es wird lieber alles jahrelang ungenutzt gelassen. Ich würde es sogar noch verstehen wenn die Stadt se...
von brummbaer1984
18.01.2013, 13:40
Forum: Flugverkehr
Thema: Flugplatz Buer - Kaserne - Katastrophenschutz
Antworten: 131
Zugriffe: 112158

Verschenktes Geld

Nun, jeder kennt bestimmt das Katastrophenschutzzentrum an der Adenauerallee. Mein Bruder und meine Freundin sind dort beim DRK tätig und deshalb sind wir auf das Gelände aufmerksam geworden. Im Internet stand ein Beitrag, dass die andere Hälfte (ehemaliger Campingplatz für Wohnmobile) leer stehen w...
von brummbaer1984
18.01.2013, 13:18
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3274
Zugriffe: 514707

Natürlich, aber das ist in den meisten Fällen nicht der Fall! Ebenso eine gern genommene Ausrede. Ist bei den Tätern so ne Mode, wie bei vielen jetzt ganz plötzlich "Burnout" diagnostiziert wird. Was jetzt nicht heißen soll, dass das Leben nicht schneller geworden ist und der ein oder andere dem (te...
von brummbaer1984
18.01.2013, 10:25
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3274
Zugriffe: 514707

Der Täter war aber wohl nicht verwirrt genug die Tat zu begehen. Genau DAS ist es,was viele nicht verstehen! Genau das ist der Punkt. Der Täter tritt dann vor Gericht noch als armes kleines Muttersöhnchen auf, der eigentlich keiner Fliege etwas zu leide tun kann. Dann noch eine schlechte Kindheit, ...
von brummbaer1984
15.01.2013, 12:00
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3274
Zugriffe: 514707

Ja, die Quelle im Keim ersticken. Das wird aber nix. Denn wenn ich sehe was für lächerliche Jugendstrafen verhängt werden, dann wird mir schlecht. Wenn z.B. ein Jugendlicher ein Wochenende Jugendarrest bekommt und er erscheint nicht, hat es keinerlei Konsequenzen. Es wird ein Vorführersuchen an die ...
von brummbaer1984
12.01.2013, 21:40
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3274
Zugriffe: 514707

Schon wieder so ein krankes Hirn... Warum greift man Polizisten mit einer Armbrust an? Vor allem aus nem Hinterhalt...

https://www.derwesten.de/staedte/lueden ... 73449.html
von brummbaer1984
22.09.2012, 22:25
Forum: Sonstiges
Thema: Annette Lindemann vermißt -Die Polizei bittet um Mithilfe
Antworten: 104
Zugriffe: 60505

Nun wurde auch hier schon fast ein Jahr nichts geschrieben. Ich weiss nicht warum, aber dieser Fall kommt mir immer wieder in den Kopf. Es ist schon merkwürdig, dass leider keine weitere Spur gefunden wurde. Naja, ihr Mann war ja Polizist und der kennt sich ja wohl ziemlich gut aus, auch an Orten. V...
von brummbaer1984
09.08.2012, 12:21
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6455
Zugriffe: 908072

Sexualstraftäter will in GE ne Wohnung.

Der Gedanke daran lässt mich erschaudern... Ich kenne selber Personen denen so eine grausame Tat angetan wurde und ich weiss zumindest aus Erzählungen wie schlimm das ist. Ich hoffe nicht, dass das so kommt. Auch für die Stadtlandschaft wäre das ein Schandfleck... http://www.derwesten.de/staedte/gel...
von brummbaer1984
27.07.2012, 17:13
Forum: Flugverkehr
Thema: Flugplatz Buer - Kaserne - Katastrophenschutz
Antworten: 131
Zugriffe: 112158

Ja, leider scheint z.Zt. noch n Serverfehler zu sein... Naja, eigentlich zum Glück, so können es viele nicht shene, denn immerhin ist Wochenende und viele haben Zeit. ;o)
von brummbaer1984
27.07.2012, 16:31
Forum: Flugverkehr
Thema: Flugplatz Buer - Kaserne - Katastrophenschutz
Antworten: 131
Zugriffe: 112158

Schön hier mal so ein paar Infos zu dem ganzen Gelände zu finden. Leider scheint der Ort demnächst auch zerstört zu werden, ähnl. wie die ehem. Kinderklinik. Schlimm ist es vor allem, weil dort ja auch noch DRK, THW & Co dort sind. Allerdings wird das Gelände gerade im Internet als verlassen "entdec...
von brummbaer1984
13.07.2012, 19:01
Forum: Revierpark Nienhausen
Thema: Gelsenkirchener Weihnachtszirkus
Antworten: 142
Zugriffe: 45474

Weiss zufällig jemand ob gerade ein zirkus in ge ist?
von brummbaer1984
01.06.2012, 14:14
Forum: Rundbriefe
Thema: Forumsrundbrief Mai/Juni 2012
Antworten: 45
Zugriffe: 40096

Hallo alle zusammen! Nun möchte ich dazu auch was schreiben: Früher habe ich auch mal ein kleines Forum gehabt, mit ca. 200 Mitgliedern, und das war schon eine erhebliche arbeit. Ich bin damals zufällig auf das Forum gestoßen, weil ich etwas über die ehemalige Kinderklinik Gelsenkirchen gesucht habe...
von brummbaer1984
01.06.2012, 08:30
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Die GEMA will die Preise erhöhen (wichtig)
Antworten: 194
Zugriffe: 41280

von brummbaer1984
31.05.2012, 08:51
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Die GEMA will die Preise erhöhen (wichtig)
Antworten: 194
Zugriffe: 41280

@feldmarkmafia: Da stimme ich dir voll und ganz zu. Viele Künstler stellen ihre Musik selber online um Werbung zu machen. Ich habe auch schon oft Videos gesehen wo mir das Lied gefiel und ich es dann gekauft habe. Somit verdienen die auf dem zweiten Wege schon daran. Und als ob es Raubkopierer wirkl...
von brummbaer1984
30.05.2012, 15:25
Forum: Resse
Thema: Kinderklinik Gelsenkirchen
Antworten: 256
Zugriffe: 114248

gibt es dort schon was neuen?
äko, hast du vielleicht wieder ein paar bilder für uns?