Die Suche ergab 2 Treffer

von Lippe_OWL
02.08.2010, 23:53
Forum: Erle
Thema: Wir sind in der Mitte, baby! Stadtteil Erle
Antworten: 34
Zugriffe: 34231

Wir sind in der Mitte

Hallo Fuchs! Sie sind einfach toll deine beiden Aufnahmen vom Erler Mittelpunkt. Und zum Thema "Wir sind in der Mitte, baby! Stadtteil Erle" paßt was mich betrifft wie die Faust aufs Auge. Auf dem ersten Bild in Bildmitte ist mein Elternhaus, Cranger Str.272. Kannst du mir eine Jahreszahl nennen von...
von Lippe_OWL
24.07.2010, 17:41
Forum: Erle
Thema: Alte Erler Geschäfte und eine Idee
Antworten: 621
Zugriffe: 282237

Alte Erler Geschäfte

Hallo ihr Freunde der „Gelsenkirchener Geschichten“ ! Erst vor kurzem habe ich eure Seiten im Internet entdeckt und habe mir mit Begeisterung eure Seiten u. Bilder angesehen und eure Kommentare dazu gelesen. Vor allem über den Stadtteil Erle und der Cranger Straße. Ich fühlte mich direkt in meine Ki...