Die Suche ergab 7 Treffer

von die Stille
16.09.2010, 10:37
Forum: Hans-Sachs-Haus
Thema: 103 bluebox-show
Antworten: 253
Zugriffe: 68641

Pressearbeit

:) lol jetzt lach ich mich bald schlapp! Da sagt der Pedro Cigar "Pressearbeit ist das A und O bei jeder "die WUT" Veranstaltung" und dann sind hier nur Freds in denen er und "die WUT" sich beschweren, dass wenn sie "musiziert" haben niemand da war, weil KEINE Werbung gemacht wurde :) Auf Fotos von ...
von die Stille
27.08.2010, 01:30
Forum: Sonstiges
Thema: Eine freundliche Umfrage per Telefon...
Antworten: 131
Zugriffe: 32335

Spendenaufruf durch Computer

Ich werde in den letzten Tagen immer wieder von einer Nummer angerufen. Wenn ich abnehme, -habe kein Display am Telefon - dann spricht eine junge Frau mit mir und stellt sehr freundlich Fragen zu verschiedenen Themen. Dann geht`s ganz schnell an meine Spendenwilligkeit. Wie ich gestern zufällig hera...
von die Stille
27.08.2010, 01:19
Forum: Musiktheater MiR
Thema: Gelsenkirchen ohne Bernd Schindowski
Antworten: 16
Zugriffe: 7361

Jetzt muss ich aber mal nachfragen: Was hätten Herr Loskill oder Herr Rose machen sollen, um "respektvoll und schützend die hiesige Kulturszene zu begleiten" ? Geld spenden und so den Etat um ein nicht finanzierbares Gehalt aufstocken? Öffentlich unter Tränen bedauern, dass diese angeblich notwendig...
von die Stille
18.08.2010, 10:20
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Die neue Polizeiwache an der Wildenbruchstraße
Antworten: 214
Zugriffe: 72073

Foto

1414 ist nicht der richtige Weg, denn das bringt GE nur schlecht in die Schlagzeilen. Da ist doch jeder aufgerufen gegen zu wirken. Aber die Mail an die Polizei sollte doch erfolgen, da wäre ich auf die Antwort gespannt! :)
von die Stille
17.08.2010, 17:22
Forum: Termin-Kalender
Thema: 14.8. OlgasRockSchiff auf dem R.H.K. (ohne DiE WuT)
Antworten: 13
Zugriffe: 2401

eine schifffahrt die ist lustig :)

Ich bin am Samstag auch per Schiff zu Olga Rock gefahren. Eine tolle und idüllische Schifffahrt gepaart mit guter Musik. Ein einmaliges Erlebnis wie ich finde. Schade das so etwas erst ein Kulturhauptstadtjahr bedarf um sich zu entwickeln, schön aber, dass es sich überhaupt entwickelt hat. Ich hoffe...
von die Stille
17.08.2010, 17:14
Forum: Flüsse, Bäche, Wasserstraßen
Thema: Rhein-Herne-Kanal
Antworten: 544
Zugriffe: 242820

Ich habe meine halbe Kindheit dort verbracht, aber solch ausgearbeitete Motive habe ich nie entdecken können ;)
Tolle Bilder! Da werden Stimmungen geweckt, Erinnerungen wieder wach...toll! Danke!
von die Stille
17.08.2010, 16:48
Forum: Beckhausen
Thema: Beckhausen aus der Luft
Antworten: 3
Zugriffe: 9184

danach habe ich schon lange gesucht

Hallo! Danke für die tollen Fotos!
:)