Die Suche ergab 134 Treffer

von Ursel
11.11.2020, 10:03
Forum: Sonstiges
Thema: Panini Sammelbilder Tauschbörse GG
Antworten: 40
Zugriffe: 14966

Re: Panini Sammelbilder Tauschbörse GG

Danke für die Antwort Leider hast du auch nur die 1 die mir noch fehlt. Ich werde mal in deinem Link nach sehen.Es fehlen mir noch 111-125-221 Gruß Ursel
von Ursel
09.11.2020, 10:20
Forum: Sonstiges
Thema: Panini Sammelbilder Tauschbörse GG
Antworten: 40
Zugriffe: 14966

Sticker Samlung Schwarzes Gold

Hallo Ich habe die Sticker von der WAZ für das Album Schwarzes Gold gesammelt.Jetzt fehlen mir nur noch 4 Stück.Ich habe auch ganz viele Doppelte.Hat noch jemand gesammelt? Liebe Grüße Ursel
von Ursel
28.08.2018, 13:48
Forum: Bismarck
Thema: Marina Graf Bismarck
Antworten: 241
Zugriffe: 75275

../userpix/262/262_298_ggDSC_3604_dxo002_1_1.jpg Es geht um diese Ansicht.Es sind doch keine Übergänge zum nächsten Absatz zu erkennen? Das ich damit eine solche Diskusion auslöse war nicht meine Absicht.Aber trotzdem bin ich der Meinung das der obere Absatz besser gekentzeichnet sein solte.Es genü...
von Ursel
26.08.2018, 10:20
Forum: Bismarck
Thema: Marina Graf Bismarck
Antworten: 241
Zugriffe: 75275

Wir waren sogar im Vip Bereich.Ich habe gesagt wir kommen von Auswärts und würden nur mal eben kucken als ehemalige Gelsenkirchner. Auf deinem letzten Bild ist ja die Promenade am Anleger zu sehen.Ganz gefährlich,Es sieht aus wie eine lange Treppe aber die" Stufen" sind doppelt so hoch und nicht als...
von Ursel
22.10.2017, 11:23
Forum: Heßler
Thema: Heßlerkirche,evangelische Gemeinde in Heßler
Antworten: 43
Zugriffe: 39869

Bild
Konfirmation 1959

Bild

Konfirmanden bei Pastor Kühn
von Ursel
20.08.2017, 12:20
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: Die fabelhafte Kiosk Welt
Antworten: 429
Zugriffe: 187214

Da bin ich einwenig irritiert wegen der Trinkhalle.Der Kußweg war in den 50zigern mein Schulweg.Ich kenne nur die Trinkhalle Kußweg- Wilhelminenstrasse. Die wurde bewirtschaftet von meiner Tante Betty Sczepan .
von Ursel
27.11.2016, 10:15
Forum: Gelsenkirchener Geschichte von unten? Wozu?
Thema: 10 Jahre Gelsenkirchener Geschichten
Antworten: 196
Zugriffe: 42537

Einen schönen ersten Advent wünscht allen Ursel. Es war ein gelungenes Jubiläum.Bin ja auch schon seit 2007 dabei .Ich schreibe ja nicht mehr so viel,lese aber mit und so habe ich die Gesichter zu den Berichten kennen gelernt.Um mit Lo zusprechen waren auch unsere 85.000 Meter nicht um sonst.Es hat ...
von Ursel
05.11.2016, 09:43
Forum: Stadtlandschaft Gelsenkirchen
Thema: Gelsenkirchener Hinterhöfe
Antworten: 173
Zugriffe: 87688

Re: Hinterhof

Ursel hat geschrieben:Bild

Ein Hinterhof auf der Crangerstrasse so wie er heute aussieht.Ein altes Bild habe ich nicht mehr.Ich habe dort bis 1975 gewohnt.Erkennt es jehmand??
Gruß Ursel

Nicht erkannt? Es ist der Hinterhof vom ehemaligen Porzelangeschäft Burghard.
von Ursel
02.11.2016, 10:49
Forum: Stadtlandschaft Gelsenkirchen
Thema: Gelsenkirchener Hinterhöfe
Antworten: 173
Zugriffe: 87688

Hinterhof

Bild

Ein Hinterhof auf der Crangerstrasse so wie er heute aussieht.Ein altes Bild habe ich nicht mehr.Ich habe dort bis 1975 gewohnt.Erkennt es jehmand??
Gruß Ursel
von Ursel
01.11.2016, 14:09
Forum: Gelsenkirchener Geschichte von unten? Wozu?
Thema: 10 Jahre Gelsenkirchener Geschichten
Antworten: 196
Zugriffe: 42537

Danke, so sieht es schon besser aus.
von Ursel
01.11.2016, 13:56
Forum: Gelsenkirchener Geschichte von unten? Wozu?
Thema: 10 Jahre Gelsenkirchener Geschichten
Antworten: 196
Zugriffe: 42537

Pedda Gogik hat geschrieben:Hallo Ursel, einfach weiter oben den Text von zuzu (Anmeldung von Dieter) kopieren und dich dazufügen. ... :wink:
und warum hänge ich jetzt so daneben?
von Ursel
01.11.2016, 13:50
Forum: Gelsenkirchener Geschichte von unten? Wozu?
Thema: 10 Jahre Gelsenkirchener Geschichten
Antworten: 196
Zugriffe: 42537

Nach Erledigung der Vorbereitungs- und Planungsgespräche können wir nun mitteilen, dass wir den 10. Geburtstag der GG im "Wohnzimmer" feiern werden. Ihr findet uns an der Wilhelminenstraße 174 b in 45881 Gelsenkirchen Samstag, 26. November 2016 Einlass ab 18:00 Uhr Begrüßung und Eröffnung 18:30 Uhr...
von Ursel
01.11.2016, 13:46
Forum: Gelsenkirchener Geschichte von unten? Wozu?
Thema: 10 Jahre Gelsenkirchener Geschichten
Antworten: 196
Zugriffe: 42537

10jähriges

Ich lese noch immer mal wieder mit und sehe Ihr feiert das 10 Jährige, an dem wir gerne teilnehmen möchten.Ein paar alte Hasen finde ich auf der Anmeldeliste nur wie komme ich selber auf diese???

Gruß Ursel
von Ursel
27.11.2011, 12:58
Forum: Gelsenkirchener Geschichte von unten? Wozu?
Thema: 5 Jahre GG - Geburtstagsfeier im stadt.bau.raum
Antworten: 109
Zugriffe: 27334

Hallo zusammen
Auch für uns hat es sich mal wieder gelohnt zu kommen.Es war ja Gott sei Dank nicht so nebelig wie die Woche davor wie es den schweren Unfall bei uns auf der 31 gegeben hat.
Es ist immer wieder schön auch neu User kennen zu lernen.
Bis demnächst mal viele Grüße Ursel und Ehemann.
von Ursel
02.11.2011, 12:54
Forum: Termin-Kalender
Thema: 5 Jahre GG - Geburtstagsfeier im stadt.bau.raum
Antworten: 113
Zugriffe: 23824

Wir sind in Feierlaune und kommen gerne zum 5. GG-Geburtstag am Freitag, 25. November 2011, ab 18:00 Uhr im "stadt.bau.raum" in der Boniverstr. 30. 1. kleinegemeine01 2. Heinz O. 3. Ego-Uecke 4. uweka 5. von waldbröl 6. obbi 7. tomcat2006 8. Begine 9. Fuchs 10. Chronistin 11. Blockka 12. Lupo Curtiu...