Die Suche ergab 18 Treffer

von guku
14.07.2012, 15:30
Forum: Grünanlagen und Kinderspielplätze
Thema: Stadtgarten damals
Antworten: 339
Zugriffe: 167108

Wasserfontänen im Stadtgarten

Vielen Dank für Eure Beiträge!
Das Wasser "springt" wieder, ich habe mich gerade davon überzeugt.:D
Irgendwelche Schlauberger hatten direkt etwas Negatives hinein interpretiert.

guku, 14.07.2012
von guku
13.07.2012, 18:56
Forum: Grünanlagen und Kinderspielplätze
Thema: Stadtgarten damals
Antworten: 339
Zugriffe: 167108

Wasserfontäne im Stadtgarten

Hallo Freunde, seit kurzer Zeit ist von unserem Springbrunnen im Teich des Stadtgartens in der Altstadt nichts mehr zu hören und zu sehen! Was ist los? Unter Bekannten wird gemunkelt, dass ein alter Altstädter sich von dem Geräusch der Fontäne belästigt fühlte! Ich kann es nicht glauben! Wer weiß wa...
von guku
17.03.2012, 18:02
Forum: Aktion gegen Krieg
Thema: Thriller (Castor-Transporte)
Antworten: 3
Zugriffe: 6499

Als ich bemerkte, dass Du mich verstanden hattest, habe ich das Tempo drastisch reduziert;-)
von guku
17.03.2012, 15:38
Forum: Aktion gegen Krieg
Thema: Thriller (Castor-Transporte)
Antworten: 3
Zugriffe: 6499

Thriller (Castor-Transporte)

Hallo Freunde, schon mal was vom Castor-Transport gehört? Nuklearer Müll wird durch ganz Deutschland zur Einlagerung gekarrt. Mein Thriller "Geplanter Terroranschlag im Ruhrgebiet" zeigt Euch wirklichkeitsnah die damit verbundene Todesgefahr für Millionen auf. Haupttatort und Planungszentrum ist Gel...
von guku
02.09.2011, 12:34
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Lubumchen wird erwachsen
Antworten: 5
Zugriffe: 1835

Hochzeit auf Schalke

Hallo Gelsenkirchener Freunde, mein neues Büchlein mit Lubumchens Geschichten ist seit einigen Tagen auf dem Markt. Titel: HOCHZEIT auf SCHALKE Das Elefantenbaby des letzten Jahres ist bereits aus der Pubertät heraus und unsterblich verliebt in seine hübsche Freundin Pinki. Wenn da nicht... Seine Er...
von guku
04.08.2011, 19:27
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Lubumchen wird erwachsen
Antworten: 5
Zugriffe: 1835

Lubumchen wird erwachsen

Mein Freund Timo, Hamburg und Los Angeles.
von guku
04.08.2011, 17:53
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Lubumchen wird erwachsen
Antworten: 5
Zugriffe: 1835

Lubumchen wird erwachsen

Hallo Freunde, viele von Euch werden sich noch an Lubumchen erinnern, vorgestellt im letzten Jahr mit dem Märchenbuch Ein Elefantenbaby träumt von Günther Kunold, illustriert von Jesse Krauß. Gegen Ende August diesen Jahres erscheint die spannende Fortsetzung von Lubumchens Treiben in Gelsenkirchen....
von guku
01.11.2010, 19:09
Forum: Straßenverkehr
Thema: Mobile Radarfallen in GE
Antworten: 298
Zugriffe: 57323

Radarfalle

Hans-Böckler-Allee Fahrtrichtung Grothusstrasse kurz vor der Aldenhov Straße.
von guku
28.10.2010, 12:38
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Tennis in Gelsenkirchen
Antworten: 39
Zugriffe: 15150

Masters 1983

Die Fotos und Berichte tragen Wasserzeichen, weil ich aus Kostengründen ein Demo - Konvertierungsprogramm verwendete. Die Originale hatten die Endung"doc", die ich in "jpeg" umwandelte.
guku
von guku
27.10.2010, 18:35
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Tennis in Gelsenkirchen
Antworten: 39
Zugriffe: 15150

Tennis Masters 1983

Ausrichter: Gelsenkirchener TK Dokumente vom Masters - Turnier 1983 Sponsor: DUNLOP Turnierleiter: Günther Kunold Veranstalter: DTB/WTV ../userpix/2688/2688_1Cover_GTKBrochre_4.jpg ../userpix/2688/2688_2BerichtFoto_MastersEndspiel_im_GTK_1983_001_4.jpg ../userpix/2688/2688_3BildZeitungBerichtKomenta...
von guku
27.10.2010, 16:03
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Tennis in Gelsenkirchen
Antworten: 39
Zugriffe: 15150

Tennis Masters im GTK

Masters 1983 im Gelsenkirchener TK Zu Töne Lippemeier´s Zeiten waren die "Leute" dort genau so wie heute. :roll: Töne´s Erbsensuppe wurde beim Masters ´83 sauer, vielleicht, weil das Wetter so besch... war! Lloyds hatte die Versicherung zuvor abgelehnt. Am Endspieltag saßen unter den Zuschauern mehr...
von guku
27.10.2010, 15:43
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Tennis in Gelsenkirchen
Antworten: 39
Zugriffe: 15150

ATP - Turnier in Gelsenkirchen

Es ging um Weltranglistenpunkte für den Nachwuchs Schalker Sportpark 1983 ../userpix/2688/2688_1Brochure_LONGINES_Winter_Circuit_1983_4_1.jpg ../userpix/2688/2688_2Team_Gstebetreuung6_1.jpg ../userpix/2688/2688_3Boris_Becker_Peter_PfannkochFlorin_Segarceanu_Stefan_3_1.jpg ../userpix/2688/2688_5FotoB...
von guku
26.10.2010, 18:21
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Tennis in Gelsenkirchen
Antworten: 39
Zugriffe: 15150

ATP - Turnier 31.01. - 06.02.1983

ATP-Turnier im Schalker Sportpark (1983) Boris Becker, Stefan Edberg u.v.a. Stars waren am Start Stefan Edberg kam mit Rucksack und ohne Geld. Er fragte, ob ich ihm 100 DM leihen würde. Am Tage seines Ausscheidens (wegen eines grippalen Infekts) reichte er mir das Geld heimlich zurück. Über den alte...
von guku
26.10.2010, 15:16
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Tennis in Gelsenkirchen
Antworten: 39
Zugriffe: 15150

Tennis Masters 1983

Gelsenkirchener TK
Masters 1983

Von den ca. 1.000 Zuschauern am Endspieltag waren ca. 500 nicht zahlende Ehrengäste des DTB und WTV.
Ein Drittel des Preisgeldes steuerten der DTB/WTV bei, der Rest kam von Sponsoren aus unserer Region.


Bild wurde nach Rücksprache mit Guku von der Verwaltung entfernt
von guku
26.10.2010, 14:37
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Tennis in Gelsenkirchen
Antworten: 39
Zugriffe: 15150

Tennis Masters 1983

Masters 1983 im Gelsenkirchener TK


Zum Start am Mittwoch regnete es "Cats and Dogs". Lloyds weigerte sich Töne´s Erbsensuppe zu versichern, die auch prompt sauer wurde. Das waren wir auch.


Bild wurde nach Rücksprache mit Guku von der Verwaltung entfernt