Die Suche ergab 24 Treffer

von wiederda
21.09.2016, 07:53
Forum: Ückendorf
Thema: Revitalisierung der Bochumer Straße
Antworten: 149
Zugriffe: 64877

Hallo,
habe mal versucht Infos über die Verwaltung zu
Suchen.......NIX da.
Der Firmensitz ist über einem Internet-Cafe mit
Beklebungen in englischer Sprache...
Wer möchte einziehen?
Gruß Micha
von wiederda
10.03.2014, 00:27
Forum: Ückendorf
Thema: Bahnweg (jetzt Cramerweg)
Antworten: 31
Zugriffe: 12000

Hobby-Werkstatt....... Da war doch mal was. Ich denke, es war 85/86, als ich ca. 1 Jahr in einer privaten "Aufbereitungs-Werkstatt" für KFZ, bei einem gutem Bekannten " ehrenamtlich" tätig war. Bei Insidern lief das ganze als Top-Lackiererei, aber steuerlich war diese Bezeichnung nicht tragbar ;-) M...
von wiederda
08.12.2012, 23:12
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Servicewüste auch in GE ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3069

Bekommen wir wirklich das was wir möchten? Werden wir wirklich immer so behandelt wie wir es möchten? Regen wir uns nicht manchmal innerlich auf weil der Mitarbeiter sich abwendet und verschwindet obwohl wir mit fragendem Blick auf ihn zukommen? Keine Frage, es gibt sehr viele super Mitarbeiter in j...
von wiederda
08.08.2012, 21:54
Forum: Ückendorf
Thema: Kneipenlandschaft in Ückendorf
Antworten: 129
Zugriffe: 63034

Steht eigentlich das "Haus Engelhardt" noch ?
Ist doch in der Ecke und hatte einen Saal, glaub ich :?

wiederda
von wiederda
08.08.2012, 21:45
Forum: Mikrokosmos oder beim 3. Hinsehen
Thema: Auf der Straße aufgeschnappte Satzfetzen
Antworten: 1141
Zugriffe: 215187

Am Samstag auf der Hauptstraße unterhielten sich zwei ca 15 jährige Mädchen:


"Eäyy, da ruf ich die an und dann soll die ihrn A_rsch am Fenster bewegen........"


Meine Frage, wo ich mir das Schauspiel ansehen könnte, blieb unbeantwortet.

wiederda
von wiederda
29.07.2012, 23:00
Forum: Ückendorf
Thema: Kneipenlandschaft in Ückendorf
Antworten: 129
Zugriffe: 63034

Im Busche

Hallo,

die Kneipe Im Busche war " Zur alten Bierstube ". Die Wirtin hieß Nina.......

An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern :wink: :wink: :wink:

wiederda
von wiederda
23.03.2012, 23:15
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Tischtennis Stadtmeisterschaften
Antworten: 13
Zugriffe: 6066

Bitte den kompl. Link als neuen Tab öffnen. Danke

Wiederda
von wiederda
23.03.2012, 23:12
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Tischtennis Stadtmeisterschaften
Antworten: 13
Zugriffe: 6066

Stadtmeister herren A

Und immer noch aktiv.........Respekt.
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObje ... ation=WTTV &season=2011%2F12&person=555432&club=7774
von wiederda
01.01.2012, 13:07
Forum: Ückendorf
Thema: Schulzentrum Ückendorf
Antworten: 65
Zugriffe: 45976

Stimme dir auch zu 99,999% zu.
Wenn ich mich recht erinnere, war er doch sogar dein Klassenlehrer, oder?

Wiederda
von wiederda
02.12.2011, 21:22
Forum: Ückendorf
Thema: Kneipenlandschaft in Ückendorf
Antworten: 129
Zugriffe: 63034

Oooohhh Steilpass Leider fehlen mir die diversen Namen. Liegt warscheinlich daran, das ich kein Geld zum Taxifahren hatte und mir so nur den Weg zu merken brauchte. Ecke Dessauer -Ückendorfer dann 30m weiter( iR Ü-Platz) in den zurückgesetzen Häusern 2 X Bermann -Ückendorfer Haus Diekhöhner und Tadd...
von wiederda
06.06.2011, 22:30
Forum: Suchbörse
Thema: Wo kann ich ein Ölgemälde restaurieren lassen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1559

Wo kann ich ein Ölgemälde restaurieren lassen?

Wo kann ich ein Ölgemälde restaurieren lassen?

Hallo, habe einen " Dachbodenfund " von einem gehandelten Künstler.
Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?

Danke im voraus

Wiederda
von wiederda
17.01.2011, 10:41
Forum: Ückendorf
Thema: Bergmannstraße
Antworten: 191
Zugriffe: 101377

Tach, bin mir fast sicher, das auf dem Plus-Gelände nix stand und man freie Sicht auf einen Garagenhof hatte. Auf der verlängerten Seite gab es den Supermarkt VA ,habe den Namen sonst nirgend wo mehr gesehen. Da mußte ich immer Milch kaufen, weil die die einzigen waren die schon diese Schläuche aus ...
von wiederda
02.01.2011, 13:09
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Tischtennis Stadtmeisterschaften
Antworten: 13
Zugriffe: 6066

Frohes Neues erstma,

einfach mal kommen,sehen und staunen was unsere Gelsenkirchener Zelluloidball-Künstler

so alles drauf haben. Vieleicht bekommt der eine oder andere mal wieder Lust auf

Ping-Pong und der Weg zum Tischtennis ist dann nicht mehr weit.

Bis dahin

Wiederda
von wiederda
19.12.2010, 14:21
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Wie klappt es eigentlich mit der Paketzustellung
Antworten: 116
Zugriffe: 31022

Gerade hat es an der Tür geklingelt. Zu meiner Überraschung stand da der

Hermespaketfahrer mit einer Sendung unterm Arm. Meinen Kommentar

" am heiligen Sonntag? " beantwortet er mit einem Schulterzucken.......
von wiederda
26.11.2010, 18:29
Forum: Stadtlandschaft Gelsenkirchen
Thema: Exklave in Wattenscheid
Antworten: 39
Zugriffe: 28258

Exklave

Hallo, ich fand die Geschichte so spannend, das ich mir heute mal die Ecke angeschaut habe. Optisch nix Dolles..Büsche halt. Auf Nachfrage bei einem direktem Anlieger, wie es kommt, dass er ein Stück GE vor der Tür habe, bekam ich ein forsches, aber nettes " Dat stimmt gar nich, dat gehört gar keine...