Die Suche ergab 6 Treffer

von Hono
02.02.2011, 19:36
Forum: Rundbriefe
Thema: Forumsrundbrief Februar 2011
Antworten: 25
Zugriffe: 23390

Hallo Heinz;
Dein Brief hat mir gefallen.

Gruese:
Hono
von Hono
16.11.2010, 09:13
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Flash Light
Antworten: 286
Zugriffe: 190022

Schloss Horst

Hallo Diro; Ich weis das die Disco Dracula als solches nicht mer existirt. Das letzte Mal das ich Schloss Horst besuchte, war es ein Restaurant. Ich Reise aus Beruflichen gründen öfter nach Deutscland, Wann immer ich kann, versuche ich mich in Gesenkirchen unterzubringen, oder so nahe wie möglich. I...
von Hono
15.11.2010, 15:25
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Flash Light
Antworten: 286
Zugriffe: 190022

Ich kenne Flash Light, rum um 1975 - 1977. Bin aber nicht zu oft hin, ich bin Spanier und wohnte in Horst, nachdem ich eine relative lange fahrt bis zum Flash auf mich nehmen muste, war es nicht inmer garantiert das mann mich reinliess. Meine lieblings Disco war Dracula in Horst, kenne aber fast all...
von Hono
10.11.2010, 11:47
Forum: Horst
Thema: Kneipen in Horst
Antworten: 214
Zugriffe: 119431

Stimt

Hallo Heinz;

Ich glaube Prömmel hat recht.

Geschrieben wurden Sie Koerdt und nicht Kört.

Grüsse:
Hono
von Hono
09.11.2010, 15:18
Forum: Friedhöfe
Thema: Knochenpark in Horst Nord
Antworten: 45
Zugriffe: 27879

:) Als Junge war ich oft in "Knochenpark" gewesen, freut mich das sein Name sich nicht geendert hat.

grüsse:
Hono
von Hono
09.11.2010, 12:58
Forum: Schulzeit & Schulen
Thema: Eure Einschulungsfotos
Antworten: 182
Zugriffe: 126988

Vestische Str.

:) Hallo;

Irgendjemand von der ( Horst) Hauptshule an der Vestishen Str. Lehrerin Storckebaum?

Grüsse aus Asturien