Die Suche ergab 365 Treffer

von Yibe
28.07.2013, 01:12
Forum: Termin-Kalender
Thema: Geschichtlicher Rundgang über den Südfriedhof
Antworten: 6
Zugriffe: 2386

zunehmende Verwahrlosung bestimmter Bereiche

Ich kenne den Südfriedhof seit meiner Kindheit und ich beobachte mit Sorge, dass dieser herrliche Friedhof zunehmend ungepflegter aussieht.
von Yibe
17.02.2013, 22:38
Forum: Suchbörse
Thema: Brauche auch mal Hilfe
Antworten: 1412
Zugriffe: 52669

Re: Kennt jemand einen Heilpraktiker S.

edit Folgebeiträgen auf Wunsch von Yibe anonymisiert .
von Yibe
10.01.2013, 23:20
Forum: Suchbörse
Thema: Brauche auch mal Hilfe
Antworten: 1412
Zugriffe: 52669

wie so oft über 47 Ecken bekommen, derjenige hat sich selbst nicht behandeln lassen, hat aber über unglaubliche Heilungen gehört. Nur mittlerweile zweifel ich daran, er ist weder im Netz zu finden noch scheint er hier bekannt zu sein, dass macht mich stutzig.
von Yibe
10.01.2013, 21:18
Forum: Suchbörse
Thema: Brauche auch mal Hilfe
Antworten: 1412
Zugriffe: 52669

Da geht niemand ans Telefon.Ausserdem hätte mich interessiert, ob er empfehlenswert ist. Es gibt ja immer auch schwarze Schafe.
von Yibe
09.01.2013, 23:09
Forum: Suchbörse
Thema: Brauche auch mal Hilfe
Antworten: 1412
Zugriffe: 52669

Da ich ihn nicht finde weder im Telefonbuch noch über Google hab ich ja hier nachgefragt.
von Yibe
09.01.2013, 22:11
Forum: Suchbörse
Thema: Brauche auch mal Hilfe
Antworten: 1412
Zugriffe: 52669

Keine Ahnung...ich suche den Heiler der Michael heisst und Heilpraktiker sein soll.
von Yibe
09.01.2013, 15:51
Forum: Suchbörse
Thema: Brauche auch mal Hilfe
Antworten: 1412
Zugriffe: 52669

Kennt jemand einen Heilpraktiker S.

Hallo ihr Lieben,

kennt jemand einen Heilpraktiker aus Buer , er soll M. S. heißen ???

Liebe Grüße *H*

edit Redaktion: Klarnamen und Adresse hier und in den Folgebeiträgen auf Wunsch von Yibe anonymisiert .
von Yibe
22.04.2012, 17:58
Forum: Suchbörse
Thema: Bräuchte mal einen Experten-Tipp
Antworten: 50
Zugriffe: 15201

Heimplatz oder betreutes Wohnen

Hallo ihr Lieben, meine Eltern sind so krank, dass sie leider nicht mehr in ihren Haushalt zurückkehren können. Hat einer einen Tipp, wo in Gelsenkirchen ausser Buer ein gutes Heim oder betreute Wohnanlage zu empfehlen ist??? Habe jetzt Besichtigungstermine bei ST. Vincenz Kirchstr. und St. Anna Tos...
von Yibe
05.11.2011, 21:16
Forum: Ückendorf
Thema: Ückendorf vor ca.50 Jahren
Antworten: 117
Zugriffe: 60254

Milchbauer Talberg war auch auf der Ückendorfer Str., gegenüber der Einfahrt Almastr. Das Haus mit schwarzen Fliesen an der Wand. Ich hab meine Eltern gefragt, der Milchbauer Talberg war wohl neben der Gaststätte Merkentrupp gegenüber der Almastr. und das war der Schwiegersohn von den alten Talberg...
von Yibe
05.11.2011, 16:47
Forum: Ückendorf
Thema: Ückendorf vor ca.50 Jahren
Antworten: 117
Zugriffe: 60254

Es gab zwei Milchgeschäfte, eines auf der Metzerstr. kurz vor der Ückendorferstr. und eins auf der Weißenburgerstr. kurz vor dem Buschweg und der hieß Talberg. Ecke Weißenburger /Buschweg gab es auch noch den Schuster Hohlweger, der nachher unten an der Weißenburger/Ecke Metzerstr. seinen Laden hin...
von Yibe
04.11.2011, 23:00
Forum: Ückendorf
Thema: Ückendorf vor ca.50 Jahren
Antworten: 117
Zugriffe: 60254

Tach gesacht. @ Feldmarker alles richtig, die Betreiber der Heißmangel hatten auch die Selterbude und hießen wie schon gesagt Radke. Talberg war wohl wie ich hier gelesen habe Metzerstraße, Spichernstraße oder irgendwo Im Busche . Wenn ich mich recht entsinne kam der auch mit Pkw und Anhänger zu un...
von Yibe
17.12.2010, 17:33
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Nu isser da - Der Winter
Antworten: 1101
Zugriffe: 143838

Also bei Gelsendienste steht ganz klar von 8.00 bis 20.00 sei denn danach ist nochmal Glätte dann muß es bis morgens 8.00 geräumt sein.
von Yibe
17.12.2010, 17:17
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Nu isser da - Der Winter
Antworten: 1101
Zugriffe: 143838

Oh vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ihr seid klasse. :D

Schade zu früh gefreut, der Download funktioniert nicht...vermutlich eingefroren :cry:

Korrektur mein Firefox blockiert die Seite, warum auch immer.
Aber Opera macht`s möglich.
Nochmal herzlichen Dank.
von Yibe
17.12.2010, 16:57
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Nu isser da - Der Winter
Antworten: 1101
Zugriffe: 143838

Schneedienstverordnung von Gelsenkirchen

Gibt es hier schon einen Beitrag zum Schneeräumdienst in GE. Ich würde mich gerne mal erkundigen, welche Pflichten ich als Mieter zu erfüllen habe und was Schneedienst konkret bedeutet Uhrzeiten, Umfang etc. Kann jemand helfen, soll von Stadt zu Stadt unterschiedlich geregelt sein. Wo finde ich dies...
von Yibe
17.12.2010, 05:58
Forum: Stadtlandschaft Gelsenkirchen
Thema: Über den Dächern der Stadt
Antworten: 81
Zugriffe: 26864

https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/userpix/276/276_IMG_0012_1.jpg https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/userpix/276/276_IMG_0671_1.jpg https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/userpix/276/276_IMG_4137_1.jpg https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/userpix/276/276_PB030007_1.jpg