Die Suche ergab 124 Treffer

von surfdonald
10.11.2016, 22:52
Forum: Was die Welt bewegt(e)
Thema: Die Wahl von Donald Trump
Antworten: 21
Zugriffe: 4990

*Zumal die ganzen "Nichtidioten" ja so schön aufgeheult haben.* schonmal darüber nachgedacht wie oft und wie lange diese ganzen *idoten* immer noch verzweifelt aufheulen ? :o dies hat man bisher immer übertönt mit : ja ja es wird schon noch. gelsenkirchen im schuldneratlas 2016 schuldnerquote 17,67 ...
von surfdonald
10.11.2016, 15:29
Forum: Was die Welt bewegt(e)
Thema: Die Wahl von Donald Trump
Antworten: 21
Zugriffe: 4990

Vom Correctiv.Ruhr wird gerade eine interessante Debatte unter dem Titel: Trump und das Ruhrgebiet angestossen. Sie zielt auf auf das mögliche Abschneiden "unserer" Populisten (AfD) bei der nächsten Wahl ab, wenn bei der SPD kein Umdenken erfolgt. "DEBATTE: Die SPD sollte sich weniger um ihre Liebl...
von surfdonald
06.10.2016, 16:20
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Diskothek Hannen Eck Augustastrasse
Antworten: 7
Zugriffe: 6631

Re: Hannen-Eck

hallo herbie, dann dürften wir uns kennen. 1967-1968, als 15 jähriger war ich oft samstags dort. ich habe u.a. im hannen eck mein taschengeld erkickert. dies ging eine zeitlang ganz gut, doch dann spielte keiner mehr mit mir um geld :( Hallo surfdonald, kann mich nur noch an meinen "ewigen Gegner,"...
von surfdonald
05.10.2016, 22:16
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Diskothek Hannen Eck Augustastrasse
Antworten: 7
Zugriffe: 6631

Re: Hannen-Eck

Hallo, es war eine tolle Zeit im Hannen-Eck, wo ich als DJ von 1967 bis 1983 mit kurzen Unterbrechungen gerne gearbeitet habe. Ich nannte mich DJ Claus und hatte ein freundschaftliches Verhältnis mit den Wirtsleuten. zu der Zeit war das meine "Stamm-Disco." Allerdings war ich nur zum kickern dort. ...
von surfdonald
02.09.2016, 21:24
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3274
Zugriffe: 517093

es gibt keine pokemon mehr,
chuck noris hat sie alle gefangen,
per festnetztelefon. :D
von surfdonald
19.06.2016, 22:55
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3274
Zugriffe: 517093

jetzt geht er... der anzeiger und kurier ist eine regionale tageszeitung und berichtet seit monaten über diesen fall. also keine internetseite von irgendwelchen rechten hetzern. dieses schreiben war eigentlich nur auf dieses schreiben bezogen.. Daß Flüchtlinge deutsche Frauen belästigen ist doch ein...
von surfdonald
19.06.2016, 22:28
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3274
Zugriffe: 517093

Re: Vorurteile abbauen - Gerüchte bekämpfen

Daß Flüchtlinge deutsche Frauen belästigen ist doch einfach nur menschenverachtende Propaganda. Da will dann irgend jemand was gehört haben, von einem, der irgend jemand kennt, der gesagt hat usw. Oder man lügt einfach. Gibt´s denn eigentlich irgendwelche Fälle von Belästigung oder gar Vergewaltigu...
von surfdonald
09.06.2016, 13:31
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6455
Zugriffe: 909620

war gestern einkaufen, vorne am eingang so ein warenwächter,
der unbezahlte ware nicht passieren lassen soll.

als ich draußen war, habe ich bemerkt, ich wurde betrogen,
die kassiererin hat ein teil 2x gescannt und abkassiert. :o
von surfdonald
15.05.2016, 15:36
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6455
Zugriffe: 909620

lieber westfale, du hast es exakt auf den punkt gebracht.
war sehr schön zu lesen.
man liest wahrscheinlich gerne seine eigene meinung :D
meine bewunderung für deine mühe es zu schreiben.
von surfdonald
31.03.2016, 14:45
Forum: Zechen - Kokereien - Schwerindustrie
Thema: Zeche Dahlbusch
Antworten: 265
Zugriffe: 162005

.......könnt Ihr das noch mal für Laien erklären, warum diese Aktiengesellschaft mit 0 (null!) Mitarbeitern und einer winzigen Bilanzsumme am Leben gehalten wird? gemäß § 4 der satzung ... auflösung der dahlbusch ag jede aktie bekommt 30% vom nennwert und das restliche vermögen wird unabhängig von d...
von surfdonald
03.05.2015, 18:54
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Jugendamt Gelsenkirchen
Antworten: 176
Zugriffe: 79792

re jugendamt

ich möchte darauf hinweisen, dass das jugendamt nicht so ohne weiteres kinder einkassieren darf. es bedarf noch eines antrages beim familiengericht, um das aufenthaltsbestimmungsrecht zu bekommen. dies ist eine formsache, da die richter in der regel, meistens ohne weitere überprüfung, dem jugendamt ...
von surfdonald
27.09.2014, 22:21
Forum: Rotthausen
Thema: St. Mariä Himmelfahrt - Kirchenschließung in Rotthausen
Antworten: 129
Zugriffe: 69682

Aus dem Artikel über die Kirche an der Beethovenstraße: ...Augustinus-Pfarrer Manfred Paas findet die Idee durchaus ansprechend, hält aber dagegen: „Die Kirche ist sehr baufällig. Da geht nichts, ohne eine Riesensumme in die Hand zu nehmen.“... Erst lassen sie sie verfallen, und dann stellen sie fe...
von surfdonald
17.09.2014, 21:13
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3274
Zugriffe: 517093

Re: kein Unrechtsbewusstsein bei den Tätern!

POL-GE: Handtaschenräuber zeigten nach ihrer Festnahme kein Unrechtsbewusstsein. Gelsenkirchen (ots) - Am Dienstagmorgen wurde eine 74-jährige Gelsenkirchenerin auf der Kalthofstraße in Erle Opfer eines Handtaschenraubes. Die stark gehbehinderte Frau befand sich gegen 08:40 Uhr auf dem dortigen Fuß...
von surfdonald
15.09.2014, 23:23
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3274
Zugriffe: 517093

Mehr Polizei auf die Straße schicken. Und ich mein jetzt nicht mit dem Streifenwagen durch die Straßen fahren. Es sollten einfach mehr Fußstreifen in den Stadtteilen unterwegs sein. Aber sicher gibt es wieder irgendwelche Studien die denn Sinn dieser Streifen widerlegen?? da braucht man keine studi...
von surfdonald
15.09.2014, 22:33
Forum: Schulzeit & Schulen
Thema: Hilgenboomschule
Antworten: 51
Zugriffe: 28031

../userpix/2776/2776_kleiner_5.jpg so sah es dort noch 1996 aus. (ganz) früher: oben rechts war das fenster vom rektor(lehrer)zimmer. dort standen oft witte, hüttemann usw. rauchend und kamen ihrer pausenaufsichtspflicht nach. das 3te fenster oben von links , da stand mal schüler peter b. auf der f...