Die Suche ergab 30 Treffer

von heizer04
31.05.2015, 21:23
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Almaring / Motodrom Gelsenkirchen
Antworten: 561
Zugriffe: 311584

Heinz Klaka

Ruhe in Frieden Heinz


Fa.herbrich
von heizer04
05.05.2015, 22:32
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Fordern & Fördern? Wie lebt man mit Hartz IV?
Antworten: 1677
Zugriffe: 197638

Hartz 4

Gestern erlebt bei Lidl Zwei Flüchtlinge vor mir bei Lidl,drei einkaufswagen voll mit Lebensmittel und Wasser.das kann sich manch deutsche Familie nicht leisten und das alles mit blaue scheine bezahlt.und das beste war,das Wasser habense draussen ausgeschüttet und dann vom leergutgeld kippen und Spr...
von heizer04
24.04.2015, 21:24
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2014/2015
Antworten: 219
Zugriffe: 52902

Aogo

Man zum kotzen!!! Höger kämpft sich einen ab und verletzt sich und dann kommt die graupe aogo rein. Und was macht der!!!!läuft nur hinter dem Ball her und ja nicht über die Mittellinie gehen. Schafft kein vernünftiges Zuspiel,ich weiss gar nicht wie der es in die Nationalmannschaft geschafft hat.der...
von heizer04
20.03.2015, 06:56
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2014/2015
Antworten: 219
Zugriffe: 52902

Khedira

Man ,lasst den khedira da wo er ist.
Sowatt braucht Schalke nicht.
Die sollen das Geld was er verdienen würde lieber unter den jungen aufteilen.

Gruß Markus
von heizer04
28.02.2015, 18:34
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2014/2015
Antworten: 219
Zugriffe: 52902

Das ist ein jedenfall nicht ruhrpottwürdig.ich würdse alle Anne Übergabe zum Kohle Panne schicken.und jetzt musste dir widda datt dumme gesülze vonne Zecken anhören.man man man.
von heizer04
04.01.2015, 23:42
Forum: Zeche Consol
Thema: nachtaufnahme
Antworten: 13
Zugriffe: 5562

Schacht9

Jajaja
Weiss nicht wie oft ich auf 3/4/9 angefahren bin.

Echt schade,es war ne gute Zeit damals

Glück auf

Gruß Markus
von heizer04
07.12.2014, 20:38
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: Die schönsten Unternehmensnamen mit "Gelsen-"
Antworten: 140
Zugriffe: 52981

Gelsenkirchen

Man datt beste ISS doch

GELSENKIRCHEN SCHALKE 04 :wink:
von heizer04
07.12.2014, 20:29
Forum: Sonstiges
Thema: Opel-Schock erreicht Gelsenkirchen
Antworten: 36
Zugriffe: 9331

Ami Kacke

Wisst ihr was,ich kann die ganze amikacke schon nicht mehr hören,überall in den Firmen nur noch amibegriffe,,,,supplichance und noch Sonne Kacke,wo soll das noch hinführen. Glaub mich zu erinnern das der Werte Herr Adam Opel deutscher war,kann denn unser Staat sich nicht mal um so Sachen kümmern.so ...
von heizer04
29.11.2014, 11:11
Forum: Zechen - Kokereien - Schwerindustrie
Thema: Unser Zechentaler
Antworten: 7
Zugriffe: 3327

Zechentaler

:wink: Super Sache
Was wird der zechentaler denn kosten.


Ps.ich hoffe das ich dann meine Schachtanlagen wo ich Verfahren bin sammeln kann.
Das waren dann ,consolidation,unser Fritz und Nordstern

Gruß Markus
von heizer04
25.11.2014, 21:46
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Champions League Saison 2014/15
Antworten: 68
Zugriffe: 24650

Schalke04vs Chelsea

:cry: Mir Blutet das Herz wenn ich so eine Arbeitsverweigerung sehe,die Hälfte von unseren Leuten kann ja noch nicht mal einen geraden Pass spielen der ankommt.geschweige denn die Abwehr ,da klappt ja gar nichts.Kirchhof ,Santana ,,,sofort wegjagen oder Anne Übergabe Kohle schüppen,,,man man man. Ps...
von heizer04
24.10.2014, 07:46
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Champions League Saison 2014/15
Antworten: 68
Zugriffe: 24650

Spenden

Weisse Watt Spenden würde ich in die Erziehung der Kinder stecken. Und weisste warum Beide Elternteile müssen Knüppeln gehen damitse die familie am kacken halten können. Der Staat sollte sich was schämen!!!!!!! Wie willst denn da die Kinder erziehen das sie sowas nicht machen sollen.wir haben früher...
von heizer04
23.02.2014, 19:05
Forum: Bismarck
Thema: Bismarckstraße
Antworten: 277
Zugriffe: 129817

Thalia

Schnüff
Daneben war doch das Kino Thalia oder?

Schade,war ne super Zeit damals

Gruß heizer04
von heizer04
01.02.2014, 11:08
Forum: Bismarck
Thema: Erdbrüggenstraße, früher Marienstraße
Antworten: 39
Zugriffe: 23073

Re: Magdalenenstrasse

Tja In der magdalenenstrassebin ich aufgewachsen ( Familie herbrich ) Der Herr korella wohnte auch da. Am besten war es sonntags morgens wenn die Väter Frühschoppen im Gärten machten,da durften wir Blagen auch mal mit nem Luftgewehr schießen.das war ein richtiges Erlebnis Schade....war ne tolle Zei...
von heizer04
30.01.2014, 15:16
Forum: Bismarck
Thema: Erdbrüggenstraße, früher Marienstraße
Antworten: 39
Zugriffe: 23073

Erdbrüggenstrasse

Tja In der erdbrüggenstrasse bin ich aufgewachsen ( Familie herbrich ) Der Herr korella wohnte auch da. Am besten war es sonntags morgens wenn die Väter Frühschoppen im Gärten machten,da durften wir Blagen auch mal mit nem Luftgewehr schießen.das war ein richtiges Erlebnis Schade....war ne tolle Zei...
von heizer04
22.12.2012, 19:06
Forum: Bismarck
Thema: Bismarckstraße
Antworten: 277
Zugriffe: 129817

Kneipe Ecke Bismarck-Braubauerstrasse

Zu meiner Zeit war dort das Löwenbräu drin (1982)

Gruß heizer04