Die Suche ergab 3 Treffer

von Lamm1955
12.01.2013, 13:58
Forum: Schulzeit & Schulen
Thema: Liebfrauenschule an der Schwalbenstraße
Antworten: 23
Zugriffe: 20142

Re: Alte Liebfrauenschule

Ich fand heute ein Klassenfoto meiner Volksschulzeit an der Liebfrauenschule Beckhausen, Horster Straße 310. Aufgenommen wurde dieses Foto ~1965 vom Pausenhof an der Rückseite des Gebäudes vor dem ständig geschlossenem Hintereingang. Auf dem Foto abgebildet ist die Klasse x.1 des Einschuljahrganges...
von Lamm1955
12.01.2013, 13:28
Forum: Kindheit
Thema: Schullandheime und Erholungsheime
Antworten: 216
Zugriffe: 155850

Lieberhausen 1969

Wie bereits erwähnt, war ich aus familiären Gründen sehr oft in Lieberhausen. Zufällig ist mir aus dieser Zeit ein altes Foto in die Hände gefallen ../userpix/518/518_Lieberhausen_1.jpg Ich war im Winter 1968 oder 1969 im Rahmen unserer Klassenfahrt im Schullandheim Lieberhausen. Es lag wahnsinnig ...
von Lamm1955
22.09.2007, 11:01
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Hammer & Michel
Antworten: 8
Zugriffe: 8701

Ist der Hammer

wusste gar nicht, dass es diese Aufnahmen (Schalker Gymn.) gibt.
Sehr schön, die Jungs einmal wiederzusehen.

u.a.

Henner
Klaus
Dietmar
Friedhelm
Nikola
Willi
Darius
Reinhardt
Wolfgang M.
Wolfgang L.
Tolly