Die Suche ergab 5 Treffer

von sandy 725
24.05.2011, 13:25
Forum: Buer
Thema: Vestia Konserven- und Fleischwarenfabrik
Antworten: 40
Zugriffe: 35409

Vestia

Vestia:
suche die marktverkäuferinnen der alten firma vestia. :roll: es wäre schön wenn sich so einige leute der vestia melden würden, mich würde intressieren was aus ihnen geworden ist.
von sandy 725
25.01.2011, 06:34
Forum: Buer
Thema: Was war wo in Buer?
Antworten: 56
Zugriffe: 27761

wenn Du dem älteren Herrn aber ein trinkgeld gegen hast bekamst Du auch jedesmal einen Platz.
von sandy 725
25.01.2011, 06:17
Forum: Buer
Thema: Vestia Konserven- und Fleischwarenfabrik
Antworten: 40
Zugriffe: 35409

ich habe die Freibankwaren nicht nur verzehrt(seid meiner Jugend) sondern auch von 1977 bis zum bitteren ende auf Wochenmärkten verkauft. Wenn ihr wüßtet wer alles bei Vestia eingekauft hat würdet ihr mit den Ohren schlackern.Es war das best kontrolierte Fleisch überhaupt. :x .Als die Firma Konkurs ...
von sandy 725
24.01.2011, 09:48
Forum: Beckhausen
Thema: Sutumerfeldstraße
Antworten: 107
Zugriffe: 59748

die kinder aus der mau mau wurden auch von sehr vielen anderen kindern geschnitten. war zum beispiel bei uns in der klasse so. eine klassenkameradin von mir hat auch dort gewohnt sie war so lieb hat sich aber sehr geschämt. in dem freibad durfte man nur wenn man im turnverein war. also bin ich immer...
von sandy 725
24.01.2011, 08:39
Forum: Beckhausen
Thema: Rungenberghalde
Antworten: 180
Zugriffe: 86205

ich bin auch auf der holthauserstr. groß geworden. meine freundin und elke sind auch an der köttelbecke gewesen. wir sind da immer rübergesprungen bis meine freundin einmal fast reingefallen wäre. wir sind da immer entlang gelaufen wenn wir ins jugendheim an der schwalbenstr. wollten. dann mußten wi...