Die Suche ergab 81 Treffer

von hennaja
17.10.2022, 17:01
Forum: Tauschbörse
Thema: Zu verschenken - der Umsonst-Fred
Antworten: 1106
Zugriffe: 298551

Re: Zu verschenken - der Umsonst-Fred

Ich bekomme die Fotos nicht angehängt. Bei Interesse PN. Ich sende dann Fotos. https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files//2935/dc27d86/81d480d/cdb810d8ddddb37cf25e70030dab7d1e.jpg https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files//2...
von hennaja
17.10.2022, 16:44
Forum: Tauschbörse
Thema: Zu verschenken - der Umsonst-Fred
Antworten: 1106
Zugriffe: 298551

Re: Zu verschenken - der Umsonst-Fred

Italienisches Designer Sideboard 70er Jahre. Metallgestell mit Holzaufbau. Schwere Qualität.
3 Türen, 4 Schubladen. Alles mit Magnetverschluss.
Farben Schwarz und Naturholz ( Birke?).
245 cm lang
77 cm hoch
50 cm tief
An Selbstabholer zu verschenken. Eilt.
von hennaja
23.02.2022, 18:14
Forum: Altstadt
Thema: Schöne Bahnhofstraße
Antworten: 1458
Zugriffe: 487848

Re: Schöne Bahnhofstraße

@ "Leserbrief" - Selten so gelacht!!!!
So eine Sartire bekommt nur ein Akademiker mit hohem Einkommen hin.
Früher sagte man hier im Pott:
"Da kann ein Blinder mit dem Krückstock dran fühlen". :D
von hennaja
02.07.2021, 16:26
Forum: Altstadt
Thema: Schöne Bahnhofstraße
Antworten: 1458
Zugriffe: 487848

Re: Schöne Bahnhofstraße

Nach meiner Erinnerung war in den 60er Jahren die Bahnhofstrasse einmal die Fussgängerzone in Deutschland, die die höchsten Umsätze pro qm Verkaufsfläche hatte - zB. vor der "Zeil" in FfM, der "Hohen Straße" in Köln etc. Heute dürfte sie näher an Platz 401 liegen. Konnte man früher zB. bei Boecker B...
von hennaja
15.05.2021, 08:39
Forum: Weitere interkulturelle Themen
Thema: Nahostkonflikt: Antisemitische Demo in Gelsenkirchen
Antworten: 48
Zugriffe: 7859

Re: Nahostkonflikt: Antisemitische Demo in Gelsenkirchen

Hätte sich gut gemacht, wenn Vertreter der Gelsenkirchener Muslimischen Gemeinden sichtbar präsent gewesen wären :?:
von hennaja
14.05.2021, 18:10
Forum: Weitere interkulturelle Themen
Thema: Nahostkonflikt: Antisemitische Demo in Gelsenkirchen
Antworten: 48
Zugriffe: 7859

Re: Neue Synagoge an der Gildenstraße

Es scheint aber schon seit längerem nicht mehr Polizeitaktik zu sein, Demonstrationen auch bei offenkundigen Rechtsverstößen gewaltsam aufzulösen. Das konnte man ja das ganze Jahr über beobachten. Das beste Beispiel ist ja wohl G 20 in Hamburg. Die City zerlegt, Schäden im mehrstelligen Millionenbe...
von hennaja
14.05.2021, 15:33
Forum: Weitere interkulturelle Themen
Thema: Nahostkonflikt: Antisemitische Demo in Gelsenkirchen
Antworten: 48
Zugriffe: 7859

Re: Neue Synagoge an der Gildenstraße

Wann immer in den vergangenen Jahren die Lage in Israel/Palästina/an den Golan-Höhen eskalierte, war nach polizeilichen Erfahrungen mit entsprechenden Protesten hier zu rechnen. Die Polizei in NRW und in den anderen Bundesländern war dann stets zu höchster Wachsamkeit aufgerufen und hatte selbstvers...
von hennaja
14.05.2021, 08:52
Forum: Weitere interkulturelle Themen
Thema: Nahostkonflikt: Antisemitische Demo in Gelsenkirchen
Antworten: 48
Zugriffe: 7859

Re: Neue Synagoge an der Gildenstraße

2015 skandierten ca. 500 vermeintlich Integrierte des gleichen Klientels vor dem Hauptbahnhof in Essen lauthals und Fahnen schwenkend: "Hamas, Hamas, Juden ins Gas." Wenn ich die Videos und Bilder aus Gelsenkirchen sehe, warum kommen mir die Gruppen so ähnlich vor, sehe ich die gleichen Fahnen??? :v...
von hennaja
27.01.2021, 14:38
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 512991

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Tolles Werbeprospekt des LAFP. Neben den voll durchgestylten SEK-Kräften fehlt nur noch der Hubschrauber für alle. :applaus: Wieviel Jahre hast du in der Branche gearbeitet? Bitte zugeben, Knut. Du heisst in Wirklichkeit H O R S T ?!??! Wie wäre der Test mit Wasserpistolen. Das sind keine Folterinst...
von hennaja
25.01.2021, 20:49
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 512991

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Knut hat natürlich absolut recht. Die Polizei braucht keinen Taser. Sie hat genug Waffen. Obwohl: Ein 9mm Stahlmantel-Geschoss mit einer Hochleistungswaffe a la Heckler Koch verschossen ist sicherlich effektiver als 13mm lange Mini-Pfeile, die an Zehntel-mm starken Drähtchen hängen. Eine gute Lederj...
von hennaja
24.01.2021, 20:18
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 512991

Re: Polizei mit Elektroschocker auf Streife

Statt mit dem Taser zu arbeiten, könnte die Polizei sich ja mal an den von Antifa-Leuten im Hambacher Forst benutzten Biologischen Waffen orientieren und mit Kot werfen ! Wär das OK, Knut? :furz: „Distanzelektroimpulsgerät“, so heißen die neuen Elektroschocker offiziell, die die Polizei NRW seit Jan...
von hennaja
03.10.2020, 19:34
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2020/21
Antworten: 261
Zugriffe: 23251

Re: Saison-Hinrunde 2020/21

Na, bis jetzt strengen sich die Blauen mit dem neuen Trainer in Leipzig an. Schon 3:0 für Leipzig.
Ob es noch klappt, den Negativrekord vom Eröffnungsspiel in München zu knacken????
Die Qualität dazu besitzen die Blauen :motzschild:
Es ist zum Kotzen.
von hennaja
26.09.2020, 20:08
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2020/21
Antworten: 261
Zugriffe: 23251

Re: Saison-Hinrunde 2020/21

Gottseidank, der Abstieg ist gesichert! Mit Riesenschritten in die 2. Liga : schalke :
von hennaja
30.07.2020, 18:22
Forum: Presse
Thema: WAZ ist aus der WAZ geworden? - Stilblüten und Schlimmeres
Antworten: 1394
Zugriffe: 286353

Re: WAZ ist aus der WAZ geworden? - Stilblüten und Schlimmeres

Es ist sehr rücksichtsvoll von der WAZ, den OB und die Bürger der Stadt Gerlsenkirchen vor schlechten Nachrichten zu schützen. Klein und leicht zu übersehen werden am 30.07.2020 unter der Überschrift "Jeder 9. Bürger in NRW war 2019 auf staatliche Hilfe angewiesen" unter der überörtlichen Rubrik KOM...
von hennaja
20.02.2020, 23:14
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Bürger-Center
Antworten: 34
Zugriffe: 12365

Service der Stadtverwaltung Gelsenkirchen - Bürgernähe

Diese unsäglichen "Leistungen" der Stadtverwaltung Gelsenkirchen interessieren hier offensichtlich weder OB Baranowski, die im Rat vertretenen Parteien mit den von den Bürgern gewählten Vertreter noch die Medien.
Wen immer man anschreibt: Keine Reaktion! :fluch: :motzschild: